>

Schwarz auf Weiß (21.04.2009) - Gebabbel

#
frankblack schrieb:
Maßnahmen? Forum schließen? Stadionverbote? Ich denke, reden kann hier helfen - besser wäre es allerdings, Spieler würden sich mal zu Wort melden, dem Vorstand wird m. E. von diesen Personen per se zuviel Misstrauen entgegengebracht.

Ich hätte da ne Idee http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,620215,00.html  
[/quote]

Höchststrafe... [/quote]
Naja, meinetwegen könnte der arme Exoplanet auch in einer unbewohnbaren Umgebung liegen....
Ansonsten, das wäre schon mal ein Anfang!

[/quote]


offenbach ist ja nicht so weit.  
#
concordia-eagle schrieb:
frankblack schrieb:

Naja, meinetwegen könnte der arme Exoplanet auch in einer unbewohnbaren Umgebung liegen....




In Offenbach?  

Mein Gott die Filter hier sind auch nimmer des was sie mal waren ...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:



offenbach ist ja nicht so weit.  


Zu langsam  
#
OriginalRed schrieb:
BigMacke schrieb:
OriginalRed schrieb:
Nein, das auf keinen Fall! Nur befürchte ich, dass HB den richtigen Zeitpunkt verpasst um FF einen würdigen und verdienten Abschied zu bereiten.

Wäre das nur vor oder nach dem Erreichen der Bestplatzierung seit 12 Jahren gewesen?  



Das schaffen nämlich nicht viele und bis jetzt wurde er immer fortgejagt, siehe Köln... da lässt doch keiner ein Gutes Haar an ihm.


Und was haben die Kölner gemacht nachdem sie ihn entlassen haben? ABGESTIEGEN!
#
MrBoccia schrieb:
Hat er ja Recht. Seit Gladbach haben viele erkannt, dass die Hetze gegen Funkel etc so nimmer weitergehen kann. Das ist schädigend und schädlich für alle. Gut, ein paar Unverbesserliche trommeln weiter, aber ich habe hier gestern viele Beiträge von Leuten gelesen, die sehr FF-kritisch eingestellt sind aber diesen Hetzweg nicht mehr mitgehen wollen.


Hi, zur eigenen Sicherheit habe ich mich mal unter einem Pseudonym angemeldet. Viele der regelmäßigen GD-Treff Besucher kennen mich persönlich, haben schon mit mir gesprochen, nie gab es irgendwelche verbalen Scharmützel. Ich behaupte, mit jedem mehr oder weniger gut auszukommen.

Auch mich nervt Fridolins Einwechseltaktik manchmal, auch ich möchte den Strandfußballer öfter spielen sehen. Ansonsten stehe ich dem ganzen Funkel/Caio Hype relativ gelassen und neutral gegenüber.

Was mich ankotzt sind schwarz gekleidete Gestalten, die Steine auf einen Zug werfen und sich dann zwischen uns "Normalos" am GD verstecken (ich weiß, schon lange her).

Was mich ankotzt sind "Fans", die "Funkel raus - Hools rein" auf ein Banner schreiben oder rufen. Wenn ich das Foto in der FNP anschaue, entdecke ich auch hier wieder viele schwarz gekleidete Gestalten in der Nähe des Banners (warum werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich hier um "Ultras" handelt?).

Vorschlag: Ich unterstelle einfach mal, dass es sicher genug Ü30-40 Mitstreiter gibt, die die Sache ähnlich sehen. Beim nächsten organisierten "Funkel raus" Geplärre rufen wir einfach zurück: "......... raus".

Über die Wahl des ersten Wortes sollte man noch diskutieren.

Grüße von irgendwieundsowieso
(wer Rechtschreibfehler findet, schreibt sie auf eine Postkarte und...........

richtig - hängt sie an die Wand)
#
bernie schrieb:
Nicht auch noch in diesem Thread, aber na gut.
Es ist respektlos, Spieler nach wenigen Minuten auszupfeifen.
Es ist respektlos, unwahre Behauptungen über das Privatleben von Spielern, z.B. Meier zu verbreiten. Glaub mir, das passiert- und zwar in Größenordnungen.
Es ist respektlos, eigene Spieler mit den übelsten Schimpfwörtern zu belegen (Ochs bei seiner 2 Ecke, you remember?)
Es ist respektlos, einen Spieler des Teams über die gesamte Mannschaft zu stellen
Manch einer mag das ganz normal finden, dann darf man sich aber auch nicht über eine zögerliche Haltung der Mannschaft vor der Kurve und über ein Abwinken des Trainers echauffieren.
Vielleicht täte etwas Dialog da wirklich gut.


