>

Schwarz auf Weiß (21.04.2009) - Gebabbel

#
Funkel wird auch in der neuen Saison Trainer von der Eintracht sein. HB wird sich da nicht beinflussen lassen.
Um hier endlich wieder Ruhe zu bekommen, sollte man sich überlegen Caio an einen anderen Verein in Deutschland zu verleihen. Sollte er hier einschlagen wie eine Bombe, käme Funkel in Erklärungsnot.
Falls nicht, würde Funkel in der Sache bestätigt werden und gut ist.
Ich beführchte, solange Caio bei uns auf der Bank sitzt, gibt es keine Eintracht mehr unter den Fans.
Noch eine Saison mit Caio auf der Bank, kann hier niemand mehr gebrauchen.
#
realdeal schrieb:
Ich finde Trainer-Raus Rufe noch im Rahmen (damit muss ein Trainer leben), alles darüber hinaus (persönliche Beleidigungen) muss nicht sein und schadet mehr als das es hilft.



Damit muss und sollte ein Trainer leben können(müssen).Aber diese ständige Verbalattacken gegen unseren Trainer-wenn sie denn sein müssen und ihr das in Ordnung findet-sollte auf sportlicher Ebene stattfinden und nicht ins persönliche-meine Meinung.

Aussendarstellung-ok-könnte er sich manchmal besser ausdrücken.
Was hat das ungepflegte und unrasierte Aussehen in diesen Attacken zu suchen.
Der Mann kann aussehen wie er will,wichtig ist,dass er seine Ziele erreicht und Charakter hat und sich nicht verbiegen lässt.

Das Aussehen ist völlig unrelevant aber der Charakter muss stimmen-er sollte ehrliche Arbeit abliefern und für die Mannschaft da sein und dass kann ihm niemand absprechen.

Was habe ich von einem gutaussehenden smarten Trainer der ne gute aussendarstellung hat gut ankommt bei den Medien,aber sonst nicht viel bewirkt.

Nur weil F.F.sich nicht rasiert von ungepflegt und peinliche Aussendarstellung zu sprechen und ihn auf diesem privaten Niveou anzugreifen und ihn förmlich zu mobben ist einfach nur peinlich.

Können froh sein,dass F.F. so ein breites Kreuz hat und nicht dass Aussehen zählt sondern die Leistung.
Vom Aussehen und Aussendarstellung alleine halten wir nicht die Klasse.

Aber einige werden es erst merken,wenn er mal nicht mehr da ist.

Der Banner am Samstag-war einfach nur peinlich und eines echten Eintrachtfan nicht würdig und ich schäme mich dafür und kann es immer noch nicht nachvollziehen.
#
GriesheimerBub schrieb:
FR

http://www.fr-online.de/top_news/1728105...rt-sich.html
Trainer Funkel wehrt sich

Also das kommt schon wieder stur und ignorant rüber, leider
asläst mich zweifeln, dass es einen Dialog mit dem Trainer geben kann.
Selbstkritik kennt der nicht  

Schade wo gerade hier im Forum schon eine Relativierung einsetzt.

Selbstkritik? Dialog? Was soll Funkel sich denn bitte vorwerfen?
#
Naja wenns ihm egal ist was die fans rufen (was ich nicht glaube, weshalb die Gesten vor der Westkurve). Und das er auf der Straße nicht angemacht wird zeigt doch das die Funkelkritiker den Anstand haben ihn privat in Ruhe zu lassen .
#
GriesheimerBub schrieb:
FR

http://www.fr-online.de/top_news/1728105...rt-sich.html
Trainer Funkel wehrt sich

Also das kommt schon wieder stur und ignorant rüber, leider
asläst mich zweifeln, dass es einen Dialog mit dem Trainer geben kann.
Selbstkritik kennt der nicht  

Schade wo gerade hier im Forum schon eine Relativierung einsetzt.


Du meinst also der Trainer soll sich in den Dialog mit den Fans begeben, die während eines recht souveränen Spiels gegen ihn und große Teile der Mannschaft krakeelen?
Ansonsten steht er ja im ständigen Dialog mit der sonstigen sportlichen Leitung, das ist dann auch das, was ich von einem Trainer erwarte.
#
Container-Willi schrieb:
emjott schrieb:
...sagt Bruchhagen, «und wir lassen uns auch nicht den Verein nehmen.» Eine «Fremdbestimmung» der Eintracht könne es nicht geben.

