Da ging mein Versuch mit meinem ersten Satz an Intelligenz zu appelieren wohl voll ins Leere.
Bei jemandem, der wirklich willens wäre sich ernsthaft zu unterhalten würde ich jetzt die Zahlen von Schlake und Hannover aufzeigen, wie man in den Kader investiert hat, kalkulierte Ziele verfehlte und trotz permanent ausverkauftem Haus bei Schalke nun gezwungen ist einzusparen.
Aber ich weiß, bringt ja nix, also spar ichs mir.
Es war wirklich ein Versuch an Deine Vernunft zu appelieren, aber Du kannst gar nicht mehr anders. Alle Probleme werden automatisch mit FF gleichgesetzt, selbst bei anderen Vereine sind die Probleme nur so da, weil dort wie FF gehandelt wird.
Naja, der Funkel hat sich auf der PK vor Gladbach bei Fink zu Streit so komisch geäußert... aus unerfindlichen Gründen hat der Arme es woanders ja noch nicht so gepackt... so ungefähr
Dann noch die "Dienstreise" In Hamburg wo er Duisburg vs St. Pauli gesehen hat.
Ich glaube da könnte wirklich etwas dran sein Dachte keiner kann so Blöd sein, um den bei Schalke auszulösen...
raideg schrieb: Wenn an dem, was dieses abendblatt über Streit schreibt, etwas dran sein sollte, dann zweifle ich ab sofort wirklich am Verstand unserer Führung
Ich hoffe und bete, das dies nur eine Zeitungsente oder verspäteter Aprilscherz ist!
Wenn Hass und Beleidigungen nicht aus unserem Stadion und Umfeld verschwinden-wird es in Frankfurt sehr schwer werden-egal wer da als Trainer arbeitet.
Diese Aussage passt wie die Faust aufs Auge.Was ist aus unsrer Fankultur geworden auf die wir immer so stolz waren.
Der absolute Hammer,habe dass von WIB,die mich darauf aufmerksam machte,dass es Fans gibt die gerne in Liga2 ohne Funkel gehen würden. Daran sieht man,dass einige immer wieder vergessen was vor knapp sieben Jahre hier ablief(Lizenzentzug und das zittern um den Klassenerhalt).
Aber Undankbarkeit ist der Welten Lohn,bin sprachlos.
Und das iTüpfelchen,wenn dass stimmen sollte,verstehe ich die Welt nicht mehr, Albert Streit zurück zu uns und ist sich einig mit uns. Wenn das stimmen sollte,frage ich mich, war dass die Personalie,die uns im Sommer präsentiert wird und viele sich wundern würden.
Wenn dem so ist und wäre,dann verstehe ich so einiges ,den Weggang von Fink,Kreso will auch weg,mal schauen wer noch geht. Fragen über Fragen-Gerüchte über Gerüchte-man muss halt einfach alles auf sich zukommen lassen.
zum FNP-Artikel über die Cottbusfanreaktionen: Soll jetzt mitnichten die Pfiffe/Pöbeleien gegen unsere Spieler beschönigen oder gar rechtfertigen. Auch nicht die Raus-Rufe vor einem wichtigen Spiel. Nur das das sonnenklar ist.
Aber eine klitzekleine Reaktion des Bedauerns gegenüber den (mitgereisten) Fans nach einem schlechten Spiel (zB nach dem Bayernspiel) hätte ich mir auch mal gewünscht. Einfach ein kleiner Satz von wem auch immer. Keine Kostenerstattung oder so ein Quatsch. Ist nicht notwendig, es gibt auch keinen Anspruch auf solche Worte. Klar.
Aber kleine Gesten können versöhnlich wirken finde ich. Von allen Seiten.
gereizt schrieb: zum FNP-Artikel über die Cottbusfanreaktionen: Soll jetzt mitnichten die Pfiffe/Pöbeleien gegen unsere Spieler beschönigen oder gar rechtfertigen. Auch nicht die Raus-Rufe vor einem wichtigen Spiel. Nur das das sonnenklar ist.
Aber eine klitzekleine Reaktion des Bedauerns gegenüber den (mitgereisten) Fans nach einem schlechten Spiel (zB nach dem Bayernspiel) hätte ich mir auch mal gewünscht. Einfach ein kleiner Satz von wem auch immer. Keine Kostenerstattung oder so ein Quatsch. Ist nicht notwendig, es gibt auch keinen Anspruch auf solche Worte. Klar.
wenn sie am samstag eine reaktion zeigen, ist es mir lieber als eine entschuldigung, für das schlechte bayernspiel. das wäre die geste, die versöhnlich wirkt.
