>

Fenin hat soeben das Training abgebrochen! [update: Rippenbruch]

#
sYn schrieb:
tani1977 schrieb:
sYn schrieb:
Kann mir einer sagen wer diese saison noch nicht verletzt war ?
Mir fällt da spontan nur Caio und Mahadavikia ein.


ochs und steini? oder hatten die auch mal was?
und beim mehdi dachte ich,der hätte auch mal was gehabt*grübel
caio hatte mal die grippe*gg



Stimmt Ochs und steinhöfer hatte auch noch nichts .... Bei der Misere verliert man da schon leicht die übersicht


Naja Ochs hat(te) seinen gebrochenen Finger und musste zumindest einige Trainingstage aussetzen. Bei Steinhöfer kann ich mich an kein Weh-Wehchen erinnern und bei Fink auch nicht.
#
reden wir nicht über steini..sonst beschwören wir das bestimmt herauf;-(
#
sYn schrieb:
Kann mir einer sagen wer diese saison noch nicht verletzt war ?
Mir fällt da spontan nur Caio und Mahadavikia ein.

Und wirklich keiner merkt, daß sie zu ihrem eigenen Schutz nicht eingesetzt werden. Undankbares Publikum. ( duck und weg )
#
die kernspinuntersuchung war sicher heute morgen. das ergebnins wird also schon bekannt sein. da keine offizielle meldung kam, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm ist.

einfach mal mir selber mut mache.
#
mickmuck schrieb:
die kernspinuntersuchung war sicher heute morgen. das ergebnins wird also schon bekannt sein. da keine offizielle meldung kam, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm ist.

einfach mal mir selber mut mache.


Tja, die Untersuchung war vermutlich heute morgen. Aber ich gehe eher mal davon aus, dass Sääger nun noch die möglichen Diagnosen googlet.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die kernspinuntersuchung war sicher heute morgen. das ergebnins wird also schon bekannt sein. da keine offizielle meldung kam, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm ist.

einfach mal mir selber mut mache.


Tja, die Untersuchung war vermutlich heute morgen. Aber ich gehe eher mal davon aus, dass Sääger nun noch die möglichen Diagnosen googlet.  


Diagnose: "Knieprobleme" Das ist dann schon spezifisch genug für den "Wunderdoc".  


Fenin alles gute und toitoitoi, das er nichts hat, was der Seeger übersehen könnte.
#
Googlet? Mal wieder die übliche verleumderische Propaganda.

2. von Links Dr. Seeger bei der Diagnose
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
die kernspinuntersuchung war sicher heute morgen. das ergebnins wird also schon bekannt sein. da keine offizielle meldung kam, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm ist.

einfach mal mir selber mut mache.


Tja, die Untersuchung war vermutlich heute morgen. Aber ich gehe eher mal davon aus, dass Sääger nun noch die möglichen Diagnosen googlet.  


   

Ich kann gerade nicht mehr.... *grööööööööööööööööl*
#
Der_Mitleser schrieb:
Es wird Zeit, dass endlich jemand den Kerl findet, der eine Voodoo-Puppe in einem Eintracht-Trikot ständig mit Nadeln malträtiert - eine andere Erklärung fällt einem doch langsam echt nicht mehr ein - was ne Seuchensaison    


Es wird Zeit, dass man mal intensiv Ursachenforschung betreibt. Zufall und Pech ist das jedenfalls nicht mehr.
#
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_063-09.pdf

„Martin Fenin erlitt Prellung“

#
tani1977 schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_063-09.pdf

„Martin Fenin erlitt Prellung“



Seeger hat zum Glück richtig gegooglet...
#
de_uffgestumbde schrieb:
Ansonsten fällt mir nur Michael Fink ein, der noch nicht verletzt war.  


Kein Wunder, dass wir den abgeben.
Passt nicht ins Profil...
#
SGERafael schrieb:
tani1977 schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_063-09.pdf

„Martin Fenin erlitt Prellung“



Seeger hat zum Glück richtig gegooglet...


nicht zu früh freuen.
#
Luzbert schrieb:
de_uffgestumbde schrieb:
Ansonsten fällt mir nur Michael Fink ein, der noch nicht verletzt war.  


Kein Wunder, dass wir den abgeben.
Passt nicht ins Profil...  



bös - aber gut


Teilen