>

Ljuboja

#
Bevor ihr mich jetzt steinigt. Den Hunden zum frass gibt. Ich sags gleich, habe keine Ahnung.

Ich weis nur, dass der Name hier vor langer Zeit schon mal fiel. Heute Morgen im TeleText habe ich von ihm gelesen, dass er wohl bei Stuttgart keine Chance mehr bekommt und er einsieht, dass er einiges falsch gemacht hat.

Ich uebersetz das so, dass der VFN happy waere, wenn er von der Gehaltsliste kaeme.

Er mag zwar ein unbequemer Zeitgenosse sein, aber was ich von ihm las, kein schlechter Fussballer.

Gruss Afrigaaner

Und bitte denkt dran, ich bin sensibel
#
Afrigaaner schrieb:
Ich sags gleich, habe keine Ahnung


So groß kann unsere Not gar nicht sein, dass wir das Risiko eingehen müssten einen solchen Stickstiefel ins Team zu holen.

Der passt eher nach Wolfsburg, Hoffenheim oder solche Konsorten.
#
Haha das wär der Anfang vom Ende oder ein weiterer Meilenstein nach solch Charakteren wie Thurk, Jones, Streit...   PS: Wollt ihr euch nicht um Jacek Kryznowek bemühen? 1.5mio€ sollen im Gespräch sein und O. Piräus ist interessiert an ihm.  
#
Junje Junge Junge....

Die Idee ist gar net mal so schlecht. Am besten holen wir uns noch O.J. Simpson dazu. Der konnte auch mal was am Ball und passt von der Einstellung auch gut zur Mannschaft.

Wo wir gearde dabei sind. Ich wünsche mir dass Bruchhagen endlich abhaut und Klaus Esser (ehemals Mannesmann) seinen Posten übernimmt.

Dann würde mir das hier alles endlich mal richtig Spaß machen  
#
Ich druecks mal so aus, Trainer, die mit Streit klar kommen, kann nicht mehr viel anhaben ,-)

Gruss Afrigaaner
#
als fußballer wollte ich ihn immmer gerne bei der eintracht sehen, aber was er sich mehrmals beim vfb geleistet hat war wirklich unglaublich. beim hsv zwischendurch auch noch rauszufliegen war die eigentliche krönung.

davon ab hat funkel ihm damals (bei den ersten gerüchten bezüglich wechsel zur eintracht) öffentlich einen schlechten charakter attestiert, ich meine ich der FR.
das spricht nicht gerade für einen wechsel hierher.

gruß von
henk
#
Lassen wir mal Ljubojas Persönlichkeit erstmal außer Acht:

Rein fussballerisch wäre das mit Sicherheit eine Verstärkung. Wenn er beim VfB bzw. HSV gespielt hat, hat er meistens gut gespielt. Er ist ein Linksfuss, er ist schnell, er ist groß/kopfballstark, er kann gute Standards schießen...

Vielleicht wäre es ja auch möglich, ihn für "relativ" geringes Geld zu holen, denn viele Mitbewerber werden wir wohl kaum haben, und der VfB zahlt momentan für ihn massiv drauf.

Andererseits muss man sich fragen, was man als Spieler eigentlich anstellen muss, um gleich bei 2 Vereinen in einer Saison in die Amateurmannschaft geschickt zu werden? Und beim VfB darf er ja nicht mal da noch spielen.. Gerade mal noch mittrainieren..

Außerdem hieß es noch kurz vor Transferschluss, dass er nach Fulham geht. Wahrscheinlich hat er aber ein (selbst für die Premier-League) zu hohes Gehalt aufgerufen, denn an der Ablösesumme wird's bestimmt nicht gelegen haben.

Ich könnte mir Ljuboja vorstellen, allerdings nur ohne nennenswerte Ablöse (
Da Ljuboja sich darauf nicht einlassen würde (weil er m.E. nichts gelernt hat) können wir das Thema aber auch getrost ruhen lassen.

mfg
sir_rhaines
#
also mich überzeugt der als Spielertyp nicht... ich hab da lieber Ama und Taka!
#
Bloß nicht diesen Söldner holen.
Sportlich vielleicht noch, aber menschlich nein danke!!!!!!!!!
Da ist mir Thurk lieber, der gibt wenigstens alles, wenn er mal spielt.
#
auszug aus dem kicker vom 02.08.07:

