Bilanzen gegen einzelne Mannschaften kann man wohl weder las Pro- noch als Gegenargumente für den Trainer sehen. Das ist ja ganz schön seicht.
Erst ist Funkel so schlecht, dass wir keine Chance in Stuttgart haben, dann wird aufgezeigt, dass er gerade gegen Stuttgart deutlich mehr geholt hat als in der Vergangenheit und das ist jetzt auch wieder nicht recht?
Kinners, Kinner, von Euch könnten sogar Gysi und Friedman noch lernen.
Ausgangsfrage für diese Statistiken war, ob wir in Stuttgart etwas holen können. Aber das hat ja nur im Falle einer Niederlage was mit dem Trainer zu tun.
Bilanzen gegen einzelne Mannschaften kann man wohl weder las Pro- noch als Gegenargumente für den Trainer sehen. Das ist ja ganz schön seicht.
Erst ist Funkel so schlecht, dass wir keine Chance in Stuttgart haben, dann wird aufgezeigt, dass er gerade gegen Stuttgart deutlich mehr geholt hat als in der Vergangenheit und das ist jetzt auch wieder nicht recht?
Lass doch den Kindergarten und das paranoide Fehlinterpretieren bitte.
Ausgangsfrage für diese Statistiken war, ob wir in Stuttgart etwas holen können. Aber das hat ja nur im Falle einer Niederlage was mit dem Trainer zu tun.
Die Bewertung eines Trainers mache ich nicht abhängig von seiner Bilanz gegen einen Verein. Hätte ich das vorgehabt, hätte ich andere Zahlen präsentiert.
emjott schrieb: ...sagt Bruchhagen, «und wir lassen uns auch nicht den Verein nehmen.» Eine «Fremdbestimmung» der Eintracht könne es nicht geben.
Eine Fremdbestimmung? Durch diese Fremden, die üblicherweise Eintrachtfans genannt werden? Und das kommt von einem Schalkemitglied? Ich fass es nicht.
Und was redet Bruchhagen vom Verein, in dem er absolut NIX zu sagen hat? Er ist grad mal ein Beschäftigter in einem Unternehmen, das dem Verein gehört. Dieser Verein gehört seinen Mitgliedern und nicht Bruchhagen oder seinem Funkel.
Stoppt Bruchhagen!
Ganz-ganz grosses Kino von Dir!!!!!!!!!!Respekt-Du hast es geschafft,schlimmer geht es nicht mehr.Da bleibt einem echt die Spucke weg und ich frage mich was Dich zu dieser Aussage bewog.
Manche Fans haben ganz vergessen was vor H.B.hier war und auch wenn es damals noch Herr Sparwasser und Pröckl geschafft haben in letzter Sekunde-so war es jedoch H.B. der uns wieder flott machte-der uns für Sponsoren wieder intressanter machte-durch ihn haben wir wieder mehr an Glaubwürdigkeit erreicht-vom soliden wirtschaften ganz zu schweigen.
Ich schäme mich-mit solchen Fans wie Du einer bist in einen Topf geworfen zu werden.
Paperlapapp.......kein Mensch kann den Mist von dem Retter HB mehr hören. Das sind groteske Ammenmärchen. Der Verein war längst vor HB gerettet. HB hat lediglich den Auftrag des Aufsichtsrates bekommen, writschaftlich zu arbeiten.
HB ist weder Sanierer, Retter, Erfinder, Erlöser, Held noch sonstwas.....HB ist als Vorstandsvorsitzender lediglich Befehlsempfänger des Aufsichtsraters und arbeitet auf Anweisung. Er ist also genauso wie der Trainer zu jeder Zeit ersetzbar........es würde genug Andere geben, die genauso gut/erfolgreich arbeiten würden.....
Habe nie behauptet,dass H.B. die SGE gerettet hat.Bin lang genug Fan und weiss,dass ein Herr Sparwasser und Pröckl in letzter Sekunde die Lizenz noch bewirkt haben mit Hilfe der Bank.Name ist uninteressant.
Aber wir hatten ja schon soviele vor H.B. die sehr wirtschaftlich unseren Verein fast ruinierten. Mag sein,dass es Andere gibt ,aber die müssen dass erst mal erreichen und bewirken was H.B. bewirkt und erreicht hat.
Nenne doch mal ein paar Namen die zu diesem Zeitpunkt als H.B. zu uns kam,dass Amt übernehmen wollten . Wir haben ja nicht mal einen Trainer bekommen und dann jemanden glaubwürdigen wie H.B in dieser schweren Zeit zu bekommen,war für uns ein Geschenk. Rede weiter dein Papperlapapp und such schon mal Nachfolger. ,-)
Evita schrieb: ..... seine Methoden sind veraltet, seine Fußballsachverstand gleich Null ( siehe sein "nein Danke die bringen die Eintracht nicht weiter" zu Leuten wie Marin, Hajnal, etc.....), er ist stur und uneinsichtig und stellt persönliche Animosiäten vor den Verein..... er bringt der Eintracht fußballerisch keine Enticklung nur Stagnation und er würde Kreativität nicht mal erkennen, wenn sie ihm ins Gesicht springt....
