Mexiko - Kamerun (Gr. A - Freitag, der 13. , 18 Uhr, ZDF)

#
Ich dachte erst, der Mexikaner in der Mitte hätte verlängert und daher Abseits. Aber der war nicht dran.
#
Es gagelt wieder
#
So langsam kotzt es an. Kann nicht angehen, das jedes Spiel von den Schiris entschieden wird.  
#
Haliaeetus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Matthes73 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diese Kameruner haben gegen uns 2:2 gespielt. Das spricht nicht für Deutschland.

Zudem gerade ein reguläres Tor von Mexiko abgepfiffen (ok, war knapp).


Naja auf diese Testspiele vor der WM sollte man nicht soviel geben meiner bescheiden Meinung nach
Aber ein flottes Spielchen bisher


Sogar eines mir Fangesängen.
Ich versteh zwar kein Wort, denoch weit besser als Vuvuzelas.


soll ich Dir kurz erklären was die Mexikaner schreien, wenn Kamerun Abschlag hat?


Ach die rufen das immer wenn Kamerun den Ball hat?
Is mir gar nicht aufgefallen. Dann isses sicher irgend ne Beleidigung.
Hab gedacht wär nen besonders lauter Anfeuerungsruf.
#
und die Schiris machen da weiter, wo sie gestern aufgehört haben  
#
So pfeifen kann ich auch noch! Die Fifa kann sich gerne bei mir melden, ich mach's auch für weniger und mindestens genauso "gut"  
#
Tja, heute wurde den ganzen Tag über den Japaner gesprochen, morgen dann über diesen Assistenten.

Das Erste seh ich noch ein, kann passieren.
Das Zweite Tor aber abzupfeifen, das ist eine krasse Fehlentscheidung.
#
da wurden sicher wieder irgendwo unmengen an Geld gewettet... so auf unentschieden
#
Habn Fernseher ausgeschaltet. Sowas schau ich mir net an. Unfassbar die Schiedsrichter. 2 Spiele, 3-4 katastrophale Fehler.
#
Spiel klar verschoben.
#
Oh ist das bitter.... 2 Tore aberkannt  
#
Das Gagelmanntrio. Mehr sag ich net.
#
Also doch verlängert, das hab ich richtig gesehen. Aber war ein Kameruner. Warum gibts eigentlich keine Torrichter bei der WM? Ach ja, UEFA-Erfindung...
#
was für Schiri-Deppen.
#
Eine WM voller Gagelmänner. So stellt man sich das vor.
#
Das Glück für Mexiko: Der Linienrichter auf der anderen Seite scheint besser zu sein. Zweite Halbzeit läuft.  

P.S. Kolumbianer. Das wirkt schon so verdächtig *klischee*
#
stoeffcheadler schrieb:
Das Gagelmanntrio. Mehr sag ich net.


+1
#
Also ich bin normal alles andere als eurozentristisch, aber die Refereevergabe muss wohl doch mal überdacht werden.
#
SGE_Werner schrieb:
Warum gibts eigentlich keine Torrichter bei der WM?  


Oder weils die Torlinientechnik gibt.
Beides wollte man da wohl nicht.
#
Dauzieher schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Matthes73 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Diese Kameruner haben gegen uns 2:2 gespielt. Das spricht nicht für Deutschland.

Zudem gerade ein reguläres Tor von Mexiko abgepfiffen (ok, war knapp).


Naja auf diese Testspiele vor der WM sollte man nicht soviel geben meiner bescheiden Meinung nach
Aber ein flottes Spielchen bisher


Sogar eines mir Fangesängen.
Ich versteh zwar kein Wort, denoch weit besser als Vuvuzelas.


soll ich Dir kurz erklären was die Mexikaner schreien, wenn Kamerun Abschlag hat?


Ach die rufen das immer wenn Kamerun den Ball hat?
Is mir gar nicht aufgefallen. Dann isses sicher irgend ne Beleidigung.
Hab gedacht wär nen besonders lauter Anfeuerungsruf.


Puto


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!