Eine Fremdbestimmung? Durch diese Fremden, die üblicherweise Eintrachtfans genannt werden? Und das kommt von einem Schalkemitglied? Ich fass es nicht.

Und was redet Bruchhagen vom Verein, in dem er absolut NIX zu sagen hat? Er ist grad mal ein Beschäftigter in einem Unternehmen, das dem Verein gehört. Dieser Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht Bruchhagen oder seinem Funkel.

Stoppt Bruchhagen!



Ganz-ganz grosses Kino von Dir!!!!!!!!!!Respekt-Du hast es geschafft,schlimmer geht es nicht mehr.Da bleibt einem echt die Spucke weg und ich frage mich was Dich zu dieser Aussage bewog.

Manche Fans haben ganz vergessen was vor H.B.hier war und auch wenn es damals noch Herr Sparwasser und Pröckl geschafft haben in letzter Sekunde-so war es jedoch H.B. der uns wieder flott machte-der uns für Sponsoren wieder intressanter machte-durch ihn haben wir wieder mehr an Glaubwürdigkeit erreicht-vom soliden wirtschaften ganz zu schweigen.

Ich schäme mich-mit solchen Fans wie Du einer bist in einen Topf geworfen zu werden.  


Paperlapapp.......kein Mensch kann den Mist von dem Retter HB mehr hören. Das sind groteske Ammenmärchen. Der Verein war längst vor HB gerettet. HB hat lediglich den Auftrag des Aufsichtsrates bekommen, writschaftlich zu arbeiten.

HB ist weder Sanierer, Retter, Erfinder, Erlöser, Held noch sonstwas.....HB ist als Vorstandsvorsitzender lediglich Befehlsempfänger des Aufsichtsraters und arbeitet auf Anweisung.
Er ist also genauso wie der Trainer zu jeder Zeit ersetzbar........es würde genug Andere geben, die genauso gut/erfolgreich arbeiten würden.....
#
@ Container-Willi

Bedeutet unrasiert bei dir gleich ungepflegt? Oder wie ist das zu verstehen?
#
GriesheimerBub schrieb:
FR

http://www.fr-online.de/top_news/1728105...rt-sich.html
Trainer Funkel wehrt sich

Also das kommt schon wieder stur und ignorant rüber, leider
asläst mich zweifeln, dass es einen Dialog mit dem Trainer geben kann.
Selbstkritik kennt der nicht  

Schade wo gerade hier im Forum schon eine Relativierung einsetzt.


...und wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass Funkel sagen kann, was er will - es ist für manche immer verkehrt (tiefstapelnd, arrogant, unreflektiert, unpassend, demotivierend, zu realistisch, perspektivlos, stur, ignorant, etc. pp usw...)...
#
tont85 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
tont85 schrieb:
Ich denke ein Problem bei der Annäherung wird der nächste Spieltag sein. Ich gehe davon aus, dass wir vom Vfb ziemlich nass gemacht werden (wäre natürlich geil wenn nicht aber soweit ich mich erinner sahen wir gegen die immer schlecht aus und die sind im Moment saustark). Wenns ne Klatsche gibt wird kaum jemand Bock auf ne Versöhnung haben. Zum Glück ist das Spiel auswärts....

Eine Niederlage, ein Unentschieden und einen Sieg bei den letzten drei Spielen in Stuttgart.  

mhhh recht haste....komisch hat sich bei mir so eingenistet.....trotzdem normalerweise tippe ich immer auf Sieg Eintracht (auch viel zu oft bei Bwin) aber jetzt gegen Stuttgart. Die ham zwar gegen Köln auch nicht überragen gespielt aber Gomez netzt im Moment nach belieben. Ich bin da recht pessimistisch. Sollten wir doch was holen wirds dafür dann um so geiler!!!


