>

Soto bald weg??? :´-( m.Q.

#
also laut bild sollen mehrere toppvereine aus ganz europa ein auge auf unseren kyrgiakos geworfen haben! angeblich sind heute chelsea, valencia und andere scouts im waldstadion! ausserdem läuft sein vertrag nächstes jahr aus und dann wäre er ablösefrei!

ich kann dazu nur sagen! BITTE SOTO BLEIB!!! schau dir an was sie mit ballack machen! geld ist nicht alles im leben

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/09/15/kyrgiakos-winter/griechen-koloss,geo=2497828.html
#
Ach glaub doch ncht so einen Scheiss von der Bild...
Soto ist ein Topspieler aber ich glaube er würde eher bei seinem Lanzmann
Amanatidis bleiben ,-)
#
Spieler kommen und gehen, [font=Arial Black]EINTRACHT FRANKFURT[/font] bleibt  
#
So sehr ich Kyrgiakos mag, ersetzbar ist er allemal und das sogar aus dem vorhandenen Kader.
#
Gibt es dazu etwas Neues?  
Ich meine nur, weil das Eröffnungspost vom September ist.  
#
team-adler schrieb:

es ist alter Wein in neuen Schläuchen  
#
Älter kann die Quelle auch nicht sein. Fehlt noch, dass gleich einer kommt und jubelt, dass wir den UEFA-Cup gewonnen haben.
#
Spielt der überhaupt noch bei uns ?
#
also, wenn chealsea 12mios gibt, können die den haben
#
Der_SGE_ZeD schrieb:

Du hast schon mitbekommen, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft?
#
Und jetzt lassen wir den Fred gaaanz langsam wieder in den Untiefen des Forums verschwinden, ok!?
#
Wie heisst es doch so schön " Reisende soll man nicht aufhalten"!
Wenn Soto den Verein verlassen will dann soll er.Hindern kann ihn niemand.Ausserdem hat er sich bis heute nicht dazu geäußert ob er geht.
Also abwarten und Tee trinken.
#
big_strider schrieb:
team-adler schrieb:

es ist alter Wein in neuen Schläuchen    

Wenigstens etwas aus der heutigen Presse.
Der Opener ist ja steinalt.
#
Luzbert schrieb:
Der_SGE_ZeD schrieb:

Du hast schon mitbekommen, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft?

Pah, wenn die Spieler laufend meinen sich nicht an die Verträge halten zu müssen können das die Vereine auch  ,-)

Gesucht wird jemand, der Sotos daran hindert das Rhein-Main Gebiet zu verlassen.

Keine Freiwilligen hier ?  
#
also chelsea beobachter sind schon länger im stadion, schon seit leverkusen...

so wie wir im moment spielen können wir ihn auf keinen fall halten... naja ich denke wir können ihn so oder so nich halten ^^ da er ablösefrei gehen kann und die möglichkeit hat sich einen "topverein" auszusuchen wo er wesentlich mehr kohle bekommt und obendrein noch gute chanven hat uefa-cup bzw championsleague zu spielen denk ich mal das wir damit rechnen können das er uns spätestens am ende der saison verlässt...

schade drum, find er is echt einer der leistungsträger und der einzigste der in den sauhaufen da hinten etwas ordnung reinbringt...  
#
Komisch,
als der Thread eröffnet wurde hat sich niemand darum gekümmert, geschweige denn gepostet und jetzt mehr als 2 Monate später entwickelt sich eine schon aus vielen anderen Soto-Threads bekannte Diskussion!  
#
Schobberobber72 schrieb:
Und jetzt lassen wir den Fred gaaanz langsam wieder in den Untiefen des Forums verschwinden, ok!?  

Okay
#
Rheinadler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Okay

Ei, dann derfste doch net antworte!!!
#
ego1899 schrieb:

schade drum, find er is echt einer der leistungsträger und der einzigste der in den sauhaufen da hinten etwas ordnung reinbringt...    

Der ist einer der größten Unruheherde dort hinten. Ich bin froh, wenn Vasoski wieder da hinten spielt.
#
[img][/img]Soto ist sehr kopfball stark keine Frage aber in der Defensive zu ersetzen denn macht sehr viele fehler das ist fakt ....  

Teilen