>

Wen wünscht Ihr euch als Albert Streit Ersatz ?

#
Djabatta schrieb:
Wunschtraum: Marco Marin - halte ihn für unglaublich talentiert. Ich glaube jedoch, dass er nicht wieder zur Eintracht zurückkehren würde.

Wunsch: Da Silva - Technisch guter Spieler, der etwas mehr Kreativität ins Spiel bringen könnte. Ist nur sehr fraglich, ob er Stuttgart verlassen würde oder ob sie ihn ziehen lassen würden.

Lg Carmo

Marin dürfte nie weg er wäre der perfekte Streit Ersatz!
Da Silva? Eher unwahrscheinlich, dass er an den Main kommt!

Was mich allerdings jetzt schon ankozt ist, dass die entgültige Frage erst nächsten Sommer zu 100% geklärt sein wird  
#
Ali Karimi  
#
Vlad Munteanu und Sergiu Radu von Wolfsburg. Habe bei Cottbus schon super zusammen gespielt, und auch einige Tore geschossen.
Torben82 schrieb:
Da hier jeder meint er müsste zu jedem Spieler den er als Streit-Ersatz für gut hält einen eigenen Thread aufmachen, wäre es doch mal sinnvoll alle Wünsche in einem Thread zu vereinen.

Ich lach mich kaputt wenn dieser Thread jetzt ausgerechnet gesperrt wird  
#
Baki-SGE schrieb:
Baki-SGE schrieb:
MILOS KRASIC vom ZSKA aus Moskau  ,-)  

http://transfermarkt.de/de/spieler/18828/milo%C5%A1krasic/profil.html

Toooo bre brate   !
#
ich wünsche mir vagner love von zska moskau, aber der ist glaub ich stürmer (?)
#
Marcel Ndjeng von Mönchengladbach  
#
EiiNTRACHT4EVA schrieb:

Ndjeng hätte man vor 2-3 Jahren schon holen können, als er noch bei Paderborn spielte.
Man bekam in sogar angeboten und die Ablöse war auch nicht gerade unbezahlar.
Aber das ist wieder mal ein Beispiel für die schlechte Einkaufs- und Scoutingpolitik!!!!
#
Gernot83 schrieb:
EiiNTRACHT4EVA schrieb:

Ndjeng hätte man vor 2-3 Jahren schon holen können, als er noch bei Paderborn spielte.
Man bekam in sogar angeboten und die Ablöse war auch nicht gerade unbezahlar.
Aber das ist wieder mal ein Beispiel für die schlechte Einkaufs- und Scoutingpolitik!!!!

Sorry muss natürlich "ihn" und "unbezahlbar" heißen
#
Ndjeng ist meines Erachtes überbewertet. ich habe Ihn mir letztens 2 x live ansehen könen (denn ich wohne nicht in FFM) und kam zu dem Schluss, dass er Albert Streit auf keinen Fall das Wasser reichen kann. Eigentlich hat mir bei Gladbach keiner so richtig gefallen (außer Marin, aber das lassen wr mal) und Patrik Pauwe, aber auf dieser Position (defensives Mittelfeld) haben wir meines Erachtens keinen Handlungsbedarf....
#
Heller von AUE!!!  ein guter TEchniker ähnlich wie Streit... viel kosten wird er bestimmt nicht, und ich denke die zweite liga is stark genug um auch mal einen spieler von da zu holen
#
ich schmeiss mal den makiadi in die runde
ein recht flinker fisch im rechtsaussen-teich, jung,bei magath darf er nicht und wolfsbäh hat eh zu viele spieler und wollen welche loswerden.
#
nelson.wav schrieb:
ich schmeiss mal den makiadi in die runde
ein recht flinker fisch im rechtsaussen-teich, jung,bei magath darf er nicht und wolfsbäh hat eh zu viele spieler und wollen welche loswerden.

das ist wirklich kein schlechter Tipp, obwohl ein gewisses Risiko besteht, aber egal, sehr guter Techniker, robust, torgefährlich und nicht zu teuer - passt eigentlich...
#
glasbowlranger schrieb:
Ivanschitz oder Alberto Medina!!!

http://transfermarkt.de/de/spieler/2923/ivanschitzandreas/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/29576/albertomedina/profil.html

An Ivanschitz habe ich auch schon gedacht, aber zum einen soll er ein etwas schwieriger,eigenwilliger Charakter sein, also genau so ein Spieler wie Funkel sie liebt!  
Zum anderen, ist er von Salzburg nur nach Griechenland ausgeliehen, kostet somit also eine gehörige Summe an Ablöse!

Aber wie kommt man als normalsterblicher Mitteleuropäer auf den Fußballer Medina?
Habe selbst nach ausgiebiger Suche, so gut wie nix über den erfahren können. Also erzähl mal, warum sollte gerade er uns verstärken?
#
Mit 24 schon 29 Lännderspiele für Mexico, hört sich wirklich gut an, dann auch noch beidfüssig. Ok, ich hab auch keine Ahnung. Erzähl mal mehr!
#
schneller spieler technisch gut, beidfüßig, war auch, so mein ich bei dir wm dabei..spielt bei mexikos topklub
#
wie wärs denn mit delura?? schade dass s04 den nie zum tausch angeboten hat, halte ich auch für nen klasse mann, wenn man auf ihn setzt, dazu noch jung. müsste man aber auch erst wieder aus griechenland zurückholen.. :neutral-face
#
nicht genug finde ich->Delura
#
Patrick Ebert von Hertha
#
Kreso Ljubicic

Teilen