Die Gesamtbilanz in Stuttgart sieht so aus:
38 BL-Spiele
23 Niederlagen
9 Unentschieden
6 Siege
Torverhältnis: 89:47
#
Es ist doch wohl legitim als zahlender Fan und seit Jahrzehnten mit Herzblut Eintracht Fan seinem Unmut und damit auch seiner Meinung im Stadion mit "Funkel raus" Rufen Luft zu machen. Ich sehe darin noch keine "Unmenschlichkeit" gegenüber FF.... gleichwohl distanziere ich mich von Bannern oder anderen Hasstiraden.... Allerdings sollte sowohl die Medienlandschaft als auch Vorstand und Verein langsam mal wieder begreifen daß allein der "Fan" ( darunter ist sowohl der Kurvenfan als auch der Sponsor, Logenbesitzer oder Business Seat Kunde zu verstehen) den Marktwert des Fußballs bestimmt!!!! Angebot und Nachfrage... Fußball ist nur die Sportart Nummer 1 in Deutschland weil wir alle hingehen und uns dafür interessieren!!!!! Die Herren Schmitt und Durstewitz und Pichelstein haben nur deswegen eine Kolummne!!! Herr Bruchhagen ( auch von mir hochgeschätz!) nur deswegen einen Job und Herr Funkel einen viel zu gut bezahlten Job..... und es ist wie bei jedem Job.... sind die Kunden nicht mehr zufrieden sollte man über Veränderungen und Entlassungen nachdenken..... seine Methoden sind veraltet, seine Fußballsachverstand gleich Null ( siehe sein "nein Danke die bringen die Eintracht nicht weiter"  zu Leuten wie Marin, Hajnal, etc.....), er ist stur und uneinsichtig und stellt persönliche Animosiäten vor den Verein..... er bringt der Eintracht fußballerisch keine Enticklung nur Stagnation und er würde Kreativität nicht mal erkennen, wenn sie ihm ins Gesicht springt.... Er hat hier 3,5 Jahre einen guten Job gemacht aber seine Zeit ist seit einem Jahr vorbei.... bei jedem anderen Unternehmen wäre er längst freigestellt..!
Und für diese Meinung werde ich mich ganz sicher nirgendwo entschudligen!!!!!
#
Schlappekicker696 schrieb:
Container-Willi schrieb:
emjott schrieb:
...sagt Bruchhagen, «und wir lassen uns auch nicht den Verein nehmen.» Eine «Fremdbestimmung» der Eintracht könne es nicht geben.

Eine Fremdbestimmung? Durch diese Fremden, die üblicherweise Eintrachtfans genannt werden? Und das kommt von einem Schalkemitglied? Ich fass es nicht.

Und was redet Bruchhagen vom Verein, in dem er absolut NIX zu sagen hat? Er ist grad mal ein Beschäftigter in einem Unternehmen, das dem Verein gehört. Dieser Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht Bruchhagen oder seinem Funkel.

Stoppt Bruchhagen!



Ganz-ganz grosses Kino von Dir!!!!!!!!!!Respekt-Du hast es geschafft,schlimmer geht es nicht mehr.Da bleibt einem echt die Spucke weg und ich frage mich was Dich zu dieser Aussage bewog.

Manche Fans haben ganz vergessen was vor H.B.hier war und auch wenn es damals noch Herr Sparwasser und Pröckl geschafft haben in letzter Sekunde-so war es jedoch H.B. der uns wieder flott machte-der uns für Sponsoren wieder intressanter machte-durch ihn haben wir wieder mehr an Glaubwürdigkeit erreicht-vom soliden wirtschaften ganz zu schweigen.

Ich schäme mich-mit solchen Fans wie Du einer bist in einen Topf geworfen zu werden.  


Paperlapapp.......kein Mensch kann den Mist von dem Retter HB mehr hören. Das sind groteske Ammenmärchen. Der Verein war längst vor HB gerettet. HB hat lediglich den Auftrag des Aufsichtsrates bekommen, writschaftlich zu arbeiten.

HB ist weder Sanierer, Retter, Erfinder, Erlöser, Held noch sonstwas.....HB ist als Vorstandsvorsitzender lediglich Befehlsempfänger des Aufsichtsraters und arbeitet auf Anweisung.
Er ist also genauso wie der Trainer zu jeder Zeit ersetzbar........es würde genug Andere geben, die genauso gut/erfolgreich arbeiten würden.....



Aber er leistet unbetritten gute Arbeit für den Verein - abgesehen von der Trainerfrage - darüber kann man streiten.
#
Matzel schrieb:
GriesheimerBub schrieb:
FR

http://www.fr-online.de/top_news/1728105...rt-sich.html
Trainer Funkel wehrt sich

Also das kommt schon wieder stur und ignorant rüber, leider
asläst mich zweifeln, dass es einen Dialog mit dem Trainer geben kann.
Selbstkritik kennt der nicht  

Schade wo gerade hier im Forum schon eine Relativierung einsetzt.


