>

Schweiz - Frankreich (Gr. E / 20. Juni / 21 Uhr)

#
Der Schweizer Reporter total resigniert: "Djourou und Senderos....ja was soll man dazu sagen....das war nicht so gut"  
#
Die Schweizer sind mir durchweg unsympathisch ! Finde es geil dass die abgefertigt werden und hätte nix dagegen wenn die mit 8 Gegentoren oder so gedemütigt werden würden !
#
Die Nr. 4 dürfte in deutschen Thekenmannschaften nur Bier holen und in der Schweiz ist er Nationalspieler. Da hätte selbst der Hoffenheimer Abenteuerfussballer einen besseren IV gegeben.
#
krummfuß
#
yeboah1981 schrieb:

Benzema ist so verdammt gut drauf. Mit Suarez für mich der beste echte Stürmer in diesem Turnier.

Robben? Müller?
#
Chevallaz schrieb:
Der Schweizer Reporter total resigniert: "Djourou und Senderos....ja was soll man dazu sagen....das war nicht so gut"    

Verharmlosen ist aber auch nicht der Weg.

Und das fünfte.
#
die sollen doch gleich geschlossen vom Platz gehen...  
#
Gut. Das Kräfteverhältnis sollte nun geklärt sein..
#
Sehr schön! Frankreich macht Spaß. @BK  
#
jetzt fehlt noch ein eigentor
#
Barnetta kann jetzt nicht gerade auf sich aufmerksam machen...
#
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Benzema ist so verdammt gut drauf. Mit Suarez für mich der beste echte Stürmer in diesem Turnier.

Robben? Müller?

sind keine echten stürmer
#
Liegt inzwischen wohl mehr an der Qualität der Schweizer, dass das so läuft. Da kommt ja gar nix mehr.
#
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Robben? Müller?

Gegen so eine Feierabendabwehr kann man als Stürmer auch nur gut aussehen.
#
Zum Glück bin ich nicht nur Schweizer sondern auch Deutscher.  

Peinlich
#
"lasst uns gewinnen, sonst frieren wir eure Konten ein". Endstand 6:5
#
mickmuck schrieb:
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Robben? Müller?

sind keine echten stürmer

Aber sehr sehr gute falsche.
#
Tom66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Robben? Müller?
echt ist hier das zauberwort.
#
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:

Verharmlosen ist aber auch nicht der Weg.

Und das fünfte.

Der ist einfach fix und fertig. Vor allem Djourou hat schon sein Fett vorher abbekommen
#
MrBoccia schrieb:
"lasst uns gewinnen, sonst frieren wir eure Konten ein". Endstand 6:5

Das geht dann aber nur noch über 6 Eigentore der Franzosen..

Teilen