>

Ljuboja

#
Was soll dann aus unserer Jugend werden wenn ihnen solche Flaschen
vor die Nase gesetzt werden. Ama und Taka ist vertretbar aber keine
arroganten Versager.
#
Also ICH behaupte einfach mal das unser HB sich den nicht Angeln wird so wie der drauf ist...und ich glaube auch nicht das der unbedingt gtu für das Mannschaftsgefüge wäre.....lasst den wo er ist und wir scouten weiter....
der hier ist VIEL INTERESSANTER.....
SCHWARZE PERLE
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/43100/savionsereko/profil.html
hab den i-wann diese Woche im DSF gesehen bei nem Spiel der u-19...
scheint ein recht interessanter zu sein....kann den ball halten...dribbeln schießen usw...
#
Rheinadler schrieb:

Mit Charakteren wie Dejagah, Marcelinho (achso, der ist ja total geläutert in Wolfsburg) und Madlung können wir uns nicht messen. Der Magath soll ja ein ganz netter sein...


Ach was macht der Dejagah denn so? Erzähl mal? Fahrerflucht? Hm stimmt aber das war in Berlin! Da ging vieles drunter und drüber in seinem Leben, Suspendierung, Medienhetze, VfL auf dem absteigendem Ast, etc. Und nun?
Marcelinho labbert in Wob auch nur von der CL und nicht vom Samba oder Vodka. Madlung hat in Wolfsburg sicherlich auch keine hundert Strafzettel wegen falsch Parken mehr kassiert.  ,-)
#
regurbsflow schrieb:
Rheinadler schrieb:

Mit Charakteren wie Dejagah, Marcelinho (achso, der ist ja total geläutert in Wolfsburg) und Madlung können wir uns nicht messen. Der Magath soll ja ein ganz netter sein...


Ach was macht der Dejagah denn so? Erzähl mal? Fahrerflucht? Hm stimmt aber das war in Berlin! Da ging vieles drunter und drüber in seinem Leben, Suspendierung, Medienhetze, VfL auf dem absteigendem Ast, etc. Und nun?
Marcelinho labbert in Wob auch nur von der CL und nicht vom Samba oder Vodka. Madlung hat in Wolfsburg sicherlich auch keine hundert Strafzettel wegen falsch Parken mehr kassiert.  ,-)  


Ach was habe ich heute gelesen,
Stimmungstabelle belegt ihr Platz 18,also Platz 1 von hinten.
Fazit über Euch:
Groß ist dort nur VW.
Hier herscht Ruhe wie in einem Autosalon.Und jetzt kommt für mich der Satz schlechthin:

Stimmung lässt sich genauso wenig kaufen wie ein TEAM mit HERZ.
Ich mag die Blöd ja net so,aber wenn se Recht ham,ham se Recht.    
mfg
Container-Willi.
#
_exile37 schrieb:
wow, ljuboja... welch kreativer vorschlag.

hier mal ein paar bewerbungsschreiben:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/332042
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350367
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352826
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/358071
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361536


Besser als gar keinen Vorschlag zu haben und zudem haste verpennt das Ljuboja meinte er hätte sich FALSCH VERHALTEN! Aber erstmal rumstänkern, tztztztztz   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Besser als gar keinen Vorschlag zu haben und zudem haste verpennt das Ljuboja meinte er hätte sich FALSCH VERHALTEN! Aber erstmal rumstänkern, tztztztztz   ...


Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!
Der zeigt doch nur Reue, weil kein veerin ihn haben will. Wer holt sich schon gerne einen Suppenspucker ins Team?
#
ich hoffe wir holen ihn nicht
#
Jetzt mal angenommen,
der HB glaubt den Ljuboja.
Stuttgart verlangt keine Abloese.
Ljuboja verdient 500.000 im Jahr.

Und was macht ihr dann?
Weiterhin ablehnen?
Unterstuetzen?

Wie ist seine Leistung einzustufen.
keine wirkliche Verstaerkung
ist schon ein Guter

Gruss Afrigaaner
#
Das Thema war und wird nie eins in Frankfurt, zumindest so lange nicht, wie Bruchhagen die Geschicke des Vereins führt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das HB den Streit mit Streit letztes Jahr ausgefochten, auf dessen Vertrag gepocht und Millionen ausgeschlagen hat um den Spielern mal zu zeigen das ihre Unterschrift auf Verträgen doch bindend sind, und jetzt einen Ljuboja verpflichtet.

Also Sorry, vorher müsste HB ja seine sämtlichen Prinzipien über Board werfen!

