wie der "Express" aktuell meldet, ist Antar wegen seiner bankdrückerrolle unglücklich. er ist eine überlegung wert. HB, sagen Sie jetzt nicht, der mann wäre für uns zu teuer! na ja, nach aússen hin müssen sie das schon sagen ... aber intern!?
Schur2007 schrieb: Auf gar keinen Fall. Wir brauchen einen Führungsspieler und keinen der sich noch nicht mal in der 2 Liga durchsetzt
Das sehe ich ähnlich. Wenn man schon an einem sogenannten "Bankdrücker" interessiert ist, dann muss das schon ein Mann sein, der wenigstens bei einem größeren Club zweite Wahl ist und dort aufgrund der starken Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Es bringt uns keine Schritt weiter, wenn wir uns mit Spielern "verstärken" wollen, die dann möglicherweise bei uns auf der Bank hocken, weil sie an einem Köhler oder Mahdavikia nicht vorbei kommen.
Jan Schlaudraff ist in meinen Augen so ein "Bankdrücker", der für uns interessant wäre. Solange die Bayern genug Kohle haben, um sich die richtig guten Leute leisten zu können, wird Schlaudraff niemals zum Stammspieler werden und über gelegentliche Kurzeinsätze kaum hinauskommen.
Bei uns sähe das vermutlich ganz anders aus. Nach solchen Leuten muss man suchen!
Schur2007 schrieb: Auf gar keinen Fall. Wir brauchen einen Führungsspieler und keinen der sich noch nicht mal in der 2 Liga durchsetzt
Das sehe ich ähnlich. Wenn man schon an einem sogenannten "Bankdrücker" interessiert ist, dann muss das schon ein Mann sein, der wenigstens bei einem größeren Club zweite Wahl ist und dort aufgrund der starken Konkurrenz nicht zum Zuge kommt. Es bringt uns keine Schritt weiter, wenn wir uns mit Spielern "verstärken" wollen, die dann möglicherweise bei uns auf der Bank hocken, weil sie an einem Köhler oder Mahdavikia nicht vorbei kommen.
Jan Schlaudraff ist in meinen Augen so ein "Bankdrücker", der für uns interessant wäre. Solange die Bayern genug Kohle haben, um sich die richtig guten Leute leisten zu können, wird Schlaudraff niemals zum Stammspieler werden und über gelegentliche Kurzeinsätze kaum hinauskommen.
Bei uns sähe das vermutlich ganz anders aus. Nach solchen Leuten muss man suchen!
Richtig. Schlaudrauff ist ein guter Spieler der uns weiterhelfen könnte und solche Fehler wie letzte Sason bestimmt nicht mehr macht. Er war in Aachen ein Führungsspieler
halte den Mann schon für Bundesligatauglich , das hat er auch in Freiburg gezeigt... Nur in Köln laufen die Uhren bei vielen Spielern halt anders... hätte vielleicht das Zeug dazu um Inamoto oder Fink zu verdrängen wenn es bei ihm laufen würde... aber es wäre auch keine Riesenverstärkung
Mang-gon schrieb: halte den Mann schon für Bundesligatauglich , das hat er auch in Freiburg gezeigt... Nur in Köln laufen die Uhren bei vielen Spielern halt anders... hätte vielleicht das Zeug dazu um Inamoto oder Fink zu verdrängen wenn es bei ihm laufen würde... aber es wäre auch keine Riesenverstärkung
hier meldet sich mal wieder der "bekloppte" Threaderöffner: Antar ist mir in seiner Freiburger Erstligazeit positiv aufgefallen, lt. TM.de hat er dort auch einige Tore aus seiner mittelfeldpostion gemacht, er ist kein defensiver MF-Spieler, sondern eher vorgeschoben im Mittelfeld. Auch bin ich der Meinung, dass Eintracht nicht EINEN Mann verpflichten wird, der AS ersetzen soll, denn DEN Mann, der wider serienweise gefährliche Flanken schlägt, gibts für das Budget der Eintracht definitiv nicht! Eintracht wird ANDERS spielen müssen als bisher + deshalb frisches Blut im "kreativen" Mittelfeldbereich benötigen. In Anbetracht der Risikovermeidungsstrategie von HB - d. h. lieber einige wenige Leute holen, die nur eine überschaubare Investition ausmachen, denke ich, dass Antar einer davon sein könnte mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Leider kenne ich mich in z. B. Rumänien oder Polen nicht gut aus: Da gibt vielleicht für das gleiche Geld noch einen viel Besseren.
sehe eben ein paar liveausschnitte hoffenheim - köln: roda antar spielt + hat eben die vorlage präzise auf novakovic zum 1:0 der kölner gespielt. am besten beide holen!!
