>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach

#
sge96limburg schrieb:
man, die frage, welchen spielernamen ich mir auf das neue heimtrikot 09/10 beflocken lasse wird immer schwerer  :neutral-face .

Mach doch sge96limburg drauf
#
sge96limburg schrieb:
man, die frage, welchen spielernamen ich mir auf das neue heimtrikot 09/10 beflocken lasse wird immer schwerer  :neutral-face .

Nimm Ochs. Dann brauchst du nämlich nächstes Jahr n neues, das kurbelt den Umsatz an...
#
Afrigaaner schrieb:
Maikoff schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Na seht Ihr Jungs.
Ich habe euch doch gesagt das Meier heute trifft.

Bis auf das Tor und den Schuss übers Tor hat Er ja auch nocht nichts zum Spiel beigetragen.

Aus gut unterrichten Quellen im Umfeld der Eintracht habe ich erfahren, dass Tore wichtig sind um ein Spiel zu gewinnen.

Das ist aber streng vertraulich - Bitte nicht veröffentlichen

Du sollst sowas doch nicht rumerzählen, das ist ne geheim Taktik  
#
tutzt schrieb:
sge96limburg schrieb:

Nimm Ochs. Dann brauchst du nämlich nächstes Jahr n neues, das kurbelt den Umsatz an...

ps. letztens hab ich einen fan gesehen der hatte ein eintrachttrikot mit dem namen "Kaio"  
#
ist eigentlich Caio überhaupt auf der Bank?
#
tutzt schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
Jaroos schrieb:
Nach stolzen 30 Minuten Caio-Rufe. Unglaublich. Raus den Maier! Der kann eh nix. Und das in so einem wichtigen Spiel..da vergeht mir die Freude am 1:0.  

Ist de Meier schlecht ? Ich kanns spiel nicht sehn..nur hören ; )    

Ja. Hat bisher erst 1 Tor gemacht. "Da muss mehr kommen. Das reicht mir nicht".

Selbst Funkel hat beim Tor von Meier zur Tribüne geguckt und so etwas wie "Hier habt ihr den Meier, den ihr so hasst!" gestikuliert. Aber egal. Wenn es wieder 1:1 stehen sollte (was ich nicht hoffe), dann kommt wieder die Alte Leier. CAIO CAIO CAIO CAIO und Meyer raus!
#
Nuriel schrieb:
sge96limburg schrieb:

Wobei Afrigaaner sieht auch gut aus. Ich weis wovon ich spreche
#
Nuriel schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
Nuriel schrieb:

wieso wundert mich das nicht, dass sowas von dir kommt ....

Ist mir ziemlich egal, ob es Dich wundert oder nicht

Dann sieh in Zukunft davon ab, auf meine Beiträge mit Spielerbashing zu antworten. Bzw. sieh ganz davon ab. Ich werde meinerseits dies mit deinen Beiträgen ab sofort so handhaben.

Ommm, ommm
#
So. Kein sehr schnönes Spiel, aber auch nicht so schlimm wie befürchtet.
Ochs gefällt mir heute nicht so gut, viele Fehlpässe von ihm. Chris spielt stark, Russ macht auch einen ordentlichen Job, für Spycher gilt dasselbe. Ina gefällt mir ebenfalls, auch wenn er zu wenig nach vorn macht. Fink ist unsichtbar, Meier spielt auch nicht wirklich berauschend, aber mit dem wichtigen Tor (typisches Meierspiel also smile:. Steinhöfer bis auf die Standards schwach, Fenin bemüht, aber es kommt nichts bei rum und Lymbe völlig neben der Spur.

Ich würde korkmaz oder Caio für Lymbe bringen, damit Fenin in die Spitze kann und etwas mehr Schwung rein kommt. Bajramovic für Fink würde mir auch gefallen...
#
tutzt schrieb:
sge96limburg schrieb:

Nikolov...das kannst du dann noch Jahre lang tragen  
#
#
sge96limburg schrieb:
tutzt schrieb:
sge96limburg schrieb:

ps. letztens hab ich einen fan gesehen der hatte ein eintrachttrikot mit dem namen "Kaio"    

Vielleicht ist er einfach Sumo-Fan und wollte beides kombinieren
#
Überraschend positiv Spycher! Bisher der bessere Aussenverteidiger....und wieder weg! Bis später
#
sge96limburg schrieb:

caio
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
sge96limburg schrieb:

Wobei Afrigaaner sieht auch gut aus. Ich weis wovon ich spreche  

ich glaub, ich mach das echt mit "sge96limburg" wenn mich dann einer von euch sieht könnt ihr mich ja mal ansprechen.  ,-)
aber wir könnten doch auchmal ein forums-t-shirt mit den nicknamen machen    
#
Sag ma Jaroos auf wie viele Arten willste Meier denn noch falsch schrieben ._.
ist ja schlimm...
#
Endlich wieder mal vor Köln .

Das ist schön zu sehen.

Hoffe am Saisonende sind wir auch elfter.

Wir aber schwer bei unserem Restprogramm.
Wobei ich felsenfest davon überzeugt bin das wir gegen den HSV am Saisonende gewinnen.
#
by the way ... wer sitzt denn heute auf der Babk??
#
weiter gehts
#
Hyundaii30 schrieb:
Endlich wieder mal vor Köln .

Das ist schön zu sehen.

Hoffe am Saisonende sind wir auch elfter.

Wir aber schwer bei unserem Restprogramm.
Wobei ich felsenfest davon überzeugt bin das wir gegen den HSV am Saisonende gewinnen.  

genau und damit dem HSV noch die schale wegschnappen  ,-)

Teilen