Ach und liebe Eintracht-Serben, Euren Nationalstolz in allen Ehren, aber sucht Euch doch bitte einen anderen Landsmann aus, gibt da doch so einige die kicken können!  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
_exile37 schrieb:
wow, ljuboja... welch kreativer vorschlag.

hier mal ein paar bewerbungsschreiben:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/332042
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350367
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352826
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/358071
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361536


Besser als gar keinen Vorschlag zu haben und zudem haste verpennt das Ljuboja meinte er hätte sich FALSCH VERHALTEN! Aber erstmal rumstänkern, tztztztztz   ...


was heisst "besser als gar keinen vorschlag zu haben"? hier gibts doch schon genug spinner, die irgendwelche realitätsfremden namen in die runde werfen.

zu ljuboja: natürlich sieht er JETZT auch, dass es falsch war. das würde jeder so sehen, der anstatt für das doppelte gehalt buli zu kicken bei den amateuren rumdümpelt. er hat allerdings sowohl bei stuttgart als auch in hamburg mehrfach seinen ruf als stinkstiefel gefestigt. und was AllaisBack schreibt, sollte doch jedem, der auch nur ansatzweise die einkaufspolitik von HB verfolgt, selbst auffallen:

AllaisBack schrieb:

Das Thema war und wird nie eins in Frankfurt, zumindest so lange nicht, wie Bruchhagen die Geschicke des Vereins führt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das HB den Streit mit Streit letztes Jahr ausgefochten, auf dessen Vertrag gepocht und Millionen ausgeschlagen hat um den Spielern mal zu zeigen das ihre Unterschrift auf Verträgen doch bindend sind, und jetzt einen Ljuboja verpflichtet.

#
was heisst "besser als gar keinen vorschlag zu haben"? hier gibts doch schon genug spinner, die irgendwelche realitätsfremden namen in die runde werfen.

zu ljuboja: natürlich sieht er JETZT auch, dass es falsch war. das würde jeder so sehen, der anstatt für das doppelte gehalt buli zu kicken bei den amateuren rumdümpelt. er hat allerdings sowohl bei stuttgart als auch in hamburg mehrfach seinen ruf als stinkstiefel gefestigt. und was AllaisBack schreibt, sollte doch jedem, der auch nur ansatzweise die einkaufspolitik von HB verfolgt, selbst auffallen:

AllaisBack schrieb:

Das Thema war und wird nie eins in Frankfurt, zumindest so lange nicht, wie Bruchhagen die Geschicke des Vereins führt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das HB den Streit mit Streit letztes Jahr ausgefochten, auf dessen Vertrag gepocht und Millionen ausgeschlagen hat um den Spielern mal zu zeigen das ihre Unterschrift auf Verträgen doch bindend sind, und jetzt einen Ljuboja verpflichtet.

[/quote]

Damit meinste jetzt aber nicht mich - oder? ,-)

Es ist aber doch interessant, hat HB nicht Galindo eine Chance gegeben?

Und ging es im Streitfall nicht eher darum, dass er seine Freigabe durch schlechte Leistung erpressen wollte (hab ich zumindest so aufgefasst).

Ums nochmal klar zustellen, ich kann den Spieler ueberhaupt nicht einschaetzen. Nur wenn er gut ist, sollte man sich seine Gedanken machen, ob man ihn dann letztlich nimmt, haengt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem passt er zur Mannschaft, wie ist sein Auftreten in der Vergangenheit zu bewerten? usw.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
was heisst "besser als gar keinen vorschlag zu haben"? hier gibts doch schon genug spinner, die irgendwelche realitätsfremden namen in die runde werfen.

zu ljuboja: natürlich sieht er JETZT auch, dass es falsch war. das würde jeder so sehen, der anstatt für das doppelte gehalt buli zu kicken bei den amateuren rumdümpelt. er hat allerdings sowohl bei stuttgart als auch in hamburg mehrfach seinen ruf als stinkstiefel gefestigt. und was AllaisBack schreibt, sollte doch jedem, der auch nur ansatzweise die einkaufspolitik von HB verfolgt, selbst auffallen:

AllaisBack schrieb:

Das Thema war und wird nie eins in Frankfurt, zumindest so lange nicht, wie Bruchhagen die Geschicke des Vereins führt.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das HB den Streit mit Streit letztes Jahr ausgefochten, auf dessen Vertrag gepocht und Millionen ausgeschlagen hat um den Spielern mal zu zeigen das ihre Unterschrift auf Verträgen doch bindend sind, und jetzt einen Ljuboja verpflichtet.



Damit meinste jetzt aber nicht mich - oder? ,-)

Es ist aber doch interessant, hat HB nicht Galindo eine Chance gegeben?

Und ging es im Streitfall nicht eher darum, dass er seine Freigabe durch schlechte Leistung erpressen wollte (hab ich zumindest so aufgefasst).

Ums nochmal klar zustellen, ich kann den Spieler ueberhaupt nicht einschaetzen. Nur wenn er gut ist, sollte man sich seine Gedanken machen, ob man ihn dann letztlich nimmt, haengt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem passt er zur Mannschaft, wie ist sein Auftreten in der Vergangenheit zu bewerten? usw.