Ich frage mich gerade, was er Dir getan hat - so, wie Du hier um Dich schlägst...
na schreibe ich doch oben.....reicht das nicht?????? Der macht mir unsere Eintracht kaputt.....
Also das kommt schon wieder stur und ignorant rüber, leider asläst mich zweifeln, dass es einen Dialog mit dem Trainer geben kann. Selbstkritik kennt der nicht
Schade wo gerade hier im Forum schon eine Relativierung einsetzt.
naja ganz unrecht hat er aber nicht. Ich meine was soll er sagen ? Soll er sagen "Es belastet mich und ich kann diese Rufe nicht ertragen" ? - Dann wäre er wirklich falsch auf dem Trainerposten. Natürlich ärgern ihn die Rufe aber das wird er bestimmt nicht vor der presse breit treten - auch das ist etwas das er Windbeuteln wie zB Klinsmann vorraus hat.
Bedeutet unrasiert bei dir gleich ungepflegt? Oder wie ist das zu verstehen?
Nein bedeutet es nicht,kam aber hier schon oft zur Sprache,deswegen schrieb ich es auch an. Nicht ich sondern andere User reden von der Aussendarstellung und ich habe in meinem Posting,dazu Stellung genommen und auch ganz klar ausgedrückt,dass dass nichts mit Sport zu tun hat und dass er aber aufgrund dessen von einigen hier attakiert wird. Lese meine Antwort richtig durch und dann wirst Du sehen dass ich mich nicht auf persönliche Ebene begeben werde,mir ist es egal,wie ein Mensch und unser Trainer aussieht,er muss Charakter haben und ehrlich sein,nicht mehr nicht weniger.
Evita schrieb: ..... seine Methoden sind veraltet, seine Fußballsachverstand gleich Null ( siehe sein "nein Danke die bringen die Eintracht nicht weiter" zu Leuten wie Marin, Hajnal, etc.....), er ist stur und uneinsichtig und stellt persönliche Animosiäten vor den Verein..... er bringt der Eintracht fußballerisch keine Enticklung nur Stagnation und er würde Kreativität nicht mal erkennen, wenn sie ihm ins Gesicht springt....
Ich frage mich gerade, was er Dir getan hat - so, wie Du hier um Dich schlägst...
na schreibe ich doch oben.....reicht das nicht?????? Der macht mir unsere Eintracht kaputt.....
Keine Angst, kleine Evita, die Eintracht kann der böse Bub Dir nicht kaputt machen...
Bedeutet unrasiert bei dir gleich ungepflegt? Oder wie ist das zu verstehen?
Nein bedeutet es nicht,kam aber hier schon oft zur Sprache,deswegen schrieb ich es auch an. Nicht ich sondern andere User reden von der Aussendarstellung und ich habe in meinem Posting,dazu Stellung genommen und auch ganz klar ausgedrückt,dass dass nichts mit Sport zu tun hat und dass er aber aufgrund dessen von einigen hier attakiert wird. Lese meine Antwort richtig durch und dann wirst Du sehen dass ich mich nicht auf persönliche Ebene begeben werde,mir ist es egal,wie ein Mensch und unser Trainer aussieht,er muss Charakter haben und ehrlich sein,nicht mehr nicht weniger.
Ich habe deinen kompletten Beitrag gelesen und bin ebenfalls der Meinung, dass Äußerlichkeiten irrelevant sind. Ich habe es nur so verstanden, dass auch du der Meinung bist, dass Funkel ungepflegt herumlaufen würde.
Gut, es ist ein öffentliches Forum, hier wird viel Seltsames geschrieben. Aber dieser Stuss dürfte kaum zu toppen sein. Und, obwohl du dich von Hasstiraden distanzieren möchtest, ist dein Text eine einzige Tirade. Herzlichen Glückwunsch nach Buenos Aires.
Mein Gott, so einen undifferenzierten Alexsge22 in der Frankfurter Forenlandschaft zu haben ist schon arm und traurig. Da wird ohne jegliche Differenzierung einfach mal auf den Funkel draufgehauen, ohne Ursachenforschung zu betreiben,
masterrolli schrieb: Was wäre eigentlich, wenn wir 4:1 am Wochenende gegen BMG gewonnen hätten und Caio hätte von Beginn an gespielt und hätte das 1:0 geschossen?
