>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
Goldlocke1502 schrieb:
[quote=michi-k82]warum darf ama eigentlich noch nicht spielen der hat doch schon öfter mal n wichtiges tor geschossen ?
der trainiert doch schon lange wieder mit ?

ich glaub wir brauchen nächste saison nen richtigen neuen stürmer und nicht so einen "hoffentlich wird er gut" kweuke


wollte Dir gerade zustimmen als das Tor fiel. Fenin hat bis jetzt nicht gehalten, was uns versprochen wurde und Ama alleine reicht nicht
#
Na seht Ihr Jungs.
Ich habe euch doch gesagt das Meier heute trifft.
#
Noch einmal vom 11Freunde Ticker:

"45.Minute: Frankfurt geht es jetzt wie einem Zivi im Altenheim. Sie sind optisch überlegen.

43.Minute: Um die Leistung von Gladbach zu bewerten, zitieren wir gerne den Meister Heribert Faßbender himself: »Nur Grobgeklopftes von Mönchengladbach.« Mmh.... Grobgeklopftes.

40.Minute: TOOOOOR für Frankfurt. Gerne verwenden wir an dieser Stelle den berühmtestem Nihilismus des Fußballs: »Aus dem Nichts.« Nach einer Ecke von Steinhöfer köpft Meier in die Maschen. Um mich herum wechseln die Meinungen so schnell wie die Brillen von Elton John. »War ja klar. Gut, dass Caio net spielt.«"
#
Was war das denn?
Steini ist auf links nochmal in Ballbeseitz, will Flanken
und der Schiri pfeift ab.  
#
Wir spielen zwar nicht gut, aber alles was heute zählt sind die 3 Punkte, von daher    

Ich hoffe die zweite Halbzeit wird wie gewohnt besser.
#
Nuriel schrieb:


wieso wundert mich das nicht, dass sowas von dir kommt ....


Ist mir ziemlich egal, ob es Dich wundert oder nicht
#
Hyundaii30 schrieb:
Na seht Ihr Jungs.
Ich habe euch doch gesagt das Meier heute trifft.
 


Bis auf das Tor und den Schuss übers Tor hat Er ja auch nocht nichts zum Spiel beigetragen.
#
Meier trifft mal wieder
es steht 1:0
Mein Steini hat die Vorlage gegeben
Pröll hält besser als ich es erwartet hatte.
Alles wunderbar bis jetzt  
#
Nach stolzen 30 Minuten Caio-Rufe. Unglaublich. Raus den Maier! Der kann eh nix. Und das in so einem wichtigen Spiel..da vergeht mir die Freude am 1:0.
#
Maikoff schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na seht Ihr Jungs.
Ich habe euch doch gesagt das Meier heute trifft.
 


Bis auf das Tor und den Schuss übers Tor hat Er ja auch nocht nichts zum Spiel beigetragen.


Ich weiß ja nicht, wie's dir geht.... aber ich nehm das Tor lieber.
#
Maikoff schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na seht Ihr Jungs.
Ich habe euch doch gesagt das Meier heute trifft.
 


Bis auf das Tor und den Schuss übers Tor hat Er ja auch nocht nichts zum Spiel beigetragen.


Red ihn nicht so schlecht  :neutral-face
Er spielt heute nicht schlecht
#
Jaroos schrieb:
Nach stolzen 30 Minuten Caio-Rufe. Unglaublich. Raus den Maier! Der kann eh nix. Und das in so einem wichtigen Spiel..da vergeht mir die Freude am 1:0.  


Ist de Meier schlecht ? Ich kanns spiel nicht sehn..nur hören ; )  
#
Der 11Freunde Ticker ist echt geil!

Ein Teil meiner Gäste verabschiedet sich in die Küche. Wollen einen Frankfurter Kranz in der Form von Alex Meier backen. Tun lieber aber noch ein bisschen Hefe rein. Wenn man ihn in die Sonne stellt, könnte dann doch noch Caio draus werden.
#
Er hatte die einzigen richtigen Torchancen von uns und hat auch das 1:0 erzielt. Aber bis zum 1:0 egal, denn wichtig ist "CAIO CAIO CAIO CAIO" und Mayer raus!
#
Maikoff schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na seht Ihr Jungs.
Ich habe euch doch gesagt das Meier heute trifft.
 


Bis auf das Tor und den Schuss übers Tor hat Er ja auch nocht nichts zum Spiel beigetragen.

Kleine Auswahl aus dem Live-Ticker SGE:

Feine Kombination jetzt...
..über Inamoto und Meier

Riesenchance von Meier..
..feiner Pass von Spycher, in den Lauf des Schlaks, der nimmt volley klasse im 16er an, zieht ab

Libero vertendelt völlig..
..unnötig den Ball, abeR Meier erkämpft ihn wieder.

Das 1:0 durch Meier...
#
ja ist schlecht
#
LeipzigAdler schrieb:
Nuriel schrieb:


wieso wundert mich das nicht, dass sowas von dir kommt ....


Ist mir ziemlich egal, ob es Dich wundert oder nicht


Dann sieh in Zukunft davon ab, auf meine Beiträge mit Spielerbashing zu antworten. Bzw. sieh ganz davon ab. Ich werde meinerseits dies mit deinen Beiträgen ab sofort so handhaben.
#
man, die frage, welchen spielernamen ich mir auf das neue heimtrikot 09/10 beflocken lasse wird immer schwerer  :neutral-face .
#
EintrachtFan6 schrieb:
Jaroos schrieb:
Nach stolzen 30 Minuten Caio-Rufe. Unglaublich. Raus den Maier! Der kann eh nix. Und das in so einem wichtigen Spiel..da vergeht mir die Freude am 1:0.  


Ist de Meier schlecht ? Ich kanns spiel nicht sehn..nur hören ; )    


Ja. Hat bisher erst 1 Tor gemacht. "Da muss mehr kommen. Das reicht mir nicht".
#
Maikoff schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na seht Ihr Jungs.
Ich habe euch doch gesagt das Meier heute trifft.
 


Bis auf das Tor und den Schuss übers Tor hat Er ja auch nocht nichts zum Spiel beigetragen.


Aus gut unterrichten Quellen im Umfeld der Eintracht habe ich erfahren, dass Tore wichtig sind um ein Spiel zu gewinnen.

Das ist aber streng vertraulich - Bitte nicht veröffentlichen


Teilen