>

Mexiko - Kamerun (Gr. A - Freitag, der 13. , 18 Uhr, ZDF)

#
Zu wenig, aber immernoch mehr als gestern  
#
Haliaeetus schrieb:
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?


Weil Blatter mehr Kohle bekommen hat?
#
DieNummer1AmMain schrieb:
Zu wenig, aber immernoch mehr als gestern    


Jep. Bei Brasilien wäre das locker Elfer gewesen. Ne, war aber kein Elfer und auch dann keine Ecke.  
#
Haliaeetus schrieb:
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?


Ich würd sagen weil Mexiko in Nord- und Kolumbien in Südamerika liegt.
#
Wahrscheinlich sind das einfach arme Schweine, die zuhause erschossen werden, wenn Mexiko das Spiel gewinnt.
#
Haliaeetus schrieb:
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?


Weil Mexiko zur concacaf gehört und Kolumbien zur conmebol. 2 unterschiedliche Verbände. Denke deshalb
#
Arschgeleckt schrieb:

Nein werden sie nicht. Beim Eishockey pfeifen sowohl NHL Schiris als auch aus den Ligen. Ebenso bei Olympia. Hängt aber sich mit der grösseren Eisfläche in Europa und den leicht veränderten Regeln zusammen.





Ach so, ich dachte es werden hauptsächlich NHL Schiris genommen, naja aber die nehmen sicher niemand aus Südkorea, Spanien, oder Israel.
#
MacGyver schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?


Weil Mexiko zur concacaf gehört und Kolumbien zur conmebol. 2 unterschiedliche Verbände. Denke deshalb


jep

und jep man sollte z.B. nur deutsche Schiris nehmen, da weiß man wenigstens vorher schon was das für scheißblinde Betrüger sind  
#
MacGyver schrieb:
Haliaeetus schrieb:
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?


Weil Mexiko zur concacaf gehört und Kolumbien zur conmebol. 2 unterschiedliche Verbände. Denke deshalb


das klingt plausibel ... immerhin kommt heute ja auch nicht der Verdacht auf, dass die Amerikaner einander bevorzugen
#
Haliaeetus schrieb:
mal ne Frage: wenn gestern beim Spiel eines europäischen Teams gegen ein südamerikanisches Team der Schiri von keinem der beiden Kontinente stammen durfte, wieso pfeift dann heute ein Kolumbianer?


Denke weil der aus Südamerika ist und Mexiko aus Mittelamerika.


Übrigens: Kamerun wie erwartet hinten offen. Defensive wird in Afrika überbewertet. Hach, ich liebe Weltmeisterschaften.  
#
Hallo Haliaeetus,

Mexiko gehört zu Mittel-/Nordamerkia, Kolumbien aber zu Südamerika. Deshalb!  
#
yeboah1981 schrieb:
Meine Sympathien in diesem Spiel haben sich jedenfalls gerade herumgedreht.


Geht mir genau so.
#
yeboah1981 schrieb:
Hallo Haliaeetus,

Mexiko gehört zu Mittel-/Nordamerkia, Kolumbien aber zu Südamerika. Deshalb!    


Habs inzwischen geschnallt - also dass Mexiko nicht in Südamerika liegt war mir bekannt, aber ich hatte da halt dem Kulturkreis zu grosse Bedeutung beigemessen. Eigentlich logisch, dass es um die Verbände geht (oder ums Portemonnaie, je nach Deutung)
#
Zur nächsten WM gibt's den Videobeweis
#
So viele C-Es hier.  
#
iran069 schrieb:
Zur nächsten WM gibt's den Videobeweis  


Es braucht nur Gagelmann.
#
Mexiko ist in der ersten Halbzeit ein ganz schönes Tempo gegangen. Hoffentlich halten sie das durch
#
Heute Abend bei Spanien -Holland pfeift ein Italiener, wie ist dass zu verstehen?
Wenn die Schiris angeblich nicht vom selben Kontinent ein dürfen
#
Matthes73 schrieb:
Heute Abend bei Spanien -Holland pfeift ein Italiener, wie ist dass zu verstehen?
Wenn die Schiris angeblich nicht vom selben Kontinent ein dürfen  


Vielleicht relativiert sich das, wenn beide vom gleichen Kontinent stammen.
Das wäre die einzige Erklärung, die man erahnen könnte.
#
den dos santos hätte ich schon vor jahren gerne bei der eintracht gesehen, aber das ist leider zu spät.  


Teilen