>

Gerücht: Josiel da Rocha

#
einfach mal riskieren, kenn den aber nicht!
#
hört sich interessant an, mein tip, er wird uns in letzter sekunde weg geschnappt.

vielleicht sollte sich holz auch bei corinthians umsehen. dir sind auch abgestiegen.
#
bei wiki steht

He was the top scorer in the 2007 Brazilian league, with 20 goals. He possesses good dribbling and finishing ability. He recently signed a three-year contract with UAE giants Al-Wahda, semi-finalists in AFC Champions league.
#
aiightgenosse schrieb:
bei wiki steht

He was the top scorer in the 2007 Brazilian league, with 20 goals. He possesses good dribbling and finishing ability. He recently signed a three-year contract with UAE giants Al-Wahda, semi-finalists in AFC Champions league.


Kann es zwar nicht lesen, aber schaut hier, ist wohl was dran, also dass er gen Dubai geht...

http://www.3nabi.com/forums/showthread.php?t=124847
#
aiightgenosse schrieb:
bei wiki steht

He was the top scorer in the 2007 Brazilian league, with 20 goals. He possesses good dribbling and finishing ability. He recently signed a three-year contract with UAE giants Al-Wahda, semi-finalists in AFC Champions league.


Na wenn das stimmt ist der BLÖD wohl mal wieder ein fetter Fehler passiert - oder der Klub aus Abu Dhabi hat selbst mal schnell an diesem WIKI mitgearbeitet...!?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
aiightgenosse schrieb:
bei wiki steht

He was the top scorer in the 2007 Brazilian league, with 20 goals. He possesses good dribbling and finishing ability. He recently signed a three-year contract with UAE giants Al-Wahda, semi-finalists in AFC Champions league.


Kann es zwar nicht lesen, aber schaut hier, ist wohl was dran, also dass er gen Dubai geht...

http://www.3nabi.com/forums/showthread.php?t=124847



Woraus schliesst Du, dass er dort unterschrieben hat?
Ist doch nur sein aktuelles Profil aus der abgelaufenen Saison!?
#
Da stehts doch...

بإذن الله يكون اللاعب قد الطموح قناص وهداف ... ويتوفجون الإداره في الصفقه


     


Nee im Ernst, in Wikikikiii steht dass er gen Scheichenland wechselt, und dann sone Page

Denke es ist perfekt, wie es bei Wikiki steht.  Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Sowas ist immer gern gesehen bei der Eintracht
#
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde  
#
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    


wars nicht bei mahdavikia so?
#
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    


wars nicht bei mahdavikia so?


bei taka auch
#
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    


wars nicht bei mahdavikia so?


bei taka auch  


Den hatte aber schon jeder wieder abgehakt.
#
Die BLÖD weiß bei solchen Sachen immer sehr gut Bescheid!
#
und nochmal zu diesem josiel... wenn er wirklich nach dubai geht, dann ist jawohl offensichtlich weswegen... bestimmt nicht wegen der atemberaubenden liga, gespickt mit topstars, den großen vollen stadien mit grandiosen fans usw... außerdem dürften seine chancen da nationalspieler zu werden wohl noch um einiges geringer sein als in brasilien...
sollte er also nach dubai gehen, können wir froh sein, dass wie den nicht geholt haben. denn auf jmd, der den club wechseln will, weil irgendwo einer mit den bunten scheinchen wedelt, können wir doch gut verzichten oder? von denen hatten wir erst 2, oder haben davon noch einen, die jetzt vertrag bei schalski haben   .
#
Aber schon irgendwie blöd. War richtig positiv überrascht als ich diesen Artikel las und dann die Geschichte mit wikipedia.  

BLÖD eben.

Aber wenigstens mal ein Plus für unsere Scoutingabteilung - kommt ja leider nicht alzu oft vor...
#
Crédeau schrieb:
und nochmal zu diesem josiel... wenn er wirklich nach dubai geht, dann ist jawohl offensichtlich weswegen... bestimmt nicht wegen der atemberaubenden liga, gespickt mit topstars, den großen vollen stadien mit grandiosen fans usw... außerdem dürften seine chancen da nationalspieler zu werden wohl noch um einiges geringer sein als in brasilien...
sollte er also nach dubai gehen, können wir froh sein, dass wie den nicht geholt haben. denn auf jmd, der den club wechseln will, weil irgendwo einer mit den bunten scheinchen wedelt, können wir doch gut verzichten oder? von denen hatten wir erst 2, oder haben davon noch einen, die jetzt vertrag bei schalski haben   .


Nimms mir nicht übel, aber bei 90% aller Spieler ist es doch nicht anders.
#
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    


wars nicht bei mahdavikia so?


bei taka auch  


Thurk
#
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    


wars nicht bei mahdavikia so?


bei taka auch  


Thurk


fink
#
aiightgenosse schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    


wars nicht bei mahdavikia so?


bei taka auch  


Thurk


fink


amanatidis!
#
Crédeau schrieb:
aiightgenosse schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kasi1981 schrieb:
Crédeau schrieb:
touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde    


wars nicht bei mahdavikia so?


bei taka auch  


Thurk


fink


amanatidis!  

Heller


Teilen