>

Schweiz - Frankreich (Gr. E / 20. Juni / 21 Uhr)

#
Der Giroud trifft auch alles heute:

Ball,
Tor,
Van Bergen,
Lichtsteiner.
to be continued
#
#
Gott wie schlecht
#
einfach gut gespielt
#
Wie viel Platz kann man haben???  Aber schön gespielt, den Konter
#
MrBoccia schrieb:
ich fühle mich gut unterhalten von diesen beiden Deppenmannschaften

Wenn die mal einen Gegner bekommen gehen bei beiden die Lichter aus, aber sowas von.

Sauber gekontert. Zu schnell für die Schweizer. Ecke Gegentor.
#
verrücktes spiel.
#
Das gibt a Watschn
#
Stark gespielt, aber die Seite darf niemals so offen sein
#
Schlachtfest allez!
#
Sollte man sich für ein mögliches Viertelfinale merken: die Froschfresser sind Konterstark.
#
Schweizer Käse
#
Du meine Güte was is den das für eine Abwehrleistung...

Hach wird das eine schöne ruhige Nacht in Zürich  
#
Tom66 schrieb:
Schweizer Käse

Zu viele Löcher drin  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wenn die mal einen Gegner bekommen gehen bei beiden die Lichter aus, aber sowas von.

Jaja. Das berühmte Tempo der Schweizer.

#
Adler_Steigflug schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:

Jaja. Das berühmte Tempo der Schweizer.

Aber Schildi is doch Kroate.
#
Macht euch nur lustig.

Ich finde Frankreich gut. Bei denen scheint es zu laufen. Die Einzelspieler sind sowieso mit das beste, was jetzt noch so bei der WM rumläuft.
#
yeboah1981 schrieb:
Macht euch nur lustig.

Ich finde Frankreich gut. Bei denen scheint es zu laufen. Die Einzelspieler sind sowieso mit das beste, was jetzt noch so bei der WM rumläuft.

Die haben ihre Tore doch nur auf Einladung geschossen. Das war doch kaum eigene Leistung. Auch wenn man das 3:0 erstmal so herausspielen muss, selbst wenn der Gegner gar nicht verteidigen will.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Macht euch nur lustig.

Die haben ihre Tore doch nur auf Einladung geschossen. Das war doch kaum eigene Leistung. Auch wenn man das 3:0 erstmal so herausspielen muss, selbst wenn der Gegner gar nicht verteidigen will.
Ist doch völlig egal. Stärkt das Selbstbewusstsein, im Team stimmt es, also ist mit Frankreich zu rechnen, weil die Spieler haben sie, sie sind in allen Mannschaftsteilen sehr homogen und stark besetzt.
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Macht euch nur lustig.

Ist doch völlig egal. Stärkt das Selbstbewusstsein, im Team stimmt es, also ist mit Frankreich zu rechnen, weil die Spieler haben sie, sie sind in allen Mannschaftsteilen sehr homogen und stark besetzt.  

das grosse Problem der Franzosen - sie sind Europäer. Und Franzosen.

Teilen