Dann hätten wir das bla bla nicht gehabt und alle hätten sich über den Sieg gefreut.
Weit gefehlt. Dann wären nämlich die 27 verschenkten Vierzueinse eingeklagt worden, die Funkel durch die vormalige Nichtberücksichtung unseres Brasilianers verschenkt hat
masterrolli schrieb: Was wäre eigentlich, wenn wir 4:1 am Wochenende gegen BMG gewonnen hätten und Caio hätte von Beginn an gespielt und hätte das 1:0 geschossen?
Dann hätten wir das bla bla nicht gehabt und alle hätten sich über den Sieg gefreut.
Weit gefehlt. Dann wären nämlich die 27 verschenkten Vierzueinse eingeklagt worden, die Funkel durch die vormalige Nichtberücksichtung unseres Brasilianers verschenkt hat
Genau das glaube ich eigentlich nicht. Denn, wie schon vorher ausgeführt: die Mehrzahl der FF-Kritiker könnten ein Umdenken Funkels durchaus akzeptieren. Und das betrifft nicht nur Caio. Krakeeler und Ewigbesserwisser wird es immer geben. Ich spreche von der Mehrheit.
Was hat mein Beitrag mit Funkel zu tun ?
Da hat ein paranoider gedacht du willst Funkel mit dieser Statistik kristisieren.
Lass doch den Kindergarten und das paranoide Fehlinterpretieren bitte.
Die Bewertung eines Trainers mache ich nicht abhängig von seiner Bilanz gegen einen Verein. Hätte ich das vorgehabt, hätte ich andere Zahlen präsentiert.
Habe nie behauptet,dass H.B. die SGE gerettet hat.Bin lang genug Fan und weiss,dass ein Herr Sparwasser und Pröckl in letzter Sekunde die Lizenz noch bewirkt haben mit Hilfe der Bank.Name ist uninteressant.
Aber wir hatten ja schon soviele vor H.B. die sehr wirtschaftlich unseren Verein fast ruinierten.
Mag sein,dass es Andere gibt ,aber die müssen dass erst mal erreichen und bewirken was H.B. bewirkt und erreicht hat.
Nenne doch mal ein paar Namen die zu diesem Zeitpunkt als H.B. zu uns kam,dass Amt übernehmen wollten .
Wir haben ja nicht mal einen Trainer bekommen und dann jemanden glaubwürdigen wie H.B in dieser schweren Zeit zu bekommen,war für uns ein Geschenk.
Rede weiter dein Papperlapapp und such schon mal Nachfolger. ,-)
naja ganz unrecht hat er aber nicht. Ich meine was soll er sagen ? Soll er sagen "Es belastet mich und ich kann diese Rufe nicht ertragen" ? - Dann wäre er wirklich falsch auf dem Trainerposten. Natürlich ärgern ihn die Rufe aber das wird er bestimmt nicht vor der presse breit treten - auch das ist etwas das er Windbeuteln wie zB Klinsmann vorraus hat.
Nein bedeutet es nicht,kam aber hier schon oft zur Sprache,deswegen schrieb ich es auch an.
Nicht ich sondern andere User reden von der Aussendarstellung und ich habe in meinem Posting,dazu Stellung genommen und auch ganz klar ausgedrückt,dass dass nichts mit Sport zu tun hat und dass er aber aufgrund dessen von einigen hier attakiert wird.
Lese meine Antwort richtig durch und dann wirst Du sehen dass ich mich nicht auf persönliche Ebene begeben werde,mir ist es egal,wie ein Mensch und unser Trainer aussieht,er muss Charakter haben und ehrlich sein,nicht mehr nicht weniger.
Keine Angst, kleine Evita, die Eintracht kann der böse Bub Dir nicht kaputt machen...
Don't cry for me Argentina...
Ich habe deinen kompletten Beitrag gelesen und bin ebenfalls der Meinung, dass Äußerlichkeiten irrelevant sind. Ich habe es nur so verstanden, dass auch du der Meinung bist, dass Funkel ungepflegt herumlaufen würde.
Gut, es ist ein öffentliches Forum, hier wird viel Seltsames geschrieben. Aber dieser Stuss dürfte kaum zu toppen sein.
Und, obwohl du dich von Hasstiraden distanzieren möchtest, ist dein Text eine einzige Tirade.
Herzlichen Glückwunsch nach Buenos Aires.
Jetzt stimmt es
Genau das glaube ich eigentlich nicht. Denn, wie schon vorher ausgeführt: die Mehrzahl der FF-Kritiker könnten ein Umdenken Funkels durchaus akzeptieren. Und das betrifft nicht nur Caio.
Krakeeler und Ewigbesserwisser wird es immer geben. Ich spreche von der Mehrheit.
Und das völlig zurecht.