SemperFi schrieb: Da ging mein Versuch mit meinem ersten Satz an Intelligenz zu appelieren wohl voll ins Leere.
Du scheinst es nötig zu haben, deine Beiträge permanent mit Intelligenz in Verbindung zu bringen. Richtig, in Schalke und Hanoi lief es nicht wie erwartet, daher muss man jetzt runterschrauben. Bei uns sieht es da ganz ähnlich aus. Abgesehen davon, dass die WM jetzt 3 Jahre zurückliegt, der Hype abgeebbt ist, Fußball allgemein nicht mehr so in ist, muss man gerade den Logenfans etwas bieten. Das haben weder Schalke und Hanoi, noch haben wir das geschafft.
wenn sie am samstag eine reaktion zeigen, ist es mir lieber als eine entschuldigung, für das schlechte bayernspiel. das wäre die geste, die versöhnlich wirkt.
Warst Du in München? Was hast Du gegen kleine Gesten? Was wäre, wenn's gegen Gladbach eine Klatsche gegeben hätte?
raideg schrieb: Wenn an dem, was dieses abendblatt über Streit schreibt, etwas dran sein sollte, dann zweifle ich ab sofort wirklich am Verstand unserer Führung
Ich hoffe und bete, das dies nur eine Zeitungsente oder verspäteter Aprilscherz ist!
Wo liegt denn das Problem. Er ist, wenn er will, ein guter Fußballer. Daneben ist er noch einer, der aneckt, so etwas ist mir zehnmal lieber als die ganzen angepassten Langweiler.
Dass er sich hier hat hängen lassen ist nicht ok, aber wenn er uns hilft, ist mir das sowas von sch... egal, was da mal vorgefallen ist.
Der absolute Hammer,habe dass von WIB,die mich darauf aufmerksam machte,dass es Fans gibt die gerne in Liga2 ohne Funkel gehen würden.
Wib hat heute Nacht ihre Spur durchs Forum gezogen. Das ist das eine. Was daran der absolute Hammer sein soll, dass jemand lieber in der zweiten Liga ist, ist das andere. Bleibt doch jedem selbst überlassen? Hier werden Fässer aufgemacht, das ist nicht zu fassen...
Finsterling schrieb: Wenn es stimmen sollte was das HAB schreibt bin ich einfach nur entsetzt und stinksauer über so einen schwachsinnigen Transfer.
Dieser Pisser soll niemals mehr unser Trikot tragen dürfen.
Ich mag ihn auch nicht sonderlich. Aber wenn er kommen sollte, dann wahrscheinlich für ganz kleines Geld - und somit wäre es eine sehr erfolgreiche Transferaktion.
Kyrgiakos wird aktuell auch wieder der Bundesliga angeboten ...
"Wenn nicht alles täuscht, spielt dieser Verein derzeit seine zweitbeste Saison seit 13 Jahren. Trotz einer erschreckend langen Verletztenliste, auf der immer noch sehr prominente Namen stehen. Trotz der Tatsache, dass Eintracht Frankfurt vor sieben Jahren quasi bankrott war. Es wird schnell vergessen und lieber auf den Trainer geschimpft. Wenn Hass und Beleidigungen nicht aus dem Umfeld und von den Tribünen verschwinden, wird Eintracht Frankfurt große Probleme bekommen. Egal, wie der Trainer heißt."
Mehr gibt es eigentlich zu diesem Thema nicht zu sagen!
Da hoffe ich mal mit !!!
ne denn albert möchte ich hier nicht mehr sehen. Der reisst sich 3-4 monate zusammen und dann meint er wieder er wäre was besseres.
Jeder Verein, der kürzen muss, hat seine eigenen Gründe.
Bei uns sind es sinkenden Zuschauereinnahmen.
Ja, weiß ich. Es lief bei den Vereinen nicht so gut, wie erwartet, und das wird von den Zuschauern nicht honoriert.
Ist jetzt auch nicht die Krönung.
Bei jemandem, der wirklich willens wäre sich ernsthaft zu unterhalten würde ich jetzt die Zahlen von Schlake und Hannover aufzeigen, wie man in den Kader investiert hat, kalkulierte Ziele verfehlte und trotz permanent ausverkauftem Haus bei Schalke nun gezwungen ist einzusparen.
Aber ich weiß, bringt ja nix, also spar ichs mir.
