grabiforever schrieb: Win Armutszegunis für ein WM wenn solche Teams wie CR die einen Ball nciht mal von einem Stein unterscheiden können weiterkommen.
grabiforever schrieb: Win Armutszegunis für ein WM wenn solche Teams wie CR die einen Ball nciht mal von einem Stein unterscheiden können weiterkommen.
Die können ja kaum aufrecht gehen und artikulieren mit Grunzlauten... habe ich noch ein paar rassistische Aussagen vergessen?
grabiforever schrieb: ich meine das nicht rasistisch
Klingt aber so. Außerdem hat Costa Rica uns schon beim Eröffnungsspiel vor 8 Jahren das Leben schwer gemacht. Die sind immer noch besser in der Quali gewesen wie Mexiko, das Brasilien ebenbürtig war. Kurzum: Die sind nicht zu unterschätzen und wenn man dann mit so nem Spiel wie gegen Uruguay ins Turnier startet, läuft vieles von allein.
bei einer WM müssen die großen Nationen weiterkommen und nicht die, welcher mit dieser Sportart nichts zu tun habe. Es ist ein Zeichen einer schlechten WM, wenn solche Teams weiterkommen, das meine ich
grabiforever schrieb: ich meine das nicht rasistisch
Habe ich nicht so aufgefasst. Trotzdem irgendwie etwas großkotzig. Wenn die Topteams nicht mit dem Druck umgehen können, oder nicht motiviert genug sind, dann ist das m.E. kein Armutszeugnis. Du wirst deine Großmachtduelle aber schon noch sehen können, ein paar Überraschungen gehören aber zu einer guten WM.
grabiforever schrieb: bei einer WM müssen die großen Nationen weiterkommen und nicht die, welcher mit dieser Sportart nichts zu tun habe. Es ist ein Zeichen einer schlechten WM, wenn solche Teams weiterkommen, das meine ich
Es müssen immer die sportlich besten Teams weiter kommen. Wenn Uruguay und England und Italien es nicht packen, Costa Rica zu schlagen, sollten sich eher die drei Teams mal Gedanken machen.
grabiforever schrieb: bei einer WM müssen die großen Nationen weiterkommen und nicht die, welcher mit dieser Sportart nichts zu tun habe. Es ist ein Zeichen einer schlechten WM, wenn solche Teams weiterkommen, das meine ich
Warum haben die nichts mit dieser Sportart zu tun? Wie kommst du darauf? Die sind da wahrscheinlich fußballverrückter als wir hier.
gehören sie nicht, das macht das Ding schwach. Biem Eishockey gibt es sowas nicht da weißt du Russland-Slowenien wird so 6-8:0 ausgehen, so ist richtiger Sport-
Warum haben "die" nichts mit der Sportart zu tun? *Kopf-kratz*...
depp!
Hm, Finale Costa Rica - Chile fände ich jetzt nicht so pralle. Da bin ich eher für was klassisches, z.B. Brasilien - Deutschland oder so.
Die können ja kaum aufrecht gehen und artikulieren mit Grunzlauten... habe ich noch ein paar rassistische Aussagen vergessen?
Spanischsprachige Schiris wären dann empfehlenswert!
Klingt aber so. Außerdem hat Costa Rica uns schon beim Eröffnungsspiel vor 8 Jahren das Leben schwer gemacht. Die sind immer noch besser in der Quali gewesen wie Mexiko, das Brasilien ebenbürtig war. Kurzum: Die sind nicht zu unterschätzen und wenn man dann mit so nem Spiel wie gegen Uruguay ins Turnier startet, läuft vieles von allein.
Es ist ein Zeichen einer schlechten WM, wenn solche Teams weiterkommen, das meine ich
Habe ich nicht so aufgefasst. Trotzdem irgendwie etwas großkotzig. Wenn die Topteams nicht mit dem Druck umgehen können, oder nicht motiviert genug sind, dann ist das m.E. kein Armutszeugnis.
Du wirst deine Großmachtduelle aber schon noch sehen können, ein paar Überraschungen gehören aber zu einer guten WM.
Sondern du bist einfach nur dumm?
Es müssen immer die sportlich besten Teams weiter kommen. Wenn Uruguay und England und Italien es nicht packen, Costa Rica zu schlagen, sollten sich eher die drei Teams mal Gedanken machen.
bis du ein schwätzer
Warum haben "die" nichts mit der Sportart zu tun? *Kopf-kratz*...