Ljuboja-Wechsel geplatzt - Heldt versteht's nicht
Auf 180 ist mittlerweile Horst Heldt, wenn er den Namen Danijel Ljuboja hört. Der VfB-Sportdirektor arbeitet seit Monaten daran, den unerwünschten Serben anderweitig unterzubringen. Doch jedesmal schießt der Spieler quer. Eine unendliche Geschichte.
Mit AC Siena waren die Stuttgarter über einen Transfer Ljubojas einig. Demnach sollten die Stuttgarter rund 700000 Euro Ablöse kassieren, der Spieler einen Zweijahresvertrag plus einjährige Option unterschreiben. Doch der Stürmer zögerte mit seiner Zusage, pokerte um sein künftiges Gehalt. Siena bot knapp 600000 Euro netto. In etwa die Summe, auf die Ljuboja, der momentan beim VfB II trainiert, auch in Stuttgart (Vertrag bis 2009) kommt - und die ihm hier schon zu wenig war, was letztlich zum Zerwürfnis mit den Schwaben führte. Von Siena forderte er ein Nettosalär von einer Million Euro. Das ließ den geplanten Transfer am Donnerstag platzen. "Er stellt eine Personalie dar, die für uns nicht einmal ansatzweise entscheidend ist. Er sollte halt nur auch bedenken, dass es um seine Karriere geht", machte Heldt deutlich. "Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden", zeigt der Sportdirektor kein Verständnis für Ljubojas Verhalten. "Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab."

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/135236


natürlich hat er danach keinen verein mehr zu "seinen bedingungen" gefunden un trainert seitdem bei den vfb-amateuren.


auszug von gestern aus sport1.de:
"Er ist in der Winterpause offenbar zu einem Wechsel ins Ausland bereit. "Der Streit mit dem Verein war ein Fehler von mir", erklärte der 29-Jährige in der "Stuttgarter Zeitung".
"Ich habe diesen Fehler teuer bezahlen müssen. Die Wucht und Ausdauer, mit der man mich bestraft hat, die hat mich schon überrascht", ergänzte Ljuboja."

zu seinen weiteren absichten:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1933179.html

gruß von
henk
#
warum nich?? er war ja beim psg oder vorher glaub ich noch straßbourg auch kein stinksiefel und id ehrlich wir alle wissen nicht was genau beim vfb war..
den gehaltstrouble mit dem psg werdet ihr ihm ja nicht vorwerfen das war ein missverständnis :neutral-face
und ich glaube einfach dass er mittlerweile einen schlechtes ruf aufgedrängt bekommt für den er nur bedingt etwas kann.. ausserdem hat jeder ne 2. chane verdient und ich denke wenn man mit so einem spielertyp redet und ihm klar macht dass man auf ihn setzt solange er sich an regeln hält sollte das eine verstärkung für uns werden..
und wenn afrigaaner und ich alleine sind PRO Chance Ljuboja!!
#
ikercasillas schrieb:
warum nich?? er war ja beim psg oder vorher glaub ich noch straßbourg auch kein stinksiefel und id ehrlich wir alle wissen nicht was genau beim vfb war..
den gehaltstrouble mit dem psg werdet ihr ihm ja nicht vorwerfen das war ein missverständnis :neutral-face
und ich glaube einfach dass er mittlerweile einen schlechtes ruf aufgedrängt bekommt für den er nur bedingt etwas kann.. ausserdem hat jeder ne 2. chane verdient und ich denke wenn man mit so einem spielertyp redet und ihm klar macht dass man auf ihn setzt solange er sich an regeln hält sollte das eine verstärkung für uns werden..
und wenn afrigaaner und ich alleine sind PRO Chance Ljuboja!!  




PRO LJUBOJA und pro (endlich) Serbien Flagge im Stadion   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
ikercasillas schrieb:
warum nich?? er war ja beim psg oder vorher glaub ich noch straßbourg auch kein stinksiefel und id ehrlich wir alle wissen nicht was genau beim vfb war..
den gehaltstrouble mit dem psg werdet ihr ihm ja nicht vorwerfen das war ein missverständnis :neutral-face
und ich glaube einfach dass er mittlerweile einen schlechtes ruf aufgedrängt bekommt für den er nur bedingt etwas kann.. ausserdem hat jeder ne 2. chane verdient und ich denke wenn man mit so einem spielertyp redet und ihm klar macht dass man auf ihn setzt solange er sich an regeln hält sollte das eine verstärkung für uns werden..
und wenn afrigaaner und ich alleine sind PRO Chance Ljuboja!!  




PRO LJUBOJA und pro (endlich) Serbien Flagge im Stadion   !!!  


trotzdem unrealistisch..  eig schade mochte den ljuboja schon immer.. wenner echt kommt geh ich mit nem serbien trikot ins stadion
#
ikercasillas schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
ikercasillas schrieb:
warum nich?? er war ja beim psg oder vorher glaub ich noch straßbourg auch kein stinksiefel und id ehrlich wir alle wissen nicht was genau beim vfb war..
den gehaltstrouble mit dem psg werdet ihr ihm ja nicht vorwerfen das war ein missverständnis :neutral-face
und ich glaube einfach dass er mittlerweile einen schlechtes ruf aufgedrängt bekommt für den er nur bedingt etwas kann.. ausserdem hat jeder ne 2. chane verdient und ich denke wenn man mit so einem spielertyp redet und ihm klar macht dass man auf ihn setzt solange er sich an regeln hält sollte das eine verstärkung für uns werden..
und wenn afrigaaner und ich alleine sind PRO Chance Ljuboja!!  