Da hat Antar aber nicht auf einer der Aussenpositionen gespielt sondern auf der sechser Position. Das mit Novakovic dürfte sich durch den gültigen Vertrag bis 2010 rein aus Kostengründen disqualifiiert haben.
wir werden ohne AS zwangsläufig "anders" spielen müssen als bisher. du kannst AS nicht 1:1 durch einen anderen hochqualifizierten mann ersetzen wollen. das geht meist in die hose, weil der geholte meist an den überzogenen erwartungen zerbricht (wenn erj ung ist) oder seinen zenit hinter sich hat (Bsp. Ailton beim MSV). beim anders-spielen kann antar im MF der eintracht helfen. novakovic dürfte, wenn er überhaupt zu haben wäre, schon jetzt zu teuer für eintracht sein, leider. da gebe ich dir recht.
sotirios05 schrieb: wir werden ohne AS zwangsläufig "anders" spielen müssen als bisher. du kannst AS nicht 1:1 durch einen anderen hochqualifizierten mann ersetzen wollen. das geht meist in die hose, weil der geholte meist an den überzogenen erwartungen zerbricht (wenn erj ung ist) oder seinen zenit hinter sich hat (Bsp. Ailton beim MSV). beim anders-spielen kann antar im MF der eintracht helfen. novakovic dürfte, wenn er überhaupt zu haben wäre, schon jetzt zu teuer für eintracht sein, leider. da gebe ich dir recht.
Wieviele Spieler sollen denn die Rolle von Streit übernehmen? Diese These halte ich für Nonsens, muss aber hier nicht weiter vertieft werden, da es bestimmt an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert wird.
Auf jeden Fall brauchen wir _keinen_ weiteren Sechser!
er ist eine überlegung wert. HB, sagen Sie jetzt nicht, der mann wäre für uns zu teuer! na ja, nach aússen hin müssen sie das schon sagen ... aber intern!?
sich noch nicht mal in der 2 Liga durchsetzt
Richtig. Schlaudrauff ist ein guter Spieler der uns weiterhelfen könnte und solche Fehler wie letzte Sason bestimmt nicht mehr macht. Er war in Aachen
ein Führungsspieler
hier kann es sich nur um einen witz des threaderöffners handeln.
antar ist in meinen augen der minderbegabteste, unsympathischte und sich-selbst-überschätzenste zweitligaprofi überhaupt.
was soll der dann in der ersten liga und vor allem bei unserer eintracht?
gruß von
henk
nein danke
hier meldet sich mal wieder der "bekloppte" Threaderöffner:
Antar ist mir in seiner Freiburger Erstligazeit positiv aufgefallen, lt. TM.de hat er dort auch einige Tore aus seiner mittelfeldpostion gemacht, er ist kein defensiver MF-Spieler, sondern eher vorgeschoben im Mittelfeld.
Auch bin ich der Meinung, dass Eintracht nicht EINEN Mann verpflichten wird, der AS ersetzen soll, denn DEN Mann, der wider serienweise gefährliche Flanken schlägt, gibts für das Budget der Eintracht definitiv nicht!
Eintracht wird ANDERS spielen müssen als bisher + deshalb frisches Blut im "kreativen" Mittelfeldbereich benötigen.
In Anbetracht der Risikovermeidungsstrategie von HB - d. h. lieber einige wenige Leute holen, die nur eine überschaubare Investition ausmachen, denke ich, dass Antar einer davon sein könnte mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Leider kenne ich mich in z. B. Rumänien oder Polen nicht gut aus: Da gibt vielleicht für das gleiche Geld noch einen viel Besseren.
roda antar spielt + hat eben die vorlage präzise auf novakovic zum 1:0 der kölner gespielt.
am besten beide holen!!
du kannst AS nicht 1:1 durch einen anderen hochqualifizierten mann ersetzen wollen. das geht meist in die hose, weil der geholte meist an den überzogenen erwartungen zerbricht (wenn erj ung ist) oder seinen zenit hinter sich hat (Bsp. Ailton beim MSV).
beim anders-spielen kann antar im MF der eintracht helfen.
novakovic dürfte, wenn er überhaupt zu haben wäre, schon jetzt zu teuer für eintracht sein, leider. da gebe ich dir recht.
Wieviele Spieler sollen denn die Rolle von Streit übernehmen? Diese These halte ich für Nonsens, muss aber hier nicht weiter vertieft werden, da es bestimmt an anderer Stelle schon ausgiebig diskutiert wird.
Auf jeden Fall brauchen wir _keinen_ weiteren Sechser!
kann aber auch sein, dass ich mal bei fielmann vorbei gehen muss ...