>

Uruguay-England (Gr. D / 19. Juni / 21 Uhr)

#
philadlerist schrieb:
Also spannend ist es allemal
Und wegen des Kampfes auch hübsch zuzusehen
Aber fußballerisch sind. Costa Rica und Italien die besseren in dieser Gruppe
Und ich tippe, dass die beiden hier das Nachsehen haben werden

Quatsch.
Costa Rica hat das erste spiel gegen richtig richtig schwache urus gewonnen. Dass sie fußballerisch besser als die anderen beiden sind heist das noch lange nicht.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
England ist bei weitem noch ned raus. Morgen Italien 2:0 gegen Costa Rica, dann Sieg Italiens gegen Uruguay, England gewinnt 2:0 gegen Costa Rica. England = 2.
Es reicht ein 1:0 von Italien in der Rechnung.

Stimmt.
#
SGE-Wuschel schrieb:
di Luca schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Das Shirt mit dem Kreuz in rot ist interessant. Bei uns ging ein ähnlich gelagertes vorgeschlagenes Trikot nicht durch. Warum eigentlich?

Weil es beschxxx ausschaut, ganz simpel.

das ist aber exlusiv Deine Sicht der Dinge
ihr verliert gegen Costa Rica, das ist meine Sicht der Dinge ,-)

nix exklusiv. Das Ding sah einfach shice aus.
#
MacGyver schrieb:
philadlerist schrieb:

Quatsch.
Costa Rica hat das erste spiel gegen richtig richtig schwache urus gewonnen. Dass sie fußballerisch besser als die anderen beiden sind heist das noch lange nicht.  

Hab ein paar zusammenschnitte von der Quali gesehen
Die haben da wirklich gut gespielt - auf jeden Fall besser als dis Tommies oder Urus heute
#
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:

Leider auch wieder typisch ein. Torwartfehler
Joe Hart muss da viel schneller Suarez entgegen gehen

So ein Schwachsinn.

Wieso? Wenn er statt drei zögerlich Schritten drei beherzte auf Suarez zu macht, verkürzt er den Winkel und vergrößert seine Trefferfläche  

der kann froh sein, dass er den ball nicht abbekommen hat.

Yep.
War überragend gemacht von Suarez. Torwart ohne Chance.
#
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:

So ein Schwachsinn.

Titan Kahn hat es aber auch so gesehen, dass sich Hart da falsch verhalten hat.
Aber gut, der redet ja auch immer nur Schwachsinn ...
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:

So ein Schwachsinn.

Wieso? Wenn er statt drei zögerlich Schritten drei beherzte auf Suarez zu macht, verkürzt er den Winkel und vergrößert seine Trefferfläche  

Yep.

Ohne Chance würde ich zwar nicht sagen, aber ihm die Schuld am Gegentor zu geben ist albern.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
England ist bei weitem noch ned raus. Morgen Italien 2:0 gegen Costa Rica, dann Sieg Italiens gegen Uruguay, England gewinnt 2:0 gegen Costa Rica. England = 2.
Es reicht ein 1:0 von Italien in der Rechnung.

Stimmt.

Frage ist aber was die Italiener bereit sind zu investieren im letzten Spiel. Wenn sie morgen relativ deutlich gewinnen sollten ( 2-3 Tore) ist man ja selbst bei einer knappen Niederlage gegen die Urus wohl Gruppensieger.
#
philadlerist schrieb:
MacGyver schrieb:
philadlerist schrieb:

Quatsch.

Die haben da wirklich gut gespielt - auf jeden Fall besser als dis Tommies oder Urus heute

Naja die haben quali gegen Mannschaften wie panama, el salvador, jamaika etc. Gespielt. Da war der stärkste gegner mexiko, die eine mehr als bescheidene quali gespielt haben. Da ist es nicht ganz so schwer zu glänzen.

Und die urus waren heute nicht so schlecht. Das 1:0 war ein prima Spielzug
#
Löw hört Udo Jürgens ?  
#
Habo schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:

So ein Schwachsinn.

Yep.

Ohne Chance würde ich zwar nicht sagen, aber ihm die Schuld am Gegentor zu geben ist albern.

Ich will ihm auch nicht die Schuld am Gegentor zuschustern. Der Fehler, bzw das Pech, dass Cavani den Abschlag mit dem Scheitel so erwischt, dass Gerard ihn Suarez in den Lauf köpft, ist vorher passiert und ja, Suarez hat seinen Part ideal erledigt. Aber Hart kann ihm schneller und entschlossener entgegen gehen, dann trifft ihn der Ball eher. Oder Suarez muss rechts an ihm vorbei - links ist durch den Abwehrspieler der Weg verstellt - und kommt bei dem Tempo dann sehr nah an die Auslinie. Fragt mal nach bei Moppes Petz, was er seinen Torhütern dazu sagt, wenn dem Stürmer nur noch ein Ballkontakt bleibt.
#
philadlerist schrieb:
Habo schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:

So ein Schwachsinn.