PRO LJUBOJA und pro (endlich) Serbien Flagge im Stadion   !!!  


trotzdem unrealistisch..  eig schade mochte den ljuboja schon immer.. wenner echt kommt geh ich mit nem serbien trikot ins stadion


Ja weil FF meinte ja er würd Unruhe ins Team bringen.. Naja, was solls aber lustig wärs   !
Haste ein Serbien Trikot?! Wenn ja welches, das neue Rote oder alte Weiße bzw. blau?! Ich hab natürlich alle^^   ...
#
Nur mal so zur Info

Damals ist man bei Ulli Stein doch auch ein Risiko eingegangen
und wir waren froh das wir ihn gehabt haben.

(War doch auch ein Stinkstiefel und ist beim HSV rausgeflogen)

Das liegt auch ein bischen am Trainer seiner Führungskraft.
#
Roland-986 schrieb:
Nur mal so zur Info

Damals ist man bei Ulli Stein doch auch ein Risiko eingegangen
und wir waren froh das wir ihn gehabt haben.

(War doch auch ein Stinkstiefel und ist beim HSV rausgeflogen)

Das liegt auch ein bischen am Trainer seiner Führungskraft.




RISCHDDISCH und 100% aggree   !
#
Henk schrieb:
auszug aus dem kicker vom 02.08.07:

Ljuboja-Wechsel geplatzt - Heldt versteht's nicht
Auf 180 ist mittlerweile Horst Heldt, wenn er den Namen Danijel Ljuboja hört. Der VfB-Sportdirektor arbeitet seit Monaten daran, den unerwünschten Serben anderweitig unterzubringen. Doch jedesmal schießt der Spieler quer. Eine unendliche Geschichte.
Mit AC Siena waren die Stuttgarter über einen Transfer Ljubojas einig. Demnach sollten die Stuttgarter rund 700000 Euro Ablöse kassieren, der Spieler einen Zweijahresvertrag plus einjährige Option unterschreiben. Doch der Stürmer zögerte mit seiner Zusage, pokerte um sein künftiges Gehalt. Siena bot knapp 600000 Euro netto. In etwa die Summe, auf die Ljuboja, der momentan beim VfB II trainiert, auch in Stuttgart (Vertrag bis 2009) kommt - und die ihm hier schon zu wenig war, was letztlich zum Zerwürfnis mit den Schwaben führte. Von Siena forderte er ein Nettosalär von einer Million Euro. Das ließ den geplanten Transfer am Donnerstag platzen. "Er stellt eine Personalie dar, die für uns nicht einmal ansatzweise entscheidend ist. Er sollte halt nur auch bedenken, dass es um seine Karriere geht", machte Heldt deutlich. "Siena orientiert sich nun anders und Danijel glaubt, dass noch weitere Angebote kommen werden", zeigt der Sportdirektor kein Verständnis für Ljubojas Verhalten. "Er sagt, Vertrag sei Vertrag und wartet weiter ab."

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/artikel/135236


natürlich hat er danach keinen verein mehr zu "seinen bedingungen" gefunden un trainert seitdem bei den vfb-amateuren.


auszug von gestern aus sport1.de:
"Er ist in der Winterpause offenbar zu einem Wechsel ins Ausland bereit. "Der Streit mit dem Verein war ein Fehler von mir", erklärte der 29-Jährige in der "Stuttgarter Zeitung".
"Ich habe diesen Fehler teuer bezahlen müssen. Die Wucht und Ausdauer, mit der man mich bestraft hat, die hat mich schon überrascht", ergänzte Ljuboja."

zu seinen weiteren absichten:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1933179.html

gruß von
henk



Danke Henk fuer deine Muehe.

Ich kann mir vorstellen, dass man den fast fuer 0 bekommt, da Heldt in los haben moechte wegen des Gehaltes. Die Eintracht soll ihn dann ein Grundgehalt + Einsatz-Bonus + Tore-Bonus bezahlen.

Hierzu eine Bemerkung von ihm

"In meiner Situation muss ich auf Geld verzichten"

Ljuboja, der sich seit Saisonbeginn in der Regionalliga-Mannschaft der Stuttgarter fit hält, schließt trotz eines noch bis 2009 laufenden Kontraktes beim VfB einen Wechsel in der Winterpause nicht mehr aus. "Ich bin 29 Jahre alt. In meiner aktuellen Situation muss ich auf Geld verzichten.

Gruss Afrigaaner
#
regurbsflow schrieb:
Haha das wär der Anfang vom Ende oder ein weiterer Meilenstein nach solch Charakteren wie Thurk, Jones, Streit...   PS: Wollt ihr euch nicht um Jacek Kryznowek bemühen? 1.5mio€ sollen im Gespräch sein und O. Piräus ist interessiert an ihm.    


Mit Charakteren wie Dejagah, Marcelinho (achso, der ist ja total geläutert in Wolfsburg) und Madlung können wir uns nicht messen. Der Magath soll ja ein ganz netter sein...
#
ob wir ihn befürworten oder nicht:
Ljuboja wird bei FF und HB keinerlei chance haben!! ähnlich äusserten sie sich vor einem jahr mal.
#
Pro hengemühle...  


Teilen