>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
tutzt schrieb:
Hoffentlich stimmen die Aufstellungen nicht.
Mit der Doppel-6 zu Hause gegen Gladbach, Klasse. Schön Beton anrühren.
Und Korkmaz war zuletzt leider auch völlig von der Rolle, darf aber wieder spielen? Merkwürdig.
Ich hätte echt gerne mal Meier und Caio von Anfang an zusammen gesehen. Das war bisher meist vielversprechend, wenn es mal dazu kam. Aber nunja, das ist halt zu offensiv und "neu", das gibts nicht bei Funkel.



ich finde es einen merkwürdigen widerspruch, dass hier immer wieder behauptet wird, dass funkel beton anmischt, wir aber gleichzeitig die mannschaft mit den meisten gegentoren in der ersten viertelstunde sind.

sollte letzteres nicht anlass genug sein die defensive erst einmal zu stärken?
#
wir gewinnen!
#
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Hoffentlich stimmen die Aufstellungen nicht.
Mit der Doppel-6 zu Hause gegen Gladbach, Klasse. Schön Beton anrühren.
Und Korkmaz war zuletzt leider auch völlig von der Rolle, darf aber wieder spielen? Merkwürdig.
Ich hätte echt gerne mal Meier und Caio von Anfang an zusammen gesehen. Das war bisher meist vielversprechend, wenn es mal dazu kam. Aber nunja, das ist halt zu offensiv und "neu", das gibts nicht bei Funkel.



ich finde es einen merkwürdigen widerspruch, dass hier immer wieder behauptet wird, dass funkel beton anmischt, wir aber gleichzeitig die mannschaft mit den meisten gegentoren in der ersten viertelstunde sind.

sollte letzteres nicht anlass genug sein die defensive erst einmal zu stärken?


Nun, das ist ja das, was es noch schlimmer macht: Seine Defensivtaktik geht regelmäßig schief.
Deine Schlussfolgerung ist ja ein Witz: Weil es defensiv nicht funktioniert, einfach noch defensiver werden(am besten Stürmer ganz abschaffen/OM braucht eh niemand). Weißt du, wann man garantiert kein Tor fängt? Wenn man im Angriff ist. Wir ziehen uns oft viel zu weit zurück, dann fängt man sich ein paar Tore, in der zweiten Halbzeit wird es dann gezwungener Maßen offensiver und schwupps, klappts besser. Schau dir mal die Halbzeittabellen an. Das spricht Bände.
Klar, noch mehr Defensive. Sicher...
#
hab ehrlich gesagt ein scheißgefühl...

Hoffen wir das beste....
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber einen Sieg für uns gibt es heute auch nicht glaube ich, eher eine knappe
oder sogar deftige Niederlage.
Und ich hatte schon bei den letzten beiden Spielen mit meinen Gefühelen immer recht.


Hmm, also zumindest im Cottbus Aufstellung und Ergebnis Tip Fred, hast Du (wie eigentlich immer, wenn ich sowas von Dir lese) auf ne Niederlage getippt.
#
habe ein gutes gefühl...
#
Heute geht alles schief. Eben einkaufen gewesen, nicht alles bekommen also noch in ein anderes Geschäft. An der Kasse merk ich das die EC Karte weg ist. Nicht meine sondern die von meiner Freundin . Also schnell zurück nach hause. Möbelpacker blockieren den Aufzug, also mit schwerem Einkauf die Treppe hoch. Freundin meckert wegen Karte, ich mir Bargeld wieder los (Treppe runter) um den Rest einzukaufen. Kaum aus dem Supermarkt seh ich das die Chips die ich grad gekauft habe abgelaufen sind. Zurück in den Laden und umtauschen. So noch schnell Zigaretten kaufen. Am Automaten kram ich den 5er Restgeld aus meiner Tasche und seh das er in der Mitte geklebt ist. Der Automat zeigt mir den Mittelfinger und ich geh wieder nach Hause. Muss dann wohl nochmal los.


Warum erzähl ich das alles? Macht euch nicht zu viele Hoffnungen heute, denn wenns nicht läuft, läufts halt nicht.
#
Ich hoffe auch auf 3 Punkte.
Aber mein Bauch sagt mir was anderes. Nicht erschrecken, 2:1 für Gladbach.

Und wenn sich mein Bauch irrt, bekommt er zur Genesung einen guten Wein.

Und wenn mein Bauch sich nicht irrt, bekommt sein Besitzer zum Trost einen guten Wein.