Es war wirklich ein Versuch an Deine Vernunft zu appelieren, aber Du kannst gar nicht mehr anders. Alle Probleme werden automatisch mit FF gleichgesetzt, selbst bei anderen Vereine sind die Probleme nur so da, weil dort wie FF gehandelt wird.
Dann noch die "Dienstreise" In Hamburg wo er Duisburg vs St. Pauli gesehen hat.
Ich glaube da könnte wirklich etwas dran sein
Dachte keiner kann so Blöd sein, um den bei Schalke auszulösen...
Albert "meine Haare sind so schön" Streitbar wieder bei der SGE?
Im LEBEN nicht!
Da hoffe ich mal mit !!!
muss ich mich übergeben oder ist das eher eine ente?
Wenn Hass und Beleidigungen nicht aus unserem Stadion und Umfeld verschwinden-wird es in Frankfurt sehr schwer werden-egal wer da als Trainer arbeitet.
Diese Aussage passt wie die Faust aufs Auge.Was ist aus unsrer Fankultur geworden auf die wir immer so stolz waren.
Der absolute Hammer,habe dass von WIB,die mich darauf aufmerksam machte,dass es Fans gibt die gerne in Liga2 ohne Funkel gehen würden.
Daran sieht man,dass einige immer wieder vergessen was vor knapp sieben Jahre hier ablief(Lizenzentzug und das zittern um den Klassenerhalt).
Aber Undankbarkeit ist der Welten Lohn,bin sprachlos.
Und das iTüpfelchen,wenn dass stimmen sollte,verstehe ich die Welt nicht mehr,
Albert Streit zurück zu uns und ist sich einig mit uns.
Wenn das stimmen sollte,frage ich mich, war dass die Personalie,die uns im Sommer präsentiert wird und viele sich wundern würden.
Wenn dem so ist und wäre,dann verstehe ich so einiges ,den Weggang von Fink,Kreso will auch weg,mal schauen wer noch geht.
Fragen über Fragen-Gerüchte über Gerüchte-man muss halt einfach alles auf sich zukommen lassen.
Du scheinst es nötig zu haben, deine Beiträge permanent mit Intelligenz in Verbindung zu bringen.
Richtig, in Schalke und Hanoi lief es nicht wie erwartet, daher muss man jetzt runterschrauben. Bei uns sieht es da ganz ähnlich aus.
Abgesehen davon, dass die WM jetzt 3 Jahre zurückliegt, der Hype abgeebbt ist, Fußball allgemein nicht mehr so in ist, muss man gerade den Logenfans etwas bieten. Das haben weder Schalke und Hanoi, noch haben wir das geschafft.
Warst Du in München? Was hast Du gegen kleine Gesten? Was wäre, wenn's gegen Gladbach eine Klatsche gegeben hätte?
Wo liegt denn das Problem. Er ist, wenn er will, ein guter Fußballer. Daneben ist er noch einer, der aneckt, so etwas ist mir zehnmal lieber als die ganzen angepassten Langweiler.
Dass er sich hier hat hängen lassen ist nicht ok, aber wenn er uns hilft, ist mir das sowas von sch... egal, was da mal vorgefallen ist.
Dieser Pisser soll niemals mehr unser Trikot tragen dürfen.
Wib hat heute Nacht ihre Spur durchs Forum gezogen. Das ist das eine. Was daran der absolute Hammer sein soll, dass jemand lieber in der zweiten Liga ist, ist das andere. Bleibt doch jedem selbst überlassen? Hier werden Fässer aufgemacht, das ist nicht zu fassen...
Ich mag ihn auch nicht sonderlich.
Aber wenn er kommen sollte, dann wahrscheinlich für ganz kleines Geld - und somit wäre es eine sehr erfolgreiche Transferaktion.
Kyrgiakos wird aktuell auch wieder der Bundesliga angeboten ...
"Wenn nicht alles täuscht, spielt dieser Verein derzeit seine zweitbeste Saison seit 13 Jahren. Trotz einer erschreckend langen Verletztenliste, auf der immer noch sehr prominente Namen stehen. Trotz der Tatsache, dass Eintracht Frankfurt vor sieben Jahren quasi bankrott war. Es wird schnell vergessen und lieber auf den Trainer geschimpft. Wenn Hass und Beleidigungen nicht aus dem Umfeld und von den Tribünen verschwinden, wird Eintracht Frankfurt große Probleme bekommen. Egal, wie der Trainer heißt."
Mehr gibt es eigentlich zu diesem Thema nicht zu sagen!
ne denn albert möchte ich hier nicht mehr sehen. Der reisst sich 3-4 monate zusammen und dann meint er wieder er wäre was besseres.