Das Spiel kippt gerade. Entweder Argentinien hat überhaupt keinen Bock oder die gehen auf dem Zahnfleisch, ähnlich wie Italien gestern. Der Iran sollte jetzt so langsam erkennen, dass da was geht.
Genau wegen solchen Spielen mag ich Weltmeisterschaften. Wenn vermeintlich klar geschlagene Mannschaften leidenschaftlich spielen und es am Ende vielleicht sogar schaffen die großen zu schlagen und sogar rauszuschmeißen. Siehe Costa Rica
skyeagle schrieb: Genau wegen solchen Spielen mag ich Weltmeisterschaften. Wenn vermeintlich klar geschlagene Mannschaften leidenschaftlich spielen und es am Ende vielleicht sogar schaffen die großen zu schlagen und sogar rauszuschmeißen. Siehe Costa Rica
Ich finde Costa Rica in keinster Weise überraschend, da reicht ein Blick auf die Quali. Belgien in den KO Spielen wäre ja auch keine Sensation obwohl die per se keine große Fussballnation sind.
Der Iran sollte jetzt so langsam erkennen, dass da was geht.
Finde es nicht mehr langweilig. Langweilig wäre es, wenn ARG 1:0 oder 2:0 führen würde.
Also ich finds hochspannend.
Auf gehts Iran!!!
Maaaaan, jinx doch nicht alles!
Ich finde Costa Rica in keinster Weise überraschend, da reicht ein Blick auf die Quali. Belgien in den KO Spielen wäre ja auch keine Sensation obwohl die per se keine große Fussballnation sind.
http://de.urbandictionary.com/define.php?term=jinx
sowas wie "beschrei es doch nicht"