Wie auch immer der Wein steht bereit

Auf ein erfolgreiches Spiel

Gruß Afrigaaner
#
tutzt schrieb:
peter schrieb:
tutzt schrieb:
Hoffentlich stimmen die Aufstellungen nicht.
Mit der Doppel-6 zu Hause gegen Gladbach, Klasse. Schön Beton anrühren.
Und Korkmaz war zuletzt leider auch völlig von der Rolle, darf aber wieder spielen? Merkwürdig.
Ich hätte echt gerne mal Meier und Caio von Anfang an zusammen gesehen. Das war bisher meist vielversprechend, wenn es mal dazu kam. Aber nunja, das ist halt zu offensiv und "neu", das gibts nicht bei Funkel.



ich finde es einen merkwürdigen widerspruch, dass hier immer wieder behauptet wird, dass funkel beton anmischt, wir aber gleichzeitig die mannschaft mit den meisten gegentoren in der ersten viertelstunde sind.

sollte letzteres nicht anlass genug sein die defensive erst einmal zu stärken?


Nun, das ist ja das, was es noch schlimmer macht: Seine Defensivtaktik geht regelmäßig schief.
Deine Schlussfolgerung ist ja ein Witz: Weil es defensiv nicht funktioniert, einfach noch defensiver werden(am besten Stürmer ganz abschaffen/OM braucht eh niemand). Weißt du, wann man garantiert kein Tor fängt? Wenn man im Angriff ist. Wir ziehen uns oft viel zu weit zurück, dann fängt man sich ein paar Tore, in der zweiten Halbzeit wird es dann gezwungener Maßen offensiver und schwupps, klappts besser. Schau dir mal die Halbzeittabellen an. Das spricht Bände.
Klar, noch mehr Defensive. Sicher...


wenn es für dich ein witz war dann hoffe ich, dass du lachen konntest. lachen ist nämlich gesund.

im gegensatz zu dir habe ich allerdings nicht den eindruck, dass wir uns zu weit zurück ziehen. ich sehe es eher so, dass die gegner sehr häufig mit eins, zwei schnellen bällen unsere komplette abwehr aushebeln. die ersten beiden tore der bayern fielen ganz sicher nicht gegen eine tief gestaffelte abwehr.
#
#
Gruß an alle Kumpels die heute ins Stadion gehen. Wünsch euch Sieg und gutes Spiel.
#
Also bei mir läuft auf jeden Fall der 11 Freunde Ticker nebenher...

Find ich cool, dass die auch mal so ein Spiel tickern und nicht nur immer die Bayern!
#
breisgau_hesse schrieb:
Also bei mir läuft auf jeden Fall der 11 Freunde Ticker nebenher...

Find ich cool, dass die auch mal so ein Spiel tickern und nicht nur immer die Bayern!


Was ist den das für ein Ticker??????????????
#
Anders als meine Vorschreiber bin ich ganz optimistisch - ich habe nämlich ein gutes Gefühl für das Spiel - freu mich schon sehr und mach mich gleich auf zum Stadion !

Zu der voher diskutierten Doppel 6 Taktik
Doppel 6 gegen Gladbach glaube ich auch - finde es auch grundsätzlich taktisch nicht verkehrt.
Problematisch wird es, wenn die Jungs im Spiel nach vorne zu lange brauchen oder aber auf der Höhe der Verteidiger stehen und dann quasi im 6er Verbund stehen. Beide Fehler und die Konsequenzen kann man sich öfters bei uns anschauen.

Allerdings passieren uns gegen eine eher schwächere Mannschaft diese Fehler im Mittelfeld weniger oft.
#
anno-nym schrieb:
Hello Folks,
nachdem mich O2 heute morgen um 9 Uhr mit einem Anruf aus dem bett holte und die Frau am anderem Ende einen Vulkanausbruch von meiner Seite erlebte, bin ich nun schon hellwach und mach mal den Spielthread auf:


Diese blöde Kuh hat mich um 9.17 geweckt. Ich glaube ich habe ganz ähnlich reagiert Ihre Vertragsumstellung konnte sie auf jeden Fall abhaken

Auf geht´s, ich bin von einem 3-1 überzeugt!
#
Die weiteren Spiele:

: 1:4

: 1:2

: 2:3

: 2:1

: 0:1

Die Tipps sind die pure Hoffnung
#
http://www.youtube.com/watch?v=T7RbA0d9yZY

Heute hauen wir die Gladbacher weg,schießen ne Menge Tor,spielen äußerst attraktiven Zauberfussball und zeigen dem Rest der Liga,worauf sie sich nächstes Jahr einstellen können...


         ,-)
#
DeWalli schrieb:
Oh Hyundaii30 du bist ja so ein Held oO


ich tippe eher auf Lottomillionär.


Programmierer
#
aerie_FFM schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
Ich sah heute in meinem Urin eine deutliche Niederlage und die viele "Funkel raus" Rufe - leider.......... (die Niederlage)


Nicht dran denken. Und falls es wirklich so ist, erwarte ich endlich Konsequenzen. Spätestens dann muss etwas geschehen!!!


Genau! Zu hohe Harnsäurewerte sollte man dringend untersuchen lassen!
#
so, ich habe es so gut wie geschafft, mich vom rudern zu drücken  ,-)

dann kann ich das spiel verfolgen und muss nicht bei dem scheiß wetter raus.


Teilen