Der Gipfel der Respektlosigkeit ist diese Schährufe sogar noch vor Anpfiff und manchmal sogar dann wenn die eigene Mannschaft gerade ein Tor erzielt hat. So etwas gibt es in keinem anderen Stadion der 1., 2. und 3. Liga.
#
team-adler schrieb:
Matzel schrieb:
Evita schrieb:
..... seine Methoden sind veraltet, seine Fußballsachverstand gleich Null ( siehe sein "nein Danke die bringen die Eintracht nicht weiter"  zu Leuten wie Marin, Hajnal, etc.....), er ist stur und uneinsichtig und stellt persönliche Animosiäten vor den Verein..... er bringt der Eintracht fußballerisch keine Enticklung nur Stagnation und er würde Kreativität nicht mal erkennen, wenn sie ihm ins Gesicht springt....


Ich frage mich gerade, was er Dir getan hat - so, wie Du hier um Dich schlägst...    


Vor allem frage ich mich, ob FF sich diese Eigenschaften im letzten Jahr angeeignet hat, denn im selben Atemzug erwähnt der User Evita ja, dass er 3,5 Jahre einen guten Job gemacht hat.    


Aber, aber...... das weißt Du genau! 3,5 Jahre....Von der 2. Liga in die 1. Liga gehieft und dort dann vorm Abstieg gerettet....und uns im unteren Drittel etabliert...... das sind die Qualitäten eines FF.....aber soll das weiter unser Ziel sein???? Ich wünsche mir Weiterentwicklung, modernen Fußball und wenigstens ein bischen Attraktivität und Kreativität...und weniger Beton.
Und noch was: schon bei den Vertragverhandlungen in Portugal hat er gemerkt welcher Wind ihm zur Zeit in Frankfurt entgegenweht. Hätte er nur das Beste für den Verein Eintracht Frankfurt im Sinn und ein kleines bischen Größe - er hätte freiwillig auf eine Verlängerung verzichtet und diesmal eingesehen daß er es ist der den Verein "nicht mehr weiter bringt"........ und jetzt kann ich nur sagen:  wer sich in den Wind stellt muß sich über den Gestank nicht wundern......
#
Neue Netiquette? Och, bitte die Verwarnungen öffentlich sichtbar machen.

Pranger rulez -
in den See, in den See

#
Programmierer schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Bigbamboo schrieb:


Allerdings hab ich seit gestern auch das Gefühl, dass die Stimmung kippt. Und diesmal wenigstens in die richtige Richtung!



Da kippt gar nichts. Die Fronten sind verhärtet. Dazu trägt auch dieser zweitklassige Journalismus nichts bei. Es würde weit kommen, wenn sich Fans von der Presse sagen lassen, wie sich zu verhalten haben.


Es würde schon reichen wenn wir Fans unser Verhalten ab und an mal überdenken würden.


Programmierer


Ich war Samstag mit meinem Bruder und meinem Neffen, beide Borussen-Fans, im Stadion. Ich habe mich geschämt als man beim Stande von 2:0 Funkel raus brüllte. Meine beiden Begleiter schüttelten nur die Köpfe, was ist denn hier los? Jetzt meldet sich die Frankfurter Presse und springt dem Trainer zur Seite. Das sie dabei ein paar Dinge einfach weglassen und andere Verdrehen, das spielt dann keine Rolle mehr. Hauptsache die Fans kriegen ihr Fett weg. Da soll man sich gefälligst beim Trainer entschuldigen, aber hallo. Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio. Sie wollen keinen schwachen Meier über 90 Minuten und Caio auf der Bank. Sie wollen auch keinen schwachen Caio über 90 Minuten und Meier auf der Bank. Dieses ganze gezetere  hätte Herr Funkel vermeiden können, in dem er Meier ab und zu früher heraus genommen hätte oder Caio etwas früher oder öfters gebracht hätte. Ich mag Funkel als Trainer nicht, da habe ich auch noch nie einen Hehl draus gemacht, aber ich habe Respekt vor seiner geleisteten Arbeit. Er, und nicht die Fans kann es verhindern dass bei dieser Hetzerei zum einen die Fankultur gespalten wird und zum anderen auch noch Spieler beschädigt werden. Das das Verhalten der Fans am Samstag nicht in Ordnung war, bestreitet niemand, aber Funkels Geste in Richtung Fans hat nicht dazu beigetragen das es etwas entspannter wird in der Commerzbank Arena(Waldstadion).
#
Ebifix schrieb:
Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio.



Sprichst du jetzt für alle Fans oder wie? Ich kann bei mir im Block regelmäßig genügend Leute beobachten, die ganz übel über Alex Meier herziehen, die wären da bestimmt anderer Meinung als du.
#
adlerkadabra schrieb:
Neue Netiquette? Och, bitte die Verwarnungen öffentlich sichtbar machen.

Pranger rulez -
in den See, in den See

Yep, wie waren die Worte? "Scheiß Liberalität"?
#
irgendwie_und_sowieso schrieb:

Hi, zur eigenen Sicherheit habe ich mich mal unter einem Pseudonym angemeldet. ....



