>

Mexiko - Kamerun (Gr. A - Freitag, der 13. , 18 Uhr, ZDF)

#
was die ZDF Schwätzer für Versprecher raushauen ist auch genial  
#
ball war drin
#
Gerade als gezeigt wurde, dass der Ball hinter der Torlinie war schrie der Ami von ESPN ins Mikro: "They got it right, they got it right!"

#
jona_m schrieb:
Gerade als gezeigt wurde, dass der Ball hinter der Torlinie war schrie der Ami von ESPN ins Mikro: "They got it right, they got it right!"

 


ich hatte vorher auch schon zweimal gejubelt - der Herr Kommentator ist halt besonnener als ich und zieht keine vorschnellen Schlüsse
#
Die Laus ist Trainer vom Mexico?

Der Schiri ist reif für den Weber.
#
Die Kameruner sind aber auch staksig.

los, 2:0!
#
Hoffentlich muß Mexico jetzt nicht dem hohen Einsatz Tribut zollen.
#
mickmuck schrieb:
wieso gibt der denn das tor? so haben wir aber nicht gewettet, herr schiedsrichter.  

Die Mafia hat 0:0 zur Halbzeit gewettet. Nach der Pause waren die Schiris total entspannt.
#
Auf jeden Fall wird das 2te Gruppenspiel zwischen Bra-Mex  sehr Interessant....sollte es bei einem Sieg von Mex bleiben
#
verdienter Sieg, unterhaltsames Spiel.....
#
Gut das die Fehlentscheidungen keine Auswirkung hatten.
#
sehr schön!
#
Mainhattener schrieb:
Gut das die Fehlentscheidungen keine Auswirkung hatten.


naja, die Tordifferenz kann ja auch noch ausschlaggebend werden.
Aber drei Punkte sinds immerhin geworden
#
Hmmm, schon irgendwie komisch, dass Matip in dieser Gurkenabwehr nicht zum Einsatz kommt. Der ist ja eigentlich sehr brauchbar.

Hochverdienter Sieg, das sah spielerisch richtig gut aus. Vor allem Hochachtung dafür, dass sie nach den zwei aberkannten Toren geduldig geblieben sind und einfach so weiter gemacht haben.

In dieser Gruppe wird eine richtig gute Mannschaft ausscheiden.
#
Das entscheidende Spiel in der Gruppe wird wohl Mexiko-kroatien sein. Da dürfte sich dann entscheiden wer nach brasilien in die nächste runde einzieht.

Tolles spiel wars. Mit dem richtigen Gewinner  
#
Haliaeetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gut das die Fehlentscheidungen keine Auswirkung hatten.


naja, die Tordifferenz kann ja auch noch ausschlaggebend werden.
Aber drei Punkte sinds immerhin geworden


Ähm, stimmt, aber zumindest hat man die 3 Punkte nicht geklaut bekommen.
#
MacGyver schrieb:
Das entscheidende Spiel in der Gruppe wird wohl Mexiko-kroatien sein. Da dürfte sich dann entscheiden wer nach brasilien in die nächste runde einzieht.

Tolles spiel wars. Mit dem richtigen Gewinner    


vermutlich. Mexiko gilt zwar als Angstgegner Brasiliens, dürfte aber wohl nicht stark genug sein, denen in deren Heim-WM ein Bein zu stellen
#
Mir hat an Mexiko imponiert, wie sie immer steil, steil, steil... gespielt haben. Und ein hohes Tempo vorgelegt haben, solange die Kräfte reichten, das war toll!

Da muss ich gerade an unseren ehemaligen mexikanischen Spieler Aron Galindo denken, der war ein starker Verteidiger.
#
Haliaeetus schrieb:
MacGyver schrieb:
Das entscheidende Spiel in der Gruppe wird wohl Mexiko-kroatien sein. Da dürfte sich dann entscheiden wer nach brasilien in die nächste runde einzieht.

Tolles spiel wars. Mit dem richtigen Gewinner    


vermutlich. Mexiko gilt zwar als Angstgegner Brasiliens, dürfte aber wohl nicht stark genug sein, denen in deren Heim-WM ein Bein zu stellen


Denke auch es ist wahrscheinlicher dass kamerun gegen kroatien gewinnt, als dass die mexikaner die Brasilianer schlagen.
Mir hat der mexikanische fussball sehr gut gefallen. Hoffe das sie weiterkommen. Würde auch mal wieder gerne einen mexikaner bei der eintracht sehen  
#
MacGyver schrieb:
Denke auch es ist wahrscheinlicher dass kamerun gegen kroatien gewinnt, als dass die mexikaner die Brasilianer schlagen.
Mir hat der mexikanische fussball sehr gut gefallen. Hoffe das sie weiterkommen. Würde auch mal wieder gerne einen mexikaner bei der eintracht sehen    


wenns nach mir geht, kommen in der Gruppe Mexiko und Brasilien weiter.
Was Mexikaner bei der Eintracht betrifft: freuen würde ich mich auch, allerdings verdienen die in der mexikanischen Liga enorm viel Kohle. Dürfte schwer werden da einen nach Frankfurt zu locken


Teilen