Yep.

Ich will ihm auch nicht die Schuld am Gegentor zuschustern. Der Fehler, bzw das Pech, dass Cavani den Abschlag mit dem Scheitel so erwischt, dass Gerard ihn Suarez in den Lauf köpft, ist vorher passiert und ja, Suarez hat seinen Part ideal erledigt. Aber Hart kann ihm schneller und entschlossener entgegen gehen, dann trifft ihn der Ball eher. Oder Suarez muss rechts an ihm vorbei - links ist durch den Abwehrspieler der Weg verstellt - und kommt bei dem Tempo dann sehr nah an die Auslinie. Fragt mal nach bei Moppes Petz, was er seinen Torhütern dazu sagt, wenn dem Stürmer nur noch ein Ballkontakt bleibt.

Naja, du schriebst zuerst aber "typischer Torwartfehler". Und das wars halt eher nicht. Vielleicht hätte er sich anders verhalten können, aber der Fehler ist woanders passiert.
#
MacGyver schrieb:
philadlerist schrieb:
MacGyver schrieb:
philadlerist schrieb:

Quatsch.

Naja die haben quali gegen Mannschaften wie panama, el salvador, jamaika etc. Gespielt. Da war der stärkste gegner mexiko, die eine mehr als bescheidene quali gespielt haben. Da ist es nicht ganz so schwer zu glänzen.

Und die urus waren heute nicht so schlecht. Das 1:0 war ein prima Spielzug

Stimmt, toll gemacht von Cavani und sehr blind von 6(!) Tommies. Aber ich habe vielleicht drei oder vier solcher Spielzüge in 90 Minuten gesehen, ansonsten haben sie hinten ganz schön catenaccio gespielt.
Das mag eine tolle. Taktik gegen zahnlose Löwen sein, aber überzeugend war das nicht. Das schöne ist ja, dass wir es schon nächste Woche sehen werden, wer sich in der Gruppe durchsetzt.

Es kann ja immerhin noch so kommen: italien verliert gegen Costa Rica, England gewinnt gegen Costa Rica und die Urus schießen dann die Stiefelkicker raus.
Es bleibt also spannend
#
Habo schrieb:
philadlerist schrieb:
Habo schrieb:
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
philadlerist schrieb:
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:

So ein Schwachsinn.

Yep.

Naja, du schriebst zuerst aber "typischer Torwartfehler". Und das wars halt eher nicht. Vielleicht hätte er sich anders verhalten können, aber der Fehler ist woanders passiert.

Ich bleibe auch dabei. Er hatte die Chance, das Tor zu verhindern. tut er es nicht, sehe ich das halt als Fehler. Jetzt eben in den Hintertorkamera vom. Kran noch mal gut zu sehen, dass er fast auf der Stelle trippelt, statt Suarez entgegen zu gehen. bin mir sicher, dass Trapp da nicht so stehen geblieben wäre, und Kahn schon garnicht.
#
yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.

Nehme ich, genau so!
#
England total konfus.Aber der Hauptgrund für die Niederlage war, dass die Urus fast alle Kopfballduelle gewonnen haben. Man kann ja über den englischen Fussball sagen was man will., aber das ist doch eigentlich eine urenglische Stärke. Und die Urus haben fast alle Duelle gewonnen.Nicht nur bei den beiden Toren.
#
prinzhessin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wieso sagt der immer "England vor dem Aus"? Ich verstehs nicht. Heute 0:1 verlieren, Costa Rica wird von Italien abgeschossen.
Uruguay verliert gegen Italien und England besiegt Costa Rica. England ist durch.

Nehme ich, genau so!

Costa Rica schlägt Italien und Uruguay schlägt Italien ist mir lieber.
Ich habe nur Spieler aus Amerika in meiner Kicker-Mannschaft.
#
Programmierer schrieb:
prinzhessin schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Nehme ich, genau so!

Costa Rica schlägt Italien und Uruguay schlägt Italien ist mir lieber.
Ich habe nur Spieler aus Amerika in meiner Kicker-Mannschaft.  

Selbst schuld.  ,-)

Ich will, dass Italien und England weiter kommen, egal wie.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
England total konfus.Aber der Hauptgrund für die Niederlage war, dass die Urus fast alle Kopfballduelle gewonnen haben. Man kann ja über den englischen Fussball sagen was man will., aber das ist doch eigentlich eine urenglische Stärke. Und die Urus haben fast alle Duelle gewonnen.Nicht nur bei den beiden Toren.

welches Kopfballduell hat Uruguay bei Tor Nummer 2 gewonnen?

Teilen