>

Wunsch: Jonas Kamper, Arminia Bielefeld

#
hi @ all

möchte hier auhc ma wieder einen vorschlag amchen für einen evtl streit ersatz.
wäre zwar schade aber hätte einen der das potenzial zum nacholger hat: Jonas Kamper von der arminia.
er hat nen schuss wie ein pferd und ist ausserdem einer der auf der rechten aussenbahn rauf und runter rennt
wäre mein favorit auf ne nachflge sagt mal was ihr davon haltet:

soo paar bilder und referenzen:
http://www.youtube.com/watch?v=qDWy972bz4g

und noch:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15039/kamperjonas/profil.html
#
Schau ich mir auch schon länger genauer an - wäre nach Krzynowek auch eine der besseren Alternativen!
#
flying_eagle schrieb:
Schau ich mir auch schon länger genauer an - wäre nach Krzynowek auch eine der besseren Alternativen!

stimmt an den jacek hab ich auch ma gedahct aber nicht sicher ob er zur sge wechseln würde.. wobei wolfsburg auch nich soo stark ist im moment. *sry regurbsflow*
#
Krzynowek ist zu alt und zu teuer sag ich jetzt einfach mal so
#
ich würde mal so pauschal behaupten dass das kein schlechter ist...
Sondern ein realistischer der bezahlbar wäre.. ,-)
#
und hoch, ich denke seit gestern wird auch er wieder aktuel!!
#
Na endlich hat einer diesen thread aufgemacht. Kamper wäre genau der richtige, schnell bissig und mit einem Riesenschuß ausgestattet. Am besten wäre es, wir könnten ihn in der Winterpause holen und Streit für 2,5 Mios abgeben. Wenn Schalk noch international spielen will, brauchen die einen Spieler wie Streit, der Ihre unfähigen Stürmer mit Flanken füttert
#
Jonas Kamper und Christian Eigler im Doppelpack wären genial!
Das wären zwei "wirkliche" Verstärkungen  
#
hammer spieler,her mit dem...spielt nen starken fußball,wie zuletzt gg nürnberg
#
Ich würde mich ja eher in Bochum umsehen. Auch beim KSC gefällt mir die Mittelfeldachse sehr gut! Das wären alles bezahlbare Kicker, die sich wirklich den Hintern aufreissen. Bei Bielefeld überzeugt mich momentan eigentlich niemand! Gut, die haben jetzt gegen Nürnberg gewonnen, aber schaut euch den Leerlauf davor mal an. Schliesslich war Fink auch einer der Leistungsträger bei Bielefeld und bei uns ist er alles andere als Stammspieler....
#
Nanami schrieb:
.... Schliesslich war Fink auch einer der Leistungsträger bei Bielefeld und bei uns ist er alles andere als Stammspieler....  

Was ist er dann?  
Wenn jemand alle Spiele von Anfang an bestreitet, kann man ihn schon als Stammspieler bezeichnen.  
#
100% Zustimmung, wenn wir Medi net auf rechts hätten.
Wir brauchen einen für Links!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Nanami schrieb:
.... Schliesslich war Fink auch einer der Leistungsträger bei Bielefeld und bei uns ist er alles andere als Stammspieler....  

Was ist er dann?  
Wenn jemand alle Spiele von Anfang an bestreitet, kann man ihn schon als Stammspieler bezeichnen.    

Wenn jemand ALLE bestreitet dann sicherlich, ja. Bis vor dem Bayernspiel dachte ich das auch bei Fink. Aber er scheint echt raus aus der Mannschaft zu sein. Es wundert mich auch dass dies kaum im Forum oder den Medien diskutiert wurde. Naja ist ja jetzt off-Topic.

Irgendeinen Haken muss es an Kamper aber echt geben. Sonst säß der ja wohl  nicht in Bielefeld auf der Bank. Vieleicht ist Middendorp aber auch einfach blind.
#
Ich denke Middendop ist Blind was allerdings gut für uns ist....
bei Koroman von Roter stern wäre ich auch nicht abgeneigt aber der ist
auch Rechtsaußen...  
#
er(middendorp) ist definitiv blind wer einige spiele von ihm gesehn hat weiß wovon ich rede!! ausserdem zeigt jonas immer einsatz und ist ein publikumsliebling typ!! an dem hätten wir viel spass.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Jonas Kamper und Christian Eigler im Doppelpack wären genial!
Das wären zwei "wirkliche" Verstärkungen    

Exact, da hätten wir gleich mehrere Probleme gelösst. Schwung auf der Aussenbahn (Eigler), schwung aus dem Mittelfeld und Schüsse aus der zweiten Reihe (Kamper).
Leider gibts beide erst zum Sommer...
#
Schmidti.82 schrieb:
Nanami schrieb:

Was ist er dann?  

Eigentor, oder?  ,-) Fink hat sich durch seine zuletzt dargebotenen Leistungen auch nicht unbedingt empfohlen, da er im Spiel nach vorne deutlich zu schwach ist.
#
Nanami schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nanami schrieb:

Was ist er dann?  

Eigentor, oder?  ,-) Fink hat sich durch seine zuletzt dargebotenen Leistungen auch nicht unbedingt empfohlen, da er im Spiel nach vorne deutlich zu schwach ist.

Das Eigentor kam dann aber von dir!    Du hast geschrieben das er kein Stammspieler ist und wenn jemand jedes Spiel von Anfang an spielt, ist er Stammspieler! oder was ist für dich ein Stammspieler?
Ob er hingegen Leistungsträger ist, steht auf einem anderen Blatt.
#
also, ich finde Kamper auch sehr interessant!
nicht nur seine gefürchten weitschüsse machen ihn interessant, gegen nürnberg nach seiner einwechselung wurd er als "mitreisser" beschrieben.
ich denke auch, dass mn mit ihm ingünstiges "preis-/leistungsverhältnis" bekommen würde + sehr den mann noch nicht am ende seiner entwicklung angekommen.
eigler ist torgefährlich, auch der dürfte bei mir kommen, ebenso noch nicht am ende seiner entwicklung.
#
Dazu Heute zu lesen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/11/20/arminia-chaos/spieler-abgang,geo=3003528.html

"...„Es gibt Vereine aus England und der Bundesliga, die Interesse an mir haben. Das weiß auch Arminia...“, sagt Kamper.

Teilen