>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
WienerAdler schrieb:
Heute geht alles schief. Eben einkaufen gewesen, nicht alles bekommen also noch in ein anderes Geschäft. An der Kasse merk ich das die EC Karte weg ist. Nicht meine sondern die von meiner Freundin . Also schnell zurück nach hause. Möbelpacker blockieren den Aufzug, also mit schwerem Einkauf die Treppe hoch. Freundin meckert wegen Karte, ich mir Bargeld wieder los (Treppe runter) um den Rest einzukaufen. Kaum aus dem Supermarkt seh ich das die Chips die ich grad gekauft habe abgelaufen sind. Zurück in den Laden und umtauschen. So noch schnell Zigaretten kaufen. Am Automaten kram ich den 5er Restgeld aus meiner Tasche und seh das er in der Mitte geklebt ist. Der Automat zeigt mir den Mittelfinger und ich geh wieder nach Hause. Muss dann wohl nochmal los.


Warum erzähl ich das alles? Macht euch nicht zu viele Hoffnungen heute, denn wenns nicht läuft, läufts halt nicht.


Was kann die Eintracht dafür, wenn Du so schlecht organisiert bist?  


Programmierer
#
Ich bin sonst immer optimistisch, aber irgendwie glaube ich heute nicht an einen Sieg.  :neutral-face
#
Zur Beruhigung aller, mir ist heute alles sch...egal. Ob nun FF, Aufstellung, Leistung der einzelnen Spieler oder Spielqualitaet. Das einzige was zaehlt, ist ein Dreier. Egal, wie er zustande kommt.
Denn weder MG noch CB werden aus den letzten sechs Spielen 10 Punkte holen.
Also Grass fressen, gewinnen und das Thema Abstieg ist endgueltig vom Tisch....
#
e34 schrieb:
Zur Beruhigung aller, mir ist heute alles sch...egal. Ob nun FF, Aufstellung, Leistung der einzelnen Spieler oder Spielqualitaet. Das einzige was zaehlt, ist ein Dreier. Egal, wie er zustande kommt.
Denn weder MG noch CB werden aus den letzten sechs Spielen 10 Punkte holen.
Also Grass fressen, gewinnen und das Thema Abstieg ist endgueltig vom Tisch....  


Da bin ich ganz bei Dir!  
#
Wie's aussieht haben heut so viele ein flaues Gefühl - isch aach - , dass es eigentlich nur noch gutgehn kann.
#
adlerkadabra schrieb:
Wie's aussieht haben heut so viele ein flaues Gefühl - isch aach - , dass es eigentlich nur noch gutgehn kann.


Mein Gefühl ist so flau, dass heute mein Platz in 26 B ziemlich weit unten am Spielfeldrand leer bleibt und ich mir dafür freiwillig irgendwo am Blockeingang einen gepflegten Stehplatz suche und mich regelmäßig von den Ordnern wegscheuchen lasse. Sitzen machen meine alten Nerven heute nicht mit.
#
Moin,

3:1 tipp ich mal.

Und warum jetzt in diesem Fred schon wieder über die Aufstellung gemosert wird und parallel zu den zigtausend Freds über Caio und FF diskutiert wird geht mir net in de Kopp!
Die, die auf dem Platz stehen, werden uns zu obigem Ergebnis führen. Basta!

Einträchtlicher Gruss
Obs.
#
Es gibt hier ehute gar keine Diskussion - es muss gewonnen werden, basta und aus! Auch wenn die Gladbacher nicht Cottbus sind, sie stehen unter uns und gehören geschlagen, egal wie! Dann haben wir 32 Punkte, noch einen Sieg und wir sind durch! Dann Caio immer spielen, weil es um nichts mehr geht...
#
so, vor 6 min hat das training begonnen, erfolgreich gedrückt,  ,-)
#
Observer schrieb:
Moin,

3:1 tipp ich mal.

Und warum jetzt in diesem Fred schon wieder über die Aufstellung gemosert wird und parallel zu den zigtausend Freds über Caio und FF diskutiert wird geht mir net in de Kopp!
Die, die auf dem Platz stehen, werden uns zu obigem Ergebnis führen. Basta!

Einträchtlicher Gruss
Obs.


Das hab ich schon lange aufgegeben zu verstehen
#
sge96limburg schrieb:
so, vor 6 min hat das training begonnen, erfolgreich gedrückt,  ,-)  


Was ist eigentlich mit dir kaputt?
#
Afrigaaner schrieb:
Observer schrieb:
Moin,

3:1 tipp ich mal.

Und warum jetzt in diesem Fred schon wieder über die Aufstellung gemosert wird und parallel zu den zigtausend Freds über Caio und FF diskutiert wird geht mir net in de Kopp!
Die, die auf dem Platz stehen, werden uns zu obigem Ergebnis führen. Basta!

Einträchtlicher Gruss
Obs.


Das hab ich schon lange aufgegeben zu verstehen  


Ich grüße dich mein Freund, geht es dir gut?
#
Könnte ne richtig enge Nummer werden.

Hauptsache am Ende gibts nen Sieg! Damit wäre wir fast schon durch. Habe aber kein gutes Gefühl.  
#
anno-nym schrieb:
sge96limburg schrieb:
so, vor 6 min hat das training begonnen, erfolgreich gedrückt,  ,-)  


Was ist eigentlich mit dir kaputt?


wie, ich hab nur keinen bock bei dem wetter zum rudern zu gehen.
#
e34 schrieb:
Zur Beruhigung aller, mir ist heute alles sch...egal. Ob nun FF, Aufstellung, Leistung der einzelnen Spieler oder Spielqualitaet. Das einzige was zaehlt, ist ein Dreier. Egal, wie er zustande kommt.
Denn weder MG noch CB werden aus den letzten sechs Spielen 10 Punkte holen.
Also Grass fressen, gewinnen und das Thema Abstieg ist endgueltig vom Tisch....  



kommt ja selten genug vor... aber hier bin ich voll und ganz deiner Meinung
#
Afrigaaner schrieb:
Observer schrieb:
Moin,

3:1 tipp ich mal.

Und warum jetzt in diesem Fred schon wieder über die Aufstellung gemosert wird und parallel zu den zigtausend Freds über Caio und FF diskutiert wird geht mir net in de Kopp!
Die, die auf dem Platz stehen, werden uns zu obigem Ergebnis führen. Basta!

Einträchtlicher Gruss
Obs.


Das hab ich schon lange aufgegeben zu verstehen  


Warum spielt Caio nicht? *duckundwech*
#
Aufstellung ist draussen.  
Keine Ahnung was FF geraucht hat  

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Steinhöfer
Chris
Meier
Fenin-Caio-Korkmaz
Libero
#
Fink zu Besiktas laut HR1
#
Diddi82 schrieb:
Aufstellung ist draussen.  
Keine Ahnung was FF geraucht hat  

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Steinhöfer
Chris
Meier
Fenin-Caio-Korkmaz
Libero




Bin gespannt wann die ersten kommen die wieder rummotzen
#
Diddi82 schrieb:
Aufstellung ist draussen.  
Keine Ahnung was FF geraucht hat  

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Steinhöfer
Chris
Meier
Fenin-Caio-Korkmaz
Libero


würds ein bißchen anders sortieren, finds aber gut, falls es stimmt


Teilen