Rot ists ned, der Teamkollege steht ja daneben. Aber es gab schon weniger klare Elfer, auch wenn der Costa Ricaner das gerne annimmt. Egal, Tor direkt danach und Diskussionen sind erledigt.
AdlertraegerSGE schrieb: Das ist ja normal dass die Elfer in solchen Szenen traditionell das Glück gepachtet haben. Schön, dass das Tor trotzdem gefallen ist.
Nichts desto trotz fürchte ich, dass Italien seehr weit kommen wird.. Die eiern sich klassisch weiter :neutral-face
AdlertraegerSGE schrieb: Das ist ja normal dass die Elfer in solchen Szenen traditionell das Glück gepachtet haben. Schön, dass das Tor trotzdem gefallen ist.
Nichts desto trotz fürchte ich, dass Italien seehr weit kommen wird.. Die eiern sich klassisch weiter :neutral-face
Rot nehme ich zurück. 11m nicht.
Da. No Goal
http://www.soccer-warriors.de/wp-content/2010/06/QxJvh.jpg
+ Chile
chile ist vom papier her eine ganz andere klasse.
Jein, denen ihre Schauspieleinlagen gingen mir etwas auf den Keks.
Wie, sie sind vom Papier her nicht meine Lieblingsmannschaft? Was isn das fürn Papier? Gleich mal umschreiben!
geht doch darum, dass die kleinen, denen man es nicht zutraut, so guten fußball spielen.
die elfer werden schon immer bevorzugt.
Ich will die Revanche von 2006 haben!
Costa Rica - Kolumbien
Chile - Mexiko