Mainhattener schrieb: Der_Mitleser schrieb: Mainhattener schrieb: Der_Mitleser schrieb: Mainhattener schrieb:Irgendwie traue ich es mich nicht zu sagen. Nati Nein, gegen Frankreich zu sein. doch, doch trau` Dich, beim Fussball darf man Nationen ablehnen, einfach so Ich sage einfach, ich bin PRO Schweiz und nicht gegen Frankreich. HOPP SCHWIIZ.
Der_Mitleser schrieb: Mainhattener schrieb: Der_Mitleser schrieb: Mainhattener schrieb:Irgendwie traue ich es mich nicht zu sagen. Nati Nein, gegen Frankreich zu sein. doch, doch trau` Dich, beim Fussball darf man Nationen ablehnen, einfach so
Mainhattener schrieb: Der_Mitleser schrieb: Mainhattener schrieb:Irgendwie traue ich es mich nicht zu sagen. Nati Nein, gegen Frankreich zu sein.
Der_Mitleser schrieb: Mainhattener schrieb:Irgendwie traue ich es mich nicht zu sagen. Nati
Mainhattener schrieb:Irgendwie traue ich es mich nicht zu sagen.
Adler_Steigflug schrieb:Mist, Das sieht nicht gut aus...
SGE-Wuschel schrieb:Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor ,-)
Allez les Schwiiz!
Nein, wirklich nicht, wobei dass es blutet muss nichts wirklich schlimmes heißen. Ne Platzwunde wäre bspw. Nicht so schlimm wie ein jochbeinbruch o.ä. hoffen wir mal das beste.
Shit, der Giroud...
un nochemal
Nochmal.