>

Fenin hat soeben das Training abgebrochen! [update: Rippenbruch]

#
Hallo zusammen,

ich war eben beim Training unserer Eintracht.
Fenin hat kurz vor dem Trainingsabschlussspiel den Platz verlassen  

Weiss jemand, was da genau passiert ist???

lg
#
das wird uns gleich wib erzählen
#
Schreihals
#
Vielleicht wollte FF ihn noch ein bisschen schonen?!
#
Der bereitet ein Grillfest vor.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Vielleicht wollte FF ihn noch ein bisschen schonen?!


Ja wahrscheinlich....ich laufe auch immer mit schmerzverzehrtem Gesicht vom Platz wenn ich mich schonen will....
#
llerolj schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Vielleicht wollte FF ihn noch ein bisschen schonen?!


Ja wahrscheinlich....ich laufe auch immer mit schmerzverzehrtem Gesicht vom Platz wenn ich mich schonen will....  


Vielleicht musste er auch nur ganz dringen auf die Toilette?  
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
llerolj schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Vielleicht wollte FF ihn noch ein bisschen schonen?!


Ja wahrscheinlich....ich laufe auch immer mit schmerzverzehrtem Gesicht vom Platz wenn ich mich schonen will....  


Vielleicht musste er auch nur ganz dringen auf die Toilette?    

Angeblich hat sich Fenin über Caio beschwert, dass dieser nicht hart genug trainiere. Dann hat Caio ihm eine Backpfeife gegeben ...
#
die ganze Woche lief für mich schon total besch*****, mich wundert jetzt nichts mehr...
#
Hoffentlich nix schlimmes. Wenn Fenin auch noch ausfällt haben wir nur noch einen Stürmer und der hat seit 6 Wochen kein Spiel mehr bestritten......

Obwohl, dann könnte Meier in die Spitze gehen und Caio direkt dahinter....  
#
Kadaj schrieb:

Obwohl, dann könnte Meier in die Spitze gehen und Caio direkt dahinter....    

So wird's kommen. Hinten nichts zulassen, dann könnt's was werden.
#
Mal abwarten, was mit Fenin ist, bevor hier schon die Caio-Transparente ausgelegt werden.
#
Damit Ihr net auf meinen Trainingsbericht warten müsst: der Martin hat´s im Rücken.
Funkel hofft, dass es nix schlimmes ist, so ähnlich habe ich es gehört.
#
Fenin verließ kurz vor dem Schlußspielchen den Platz. Er hat sich mit Doc Seeger Richtung Kabine getrollt.

Funkel erklärte anschließend der Journaille, was Sache ist .  Er zog dazu auf Kilchensteins Rücken eine Linie im Bereich der Brustwirbel. Da tut´s  weh!

Wenn meine Ohren spitz genug waren, sei der Trainingsabbruch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Man sei guter Dinge, das bis morgen hinzubekommen.
#
Wenn es net die Eintracht wäre, würde ich ja glauben, dass es bis morgen wieder geht.

So gehe ich aber von einem Bandscheibenvorfall aus, der aber erst zu Beginn der nächsten Saison diagnostiziert wird.
#
Welche Mannschaft hat denn im Spielchen gespielt? Die LEV-Elf?
#
Alexsge22 schrieb:
Welche Mannschaft hat denn im Spielchen gespielt? Die LEV-Elf?


Gestern hat die LEV-Elf gespielt.

Heute war´s  bunt gemischt. Verschleierungstaktik
#
ditomaSGE schrieb:
Wenn es net die Eintracht wäre, würde ich ja glauben, dass es bis morgen wieder geht.

So gehe ich aber von einem Bandscheibenvorfall aus, der aber erst zu Beginn der nächsten Saison diagnostiziert wird.


Und in der Zwischenzeit stecken sich noch 2-3 Spieler am Bandscheibenvorfall an. (Wäre eigentlich ein guter Witz, wenn es nicht die bittere Wahrheit wäre.)
#
Da kann man echt nur hoffen, daß es nichts schlimmes ist!

Aber erst mal abwarten.
#
Tja, dann spielt unser Caio wohl Norbert...


Teilen