>

Einkaufs-/Spielerwunschliste - Winter/Sommer 08

#
Ich wünsch mir eigentlich nur einen zurück:

JAY JAY

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3708/okochaaugustine%E2%80%9Ejayjay%E2%80%9C/profil.html

Er hat nur Vertrag bis 30.06.2008 bei Hull, dürfte somit also ablösefrei sein.

Spätestens im Sommer wäre er doch zu haben.

Desweiteren bin ich für Cédric Makiadi für die Außenbahn! der geht in Wolfsburg unter und wäre bestimmt billig zu haben. Oder nicht?
#
Hilfeee!!!

Leute was habt ihr eigentlich für Vorstellungen?
Da lese ich 12 Neuzugänge... sonst geht es noch?

Trotz Wunschkonzert, sollte man dennoch wenigstens etwas bei der Realität bleiben und nicht durch die rosarote Brille gucken!

Sind da wirklich einige der Meinung das man den Kader im kommenden Sommer so ausdünnen wird? Derzeit steht NUR ein Wechsel definitiv fest und das ist Albert Streit im Sommer 2008, vielleicht auch schon im Winter 07/08. Derzeit schließen das aber HB & FF aus. Wohl die übliche Taktik bei der Preistreierei, ähnlich wie es VfB Manager Horst Heldt bei dem möglichen Winterwechsel von Da Silva zur Eintracht kategorischen einen Riegel davor geschoben hat.  

Ebenso gilt dies wohl für Sotirios Kyrgiakos. PAOK will ihn zurück haben... und ich gehe stark davon aus das er nicht in Deutschland bleiben wird. Im Winter bekommt man wohl noch mind. 1 - 1,5 Mio. EUR und das sollte man meiner Meinung nach machen.

Mit Galdino, Russ, Chris und dem in der RR wohl wiedergenesenen Vasoski sind wir in der IV gut besetzt.

Aber das mit Streit und Co. ist alles reine Preisspielerei/treiberei... stimmt der Preis wird Streit abgeben und das gilt auch für da Silva.

Im Winter je nach dem, was nun aus der Streit Sache wird, müssen 2-3 Spieler her!

1 - 2 Mittelfeldspieler und 1 Stürmer

Bsp:

Schalke bietet 1,5 Mio. EUR und bietet zuzätzlich Mimoun Azaouagh an.
Finde das wäre nicht unbedingt der schlechteste Deal, das liegt zu dem ziemlich nah finde ich. Azaouagh will so oder so im Winter weg und Frankfurt braucht nicht NUR "einen" Mittelfeldspieler... zudem wachsen die auch nicht auf den Bäumen die noch dazu Bundesligaerfahrung haben. Azaouagh ist Raunheimer, sprich ein Marokkanischer-Hesse. Kann sich mit der Frankfurter Eintracht identifzieren (was heute eigentlich nicht mehr so viel heißen muss, bestes Bsp. dafür Jones!).

Für die 1,5 Mio. EUR Ablöse von Streit + noch zusätzliches Geld. Vergangenen Sommer wurden immerhin für den Stürmer Fenin 3 - 3,5 Mio. EUR genehmigt und eventuell noch die Ablöse für Kyrgiakos würde der Eintracht vermutlich bis zu 5 - 7 Mio. EUR für mögliche Wintertransfer zu verfügung stehen.

Ganz oben auf der Liste stehen wohl weiterhin Rukavina und Da Silva.

Zudem wird man vermutlich dann auch Michael Thurk im Winter nicht abgeben und ihm eine letzte Bewährungschance bis zum Ende der Saison geben. Immerhin hat er dann zwei ehemalige Mainzer Kollegen wieder mit denen er in seiner letzten Saison für Mainz für die Fuore gesorgt hatte, warum man ihn nach FFH holte.

Na mehr als abwarten werden wir so oder so nicht können!
#
Eines habe ich vergessen...

Bruchhagen sagte vor nicht also langer Zeit, dass man den Kader qualitativ anheben will, d.h. man will wenn überhaupt bessere Spieler holen als das was man im Kader bis dato zur Verfügung hat!

Da Streit geht, aber es wohl klar ist das man da wohl kaum einen besseren bekommt, muss man eher Köhler als Ansatz nehmen und da ist wohl klar ein Da Silva besser. Und das ein Azaoaugh es kaum schlechter machen kann wie derzeit ein Mehdi ist wohl auch nicht umbedingt abwegig

..einzig und alleine ist Rukavina die Sache... das er Tore schießen kann weiß man, dass hat er vor seinem derzeitigen Arbeitgeber Hajduk unter Beweis gestellt, wesewegen ihn auch Hajduk geholt hatte. Nur fühlt er sich angeblich bei Hajduk nicht so wohl... und wo könnte er sich nicht noch besser präsentieren als in der Bundesliga wenn er noch auf den EM Zug aufspringen will???

Gerade Kroaten dürften aufgrund der EM und des Gruppengegners Deutschland  verdammt heiß sein noch wenn irgendwie möglich auf den EM Zug zu springen
#
Ein sehr guter und interesanter spieler! was meint ihr?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29237/stefanbabovic/profil.html

er wird ein ganz großer ala Marin... sollte man drüber nachdenken!!!

Teilen