iran069 schrieb: Mainhattener schrieb: iran069 schrieb:Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch? Weil sie seit Mai, seit 60 Jahren läuft. Und der HSV spielt auch seit über 50 Jahren in der Bundesliga. Nur weil Etwas Tradition hat muss es mir nicht gefallen
Mainhattener schrieb: iran069 schrieb:Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch? Weil sie seit Mai, seit 60 Jahren läuft.
iran069 schrieb:Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch?
Mainhattener schrieb: iran069 schrieb: Mainhattener schrieb: iran069 schrieb:Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch? Weil sie seit Mai, seit 60 Jahren läuft. Und der HSV spielt auch seit über 50 Jahren in der Bundesliga. Nur weil Etwas Tradition hat muss es mir nicht gefallen Dir gefällt es vieleicht nicht, sollte aber noch genugen Christen geben denen es gefällt.
iran069 schrieb: Mainhattener schrieb: iran069 schrieb: Mainhattener schrieb: iran069 schrieb:Und warum gibt's so einen Scheiß wie das Wort zum Sonntag immer noch? Weil sie seit Mai, seit 60 Jahren läuft. Und der HSV spielt auch seit über 50 Jahren in der Bundesliga. Nur weil Etwas Tradition hat muss es mir nicht gefallen Dir gefällt es vieleicht nicht, sollte aber noch genugen Christen geben denen es gefällt. Christen mögen den HSV?
eintracht ba schrieb:Was heut Bosnien zusammen spielt ist traurig.
SemperFi schrieb: eintracht ba schrieb:Was heut Bosnien zusammen spielt ist traurig. Aber dieser Dzeko hat Potential, ich sag euch, den sollte man im Auge behalten
eintracht ba schrieb:Wenn du ihn bezahlst, nimmt in die Eintracht gern. SemperFi schrieb: eintracht ba schrieb:Was heut Bosnien zusammen spielt ist traurig. Aber dieser Dzeko hat Potential, ich sag euch, den sollte man im Auge behalten
SemperFi schrieb: eintracht ba schrieb:Wenn du ihn bezahlst, nimmt in die Eintracht gern. SemperFi schrieb: eintracht ba schrieb:Was heut Bosnien zusammen spielt ist traurig. Aber dieser Dzeko hat Potential, ich sag euch, den sollte man im Auge behalten Klar ist gebongt, Du musst ihn halt nur überreden, daß er für 100 Euro im Monat kickt.
Dir gefällt es vieleicht nicht, sollte aber noch genugen Christen geben denen es gefällt.
Christen mögen den HSV?
Aber dieser Dzeko hat Potential, ich sag euch, den sollte man im Auge behalten
Klar ist gebongt, Du musst ihn halt nur überreden, daß er für 100 Euro im Monat kickt.