>

Weches Transfer-Gerücht wurde hier jemals realisiert?

#
moin!

spontan fällt mir jones ein, dessen transfer zuerst in der bravo-sport (!) angekündigt wurde, was damals alle für lächlerlich hielten, wenn ich mich recht entsinne.

ist sonst eigentlich mal irgendein spieler zur eintracht oder von der eintracht zu dem verein gewechselt, nachdem dies hier, in diesem gerüchteforum, sehr früh über eine meldung von transfermarkt.de, 442, sport1.de, etc. veröffentlicht wurde?

gruß von
henk
#
kyriakos, preuss, takahara, amanatidis (beim 2. mal)
#
meine auch Huggel...bin mir aber nicht mehr so sicher!
#
der name inamoto ist hier auch ein paar mal aufgetaucht.....
#
manu666 schrieb:
meine auch Huggel...bin mir aber nicht mehr so sicher!


Bei Huggel bin ich mir auch nicht so sicher, aber bei Spycher! Der sollte nämlich eigentlich schon ein Jahr früher kommen, aber er wollte nicht in die 2.Liga wechseln!
Als dann der Aufstieg perfekt war hat man den Kontakt wieder aufgenommen und kam zum Vertragsabschluß!
#
Es gab viele Gerüchte, die dann am Ende zur Realität wurden, aber natürlich ein vielfaches an Gerüchten, die eben nicht zur Realität wurden.

Takahara war in den Medien, genauso Kyrgiakos (nur Bild) den damals kaum einer (auch ich nicht) für realistisch gehalten hat.
Auch Fink war in den Medien (man gab dann sogar ne Presseerklärung zu dem Gerücht ab), genauso Huggel und Spycher. Preuß zurück aus Bochum war in den Medien (Fischer sei Dank  smile:, auch Mahdavikia...

Bei den meisten Spielern, die zu uns kamen, gab es vorher auch entsprechende Gerüchte.
#
sgefan@hamid schrieb:
der name inamoto ist hier auch ein paar mal aufgetaucht.....


war das nicht eher ono?
#
Crédeau schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der name inamoto ist hier auch ein paar mal aufgetaucht.....


war das nicht eher ono?


ja, das stimmt. inamoto war hier nie mit quelleangabe, soweit ich mich erinnere.

@all: danke für die hinweise. gerne mehr...

gruß von
henk
#
Thurk hat die Interesse der Eintracht selber rausposaunt.
#
Henk schrieb:
Crédeau schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
der name inamoto ist hier auch ein paar mal aufgetaucht.....


war das nicht eher ono?


ja, das stimmt. inamoto war hier nie mit quelleangabe, soweit ich mich erinnere.

@all: danke für die hinweise. gerne mehr...

gruß von
henk


ich meine mich zu erinnern, das innerhalb des ono threads festgestellt wurde das er es nicht sein kann, über den wage gerüchte kursierten uns sich schnell auf inamoto geeinigt hatte..
#
Also, der erste, der Inamoto ins Spiel brachte, war Arti Ende April, aber weniger als Gerücht denn als Wunsch:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11120700,11705877/goto/
#
Kyriakos, und der Hinweis kam von Max Merkel. Kein Witz. Der Bub hat schon ein gutes Auge.
Naja so ab und zu ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Kyriakos, und der Hinweis kam von Max Merkel. Kein Witz. Der Bub hat schon ein gutes Auge.
Naja so ab und zu ,-)  


Hm, aber HG: Who the fuck is Kyriakos????  


Teilen