Versteh ich nicht.....
#
adlerkadabra schrieb:
in den See, in den See    


Aber mit einem Stein an den Füßen.
#
Riedadler schrieb:
Ebifix schrieb:
Herr Funkel machte nach Meiers Tor eine Geste in Richtung Fans, demnach hat er es noch nicht verstanden was die Fans eigentlich wollen.
Sie wollen Meier und Caio.



Sprichst du jetzt für alle Fans oder wie? Ich kann bei mir im Block regelmäßig genügend Leute beobachten, die ganz übel über Alex Meier herziehen, die wären da bestimmt anderer Meinung als du.


Ein Großteil der Fans.
#
Ein Trainer hat die 11 aufzustellen, mit der er sich den größten Erfolg verspricht. (Punkt) (d.h. daß durchaus ein besserer Fussballer als mancher der anderen 11 auf der Bank Platz nehmen muss)

In dem Moment wo er das nicht mehr macht, kann er sofort gehen und dann möchte ich diesen Trainer auch nicht mehr sehen.

Handelt ein mensch gegen seine Überzeugung, kommt meist nur Blödsinn bei rum.

Und selbst wenn Caio alle Spiele 90 Minuten gespielt hätte, würde man halt eine andere Sau durchs Dorf treiben.

Aber FF ist stur und mag Caio nicht, bis heute konnte mir aber keiner erklären, wieso Caio dann nicht auf der Tribüne sitzt oder in 2 Transferperioden verkauft wurde.

Ja FF ist stur und wenn er einem Spieler seine Grenzen aufzeigen will, landen die fix mal auf der Tribüne oder sind sogar suspendiert.

Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?
#
SemperFi schrieb:


Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?


1) Die Betonung ist auf "noch"
2) Zu einem Verkauf von Caio gehoeren auch noch andere nicht nur FF..
3) Man hat ja ca. Euro 4m bezahlt und wuerde momentan nur einen Bruchteil davon wiederbekommen von daher lohnt sich ein Verkauf kaum bis gar nicht zumindest nicht finanziell
#
Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will? [/quote]

Weil ihn kein Verein zu einem auch nur ansatzweise profitbringenden Betrag kaufen würde - weil er KEINE Spielpraxis hat..... weil er sich NIE zeigen/beweisen konnte und warum..... weil er von FF NIE eine faire Chance bekommen hat!
#
Schobberobber72 schrieb:
irgendwie_und_sowieso schrieb:

Hi, zur eigenen Sicherheit habe ich mich mal unter einem Pseudonym angemeldet. ....



Versteh ich nicht.....


Ganz einfach, aus Schaden wird man klug: ich hatte schon einmal gewagt, etwas Ultrakritisches im Forum zu schreiben. Die Reaktionen  in meinem Gästebuch und an meine private Mailadresse möchte ich nicht nochmal erleben.
#
Ruben schrieb:
SemperFi schrieb:


Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?


1) Die Betonung ist auf "noch"
2) Zu einem Verkauf von Caio gehoeren auch noch andere nicht nur FF..
3) Man hat ja ca. Euro 4m bezahlt und wuerde momentan nur einen Bruchteil davon wiederbekommen von daher lohnt sich ein Verkauf kaum bis gar nicht zumindest nicht finanziell



Gut, aber wieso sitzt er dann auf der Bank, ist regelmäßig eingewechselt worden?

Ach ja, es gab gedankenspiele ihn zu verkaufen, aber pöser FF hat direkt Nein gesagt und das er mit ihm weiterplant.
Aber auch das passt nicht in die "FF kann Caio nicht leiden Welt".

Und Du glaubst allen ernstes, daß wenn ein FF zum Herri geht und ssagt:
Den brauch ich nicht mehr und mit dem plane ich nicht mehr, er gehalten wird?

Da werden realitäten gebogen, vom feinsten.

FF ist stur.
FF hat das nicht zu entscheiden.
FF mag Caio nicht.
Andere schon, also muss FF ihn ab und an einwechseln.

Was ein Blödsinn.

FF hat Streit suspendiert in einer absolut kritischen Phase, mit Streit als einem der besten Feldspieler und da sollen alle anderen "Entscheider" fröhlich genickt haben? Wo es um Klassenerhalt und Existenz ging?

Hier soll aber FF vorgeschrieben worden sein, er habe Caio zu behalten und als Einwechselspieler zu bringen?

Muss ein anderes Universum sein als meines.
#
Evita schrieb:
Wieso ist also Caio noch bei uns, wenn der sture FF ihn nicht will?


Weil ihn kein Verein zu einem auch nur ansatzweise profitbringenden Betrag kaufen würde - weil er KEINE Spielpraxis hat..... weil er sich NIE zeigen/beweisen konnte und warum..... weil er von FF NIE eine faire Chance bekommen hat! [/quote]

Also, wenn hunderte von Fans wissen, was für ein genialer Spieler er ist und einzig und alleine FF das nicht sieht, dann sollten das doch auch sämtliche Manager der anderen Vereine wissen und unverzüglich zuschlagen.      


Teilen