...und wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass Funkel sagen kann, was er will - es ist für manche immer verkehrt (tiefstapelnd, arrogant, unreflektiert, unpassend, demotivierend, zu realistisch, perspektivlos, stur, ignorant, etc. pp usw...)...


Ich wollte es auch gerade schreiben  
FF kann sagen und tun was er will, immer wird es ihm negativ angekreidet...

Ich hoffe nur, dass er wirklich so locker darüber steht und sich nicht entmutigen lässt.
#
OriginalRed schrieb:
... da springen alte Männer auf und schreien sich die Kehle raus "FF raus"... ist schon hart!


Die schreien deshalb so laut, weil sie eine Chance wittern, endlich einmal irgendwas in ihrem Leben mitzubestimmen - daheim dürfen solche Leute meist nicht mal ungestraft hinterm Ofen hervorgucken...
#
Schlappekicker696 schrieb:

Paperlapapp.......kein Mensch kann den Mist von dem Retter HB mehr hören. Das sind groteske Ammenmärchen. Der Verein war längst vor HB gerettet. HB hat lediglich den Auftrag des Aufsichtsrates bekommen, writschaftlich zu arbeiten.

HB ist weder Sanierer, Retter, Erfinder, Erlöser, Held noch sonstwas.....HB ist als Vorstandsvorsitzender lediglich Befehlsempfänger des Aufsichtsraters und arbeitet auf Anweisung.
E


    You made my day  
#
fastmeister92 schrieb:


Die Gesamtbilanz in Stuttgart sieht so aus:
38 BL-Spiele
23 Niederlagen
9 Unentschieden
6 Siege
Torverhältnis: 89:47


Funkels Bilanz als Trainer von Eintracht Frankfurt sieht so aus:

3 BL-Spiele
1 Niederlage
1 Untschieden
1 Sieg
Torverhältnis: 5:4

Funkel raus?
#
Container-Willi schrieb:
emjott schrieb:
...sagt Bruchhagen, «und wir lassen uns auch nicht den Verein nehmen.» Eine «Fremdbestimmung» der Eintracht könne es nicht geben.

Eine Fremdbestimmung? Durch diese Fremden, die üblicherweise Eintrachtfans genannt werden? Und das kommt von einem Schalkemitglied? Ich fass es nicht.

Und was redet Bruchhagen vom Verein, in dem er absolut NIX zu sagen hat? Er ist grad mal ein Beschäftigter in einem Unternehmen, das dem Verein gehört. Dieser Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht Bruchhagen oder seinem Funkel.

Stoppt Bruchhagen!



Ganz-ganz grosses Kino von Dir!!!!!!!!!!Respekt-Du hast es geschafft,schlimmer geht es nicht mehr.Da bleibt einem echt die Spucke weg und ich frage mich was Dich zu dieser Aussage bewog.

Manche Fans haben ganz vergessen was vor H.B.hier war und auch wenn es damals noch Herr Sparwasser und Pröckl geschafft haben in letzter Sekunde-so war es jedoch H.B. der uns wieder flott machte-der uns für Sponsoren wieder intressanter machte-durch ihn haben wir wieder mehr an Glaubwürdigkeit erreicht-vom soliden wirtschaften ganz zu schweigen.

Ich schäme mich-mit solchen Fans wie Du einer bist in einen Topf geworfen zu werden.  


Bitte keine Trolle füttern.  
#
Evita schrieb:
bei jedem anderen Unternehmen wäre er längst freigestellt..!

Schlechtleistung ist kein Kündigungsgrund. Sofern es das ist was du ihm vorwirfst.
#
Evita schrieb:
..... seine Methoden sind veraltet, seine Fußballsachverstand gleich Null ( siehe sein "nein Danke die bringen die Eintracht nicht weiter"  zu Leuten wie Marin, Hajnal, etc.....), er ist stur und uneinsichtig und stellt persönliche Animosiäten vor den Verein..... er bringt der Eintracht fußballerisch keine Enticklung nur Stagnation und er würde Kreativität nicht mal erkennen, wenn sie ihm ins Gesicht springt....


Ich frage mich gerade, was er Dir getan hat - so, wie Du hier um Dich schlägst...  
#
Aineias schrieb:

Bitte keine Trolle füttern.    


Stimmt eigentlich...  


Teilen