>

Unser Spielsystem - mittlerweile durchschaubar?!

#
sotirios05 schrieb:
fazit: es bleibt die kritik am trainer hängen.

Das sehe ich (mittlerweile) ähnlich. Unser Hauptproblem ist das Spiel ohne Ball, wir sind zu langsam im Mittelfeld bzw. im Spiel nach vorne. Und das, obwohl das Team personell recht stabil ist und eigentlich besser zusammen spiele müsste. Gegen H96 wirkte das Spiel viel zu statisch. Ich bin kein Profi, aber ich denke daran kann ein Trainer mit seinem Stab arbeiten und genau diesen Punkt verbessern. Und während des Spiels darf man auch mal sein Wechselkontingent ausschöpfen. Das war fast schon unterlassene Hilfeleistung am Freitag. 15-50 Minuten vor Schluss kann man mal einen frischen Mann bringen. Aber als wir Fans Taka forderten, war mir fast klar, dass Funkel stur bleibt. Warum?
Egal, ich fahr am Mittwoch in den Pott und schaue mir live an, wie wir agieren. Das ist das schöne am Pokal, ein 0:0 hilft uns nicht weiter. Bin extrem (an-)gespannt.
#
"Die Zuschauer wollen unterhalten werden, wir haben sie heute verscheucht. Dass sie pfeifen ist normal. Die bezahlen einen Haufen Kohle und sehen uns dann so herumdümpeln", übte Frankfurts Mittelfeldspieler Albert Streit Selbstkritik.

Spieler einsichtiger als mancher Forumsteilnehmer. Eintrittspreise als Totschlagsargument ? Warum eingentlich nicht ? Wer sagt denn, daß Fussball - vor allem im kulturell florierenden Standort Frankfurt - keinen Spass machen darf ?

"Die Pfiffe zeigen, wie verwöhnt die Zuschauer sind", urteilte Funkel, dessen Mannschaft ganze drei Torschüsse abgab.


Verwöhnt womit ?
Verwöhnt wurden letzte Woche die Nürnberger Fans. Deren Mannschaft versuchte nach dem 2:1 nicht, das Erreichte zu verwalten.
Obwohl die (Zitat des Fachmanns FF) keinen Deut besser sind als wir.

In der Formel 1 würde eine vergleichbare Strategie wie unsere so aussehen: