>

Italien - Costa Rica (Gr. D / 20. Juni / 18 Uhr)

#
retrufknarf schrieb:
grabiforever schrieb:
bei einer WM müssen die großen Nationen weiterkommen und nicht die, welcher mit dieser Sportart nichts zu tun habe.
Es ist ein Zeichen einer schlechten WM, wenn solche Teams weiterkommen, das meine ich

Warum haben "die" nichts mit der Sportart zu tun? *Kopf-kratz*...

Siehst du nicht, dass, während Italien Fußball spielt, Costa Rica mit Eisstockschießen beschäftigt ist?  
#
grabiforever schrieb:
bei einer WM müssen die großen Nationen weiterkommen und nicht die, welcher mit dieser Sportart nichts zu tun habe.
Es ist ein Zeichen einer schlechten WM, wenn solche Teams weiterkommen, das meine ich

jedes Team, das sich qualifiziert hat, hat auch ein Anrecht die nächste Runde zu erreichen
Respekt vorm Gegner wäre auch ganz praktisch
#
SGE_Werner schrieb:
grabiforever schrieb:

Es müssen immer die sportlich besten Teams weiter kommen. Wenn Uruguay und England und Italien es nicht packen, Costa Rica zu schlagen, sollten sich eher die drei Teams mal Gedanken machen.

+1  
#
grabiforever schrieb:
Win Armutszegunis für ein WM wenn solche Teams wie CR die einen Ball nciht mal von einem Stein unterscheiden können weiterkommen.

Dir haben sie doch kubikmeterweise ins Hirn....
#
die sind für mich auf einem Nivaeu wie Malta, San Marino und Co.

Diese Teams müssen mit drei Minujspunkten in so ein Turnier gehen damit das Verhältnis zu den guten hergestellt wird. So eine Rangliste würde das Turnier wieder richtig darstellen. Der Achtelfinalgegner voon CR kann sich freuen, das weiterkommen ist sicher.
#
grabiforever schrieb:

Was ein Quatsch.  
#
grabiforever schrieb:
Australien, Costa Rica, Honduras schlögt jeder fünf Ligist in Dland zweistelling  

Nein
#
grabiforever schrieb:

Diese Teams müssen mit drei Minujspunkten in so ein Turnier gehen damit das Verhältnis zu den guten hergestellt wird. So eine Rangliste würde das Turnier wieder richtig darstellen. Der Achtelfinalgegner voon CR kann sich freuen, das weiterkommen ist sicher.

Gottes Tiergarten ist noch größer, als ich dachte.
#
grabiforever schrieb:
gehören sie nicht, das macht das Ding schwach. Biem Eishockey gibt es sowas nicht da weißt du Russland-Slowenien wird so 6-8:0 ausgehen, so ist richtiger Sport-

Btw. gehören nur die Bayern, Dortmund, Schalke und Bayer in die CL. Und die Münchener müssen eine Mannschaft wie die Eintracht 10:0 abwatschen...
so ist richtiger Sport  
#
grabiforever schrieb:

Lange nicht mehr sonen unterhaltsamen Schwachsinn gelesen, hast du noch mehr davon?  
#
grabiforever schrieb:

Du schreibst gerade einen schönen Blödsinn. Costa Rica ist in der Quali klar besser gewesen als z.B. Mexiko, hat zudem daheim die USA klar besiegt. Die sind eher auf dem Niveau von mittleren europäischen Nationen, sprich Serbien, Schottland etc.
#
ihr sagt das ja nur weil ihr wollt das Italien  und oder England  rausfliegt.
#
grabiforever schrieb:

und die eintracht muss mit -10 Pkt in die kommende BuLi Saison starten oder wie?
#
warum haben hier immer die grössten Deppen ein "grabi" im Namen?
#
grabiforever schrieb:
ihr sagt das ja nur weil ihr wollt das Italien  und oder England  rausfliegt.

Nein. Costa Rica hat sich als zweitbestes Team von Nord- und Mittelamerika qualifiziert und ist zurecht bei der WM. Sie sind in einer Gruppe mit dem zweifachen Weltmeister Uruguay, vierfachen Weltmeister Italien und dem einfachen Weltmeister England. Todesgruppe. Und sie wären aktuell weiter.

Soll sich Costa Rica dafür schämen, dass sie gerade wohl die beste Leistung ihrer Geschichte bringen?
#
Leute, der macht das doch absichtlich und lacht sich kaputt über unsere Reaktionen. So dämlich kann man ja gar nicht sein
#
Ich finde es allerdings ein Armutszeugnis für Italien, dass der 35 Jährige Pirlo immer noch der besten bei denen ist...
#
Costa Rica ist und bleibt Fussball Armenhaus, da bleibe ich dabei.
Was habe die denn für ne Liga....... wie können die fussbalelrisch mit irgendeinem europäischen Land veglichen werden.
#
grabiforever schrieb:
Costa Rica ist und bleibt Fussball Armenhaus, da bleibe ich dabei.
Was habe die denn für ne Liga....... wie können die fussbalelrisch mit irgendeinem europäischen Land veglichen werden.

Was hat Uruguay mit noch weniger Einwohnern für ne Liga...

Mach Dir doch mal eher Gedanken, warum so ein kleines Land ohne nennenswerte Liga, es schafft, Italien an den Rand einer Niederlage zu bringen. Warum machst Du Costa Rica schlecht? Mach mal lieber Italien schlecht. Die sind ja zu doof, dieses Armenhaus zu schlagen.
#
die Annahme das ich es mit Absicht mache ist falsch. Es sit immer meine Meinung das die Mannschaft die auf dem Papier besser ist auch gewinnen muss also zumindestens, wenn Costa Rica und Co auf höhere kommt.

Mourinho und Rangnick haben übrigens auch gesagt, das umso weiter solche Mannschaften kommen dies der Entwicklung des Fussball schadet.

Teilen