Gruss Afrigaaner  [/quote]

Nun ja der Fall Galindo lagert da doch wohl völlig anders, er wurde der Einnahme verbotener Mittel überführt und gesperrt.
Es ist ja nicht so das dieser nun, vertraglich zugesichert haben will, straffrei weiterhin diese Mittel zu nehmen.
Darüber hinaus wurde in dem Zusammenhang darüber berichtet, das dieses Thema bei den Vertragsverhandlungen ganz besondere Beachtung fand. Soll heissen - noch solch ein Vergehen und der Vertrag verliert seine sofortige Gültigkeit!

Natürlich hatte Streit versucht, HB durch schlechte Leistung zum Nachgeben zu "erpressen", aber das ist es ja. Anstatt dieser Haltung nachzugeben, pochte HB auf den unterschriebenen Arbeitsvertrag und drohte Streit auch mit einer Saison auf der Tribüne wenn er keine Bereitschaft zum umdenken zeigt!
Wir wissen wer damals die besseren Argumente hatte!

Nur Ljuboja hatte scheinbar bei jedem seiner Vereine in irgendeiner Form Ärger und oftmals ging es um ungerechtfertigte Forderungen oder Ansprüche!
So etwas kann und will HB einfach nicht gut heissen oder gar noch unterstützen! No go!  
#
Afrigaaner schrieb:
Damit meinste jetzt aber nicht mich - oder? ,-)  


nein, es ist ja legitim sich gedanken über einen spieler solchen formats zu machen, der auf dem markt ist.

Afrigaaner schrieb:
ob man ihn dann letztlich nimmt, haengt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem passt er zur Mannschaft, wie ist sein Auftreten in der Vergangenheit zu bewerten? usw.


das lässt sich leicht beantworten:
a) nein!
b) desaströs!
#
Oh, man, hätte nicht gedacht, dass einer Ljuboja ersthaft noch vorschlagen würde.

Wenn ihr unbedingt nen Serben wollt, dann macht euch für Marco Marin stark. Der spielt bei Gladbach, war bei uns in der Jugend und hat nen Serbischen Pass. Allerdings ist seine Verpflichtung ebenso unwahrscheinlich.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Oh, man, hätte nicht gedacht, dass einer Ljuboja ersthaft noch vorschlagen würde.


hier ist scheinbar nichts unmöglich.  
#
_exile37 schrieb:
Djabatta schrieb:
Oh, man, hätte nicht gedacht, dass einer Ljuboja ersthaft noch vorschlagen würde.


hier ist scheinbar nichts unmöglich.  


Manchmal sollte man schon das ganze richtige lesen!

Nochmals, ich schlage ihn nicht vor. Ich kann den gar nicht beurteilen!

Vor nicht so langer Zeit, war er aber ein Wunschspieler einiger Fans hier. Meine Frage ist jetzt nur, wenn man ihne fuer 0 bekommem koennte mit reduzierten Gehalt, sollte man ihn eine Chance geben.

Ich habe Galindo und Streit nur ins Spiel gebracht, um zu zeigen bei HB haben "Suender" auch eine Chance ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Djabatta schrieb:
Oh, man, hätte nicht gedacht, dass einer Ljuboja ersthaft noch vorschlagen würde.

Wenn ihr unbedingt nen Serben wollt, dann macht euch für Marco Marin stark. Der spielt bei Gladbach, war bei uns in der Jugend und hat nen Serbischen Pass. Allerdings ist seine Verpflichtung ebenso unwahrscheinlich.

MfG Djabatta




Also ich wäre ja für diesen hier....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3428/stankovicdejan/profil.html

P.Sachte Marin wäre Kroate??? Oder iss der son Mischling wie meine Wenigkeit   ?
#
Afrigaaner schrieb:
_exile37 schrieb:
Djabatta schrieb:
Oh, man, hätte nicht gedacht, dass einer Ljuboja ersthaft noch vorschlagen würde.


hier ist scheinbar nichts unmöglich.  


Manchmal sollte man schon das ganze richtige lesen!

Nochmals, ich schlage ihn nicht vor. Ich kann den gar nicht beurteilen!

Vor nicht so langer Zeit, war er aber ein Wunschspieler einiger Fans hier. Meine Frage ist jetzt nur, wenn man ihne fuer 0 bekommem koennte mit reduzierten Gehalt, sollte man ihn eine Chance geben.


nein, weder gestern, noch heute, noch morgen.
#
_exile37 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
_exile37 schrieb:
Djabatta schrieb:
Oh, man, hätte nicht gedacht, dass einer Ljuboja ersthaft noch vorschlagen würde.


hier ist scheinbar nichts unmöglich.  


Manchmal sollte man schon das ganze richtige lesen!

Nochmals, ich schlage ihn nicht vor. Ich kann den gar nicht beurteilen!

Vor nicht so langer Zeit, war er aber ein Wunschspieler einiger Fans hier. Meine Frage ist jetzt nur, wenn man ihne fuer 0 bekommem koennte mit reduzierten Gehalt, sollte man ihn eine Chance geben.


nein, weder gestern, noch heute, noch morgen.  


wie du an diesem thread siehst sprichst du damit aber nicht für alle fans


Teilen