>

Fenin hat soeben das Training abgebrochen! [update: Rippenbruch]

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506845/

für alle die sich noch hoffnung für heute gemacht haben, das wird heute definitiv nix mit fenin  
#
Aus dem Kicker zitiert:
"Für die Frankfurter Eintracht bedeutet der Rippenbruch Fenins bereits die 16. Schwere Verletzung in dieser Spielzeit, wobei hier nur Brüche und Operationen gezählt sind!"

Muss man noch was dazu sagen?
Das ist kein Fussballpech mehr, das ist eine Seuche !

PS. Die 3 Punkte stecken wir heute trotzdem in den Sack.
Nikos - deine Stunde schlägt.
#
Schon stark, wir haben vier Stürmer plus einen Nachwuchsstürmer und nur einer ist eingeschränkt einsatzfähig.
#
Die Blöd hat mal wieder, wenn's um solche Sachen geht, Recht gehabt...
Große Scheisse einfach in dieser Saison... Ein "Verletzter" kommt, ein Verletzter geht...
Diese Saison ist einfach nicht zu ertragen - selten soviel Mist erlebt
#
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...

Was das Spiel heute angeht: Meier vorne rein, Caio hinter die Spitzen und Korkmaz und Steini über außen... Libero würde ich erstmal draußen lassen und erst ab Minute 70 bringen, wenn wir zurückliegen oder es noch 0:0 steht...
#
Die U-23 hat doch spielfrei: Angelo Vaccaro schnell nachnominieren!
#
Diegito schrieb:
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...


In diesem Fall wohl eher doch.
#
Diegito schrieb:
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...


Mit was denn?
Ach klar: Funkel bricht den Spielern höchstselbst die Knochen..  
#
So eine Scheiße. Immer grad derjenige, der am wenigsten zu ersetzen ist! Gute Besserung Martin! Aber bleibt ruhig, wir hauen die trotzdem weg! So ich muss jetzt los! Bis dann im Waldstadion!

Gruß Paddy
#
womeninblack schrieb:
Diegito schrieb:
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...


Mit was denn?
Ach klar: Funkel bricht den Spielern höchstselbst die Knochen..  


Wenn ich das wüsste!!!
Funkel möchte ich die Schuld nicht in die Schuhe schieben, aber Fakt ist doch das unsere Verletztenmisere auffallend heftig und ausdauernd ist...
In der Sommerpause sollte man alles mal unter die Lupe nehmen: Schuhwerk, Trainingsmethoden, Trainingsuntergrund, Trainingsintensität usw...
Mir geht's langsam echt auf den Zeiger!!!
Aber jetzt ist mir das erstmal wurscht, ich geh ins Stadion und brüll unser Team zum Sieg!! Mit oder ohne Stürmer
#
So, und wer soll dann heute stürmen?
Libe wird wohl vieleicht höchstens eine Halbzeit spielen können.
Oder FF tut denn Benni innen Sturm!
#
Warum steht eigentlich noch nichts auf der Eintracht page über martins verletzung? Haben wir so "schnelle" Webleute oder is das vllt doch noch nicht zu 100% bestätigt?  :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
Die U-23 hat doch spielfrei: Angelo Vaccaro schnell nachnominieren!


Ich hab auch nix zu tun und würde mich anbieten.  
#
womeninblack schrieb:
Diegito schrieb:
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...


Mit was denn?
Ach klar: Funkel bricht den Spielern höchstselbst die Knochen..  


Das beste daran ist, dass sich so viele Leute darüber beschweren, dass das Training luschig ist. Aber wenn man ein anderes Argument sucht, dann ist es wieder genau das Gegenteil...
#
Laut SMS aus dem Stadion spielt Fenin nicht.
#
Laut Premiere Kommentar ( Konferenz ) fehlt Fenin wegen einer gebrochenen Rippe. Nach der "Blöd" Meldung also die "Bestätigung".
#
Habe gestern im Stadion mit Martin gesprochen, er soll sich zwar jetzt schonen, hofft aber in 2-3 Wochen (er tippt auf 2)schon wieder einsatzfähig zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
das ist echt verdammt bitter diese Saison.... wer allerdings glaubt das das alles nur mit "Pech" zu tun hat ist reichlich naiv...


In diesem Fall wohl eher doch.



Hexenwerk  
#
Wird jemand aus der kleinen Überschrift auf der kicker-HP schlau? Im Text selbst steht gornix...

*Frankfurt: Fenin erneut verletzt *

??
#
kicker schrieb:
Fenin erneut verletzt

Schlechte Nachrichten gibt es derweil von Martin Fenin. der 22-Jährige, der gegen Borussia Mönchengladbach (4:1) mit einem Carbon-Panzer sein erstes Spiel nach einem Rippenbruch bestritt, droht erneut auszufallen. Am Mittwoch fehlte der Tscheche im Training, weil er am Tag zuvor im Training einen Schlag auf das Knie erhalten hatte. Genauen Aufschluss über den Grad der Verletzung soll eine Kernspinuntersuchung geben.


Teilen