skyeagle schrieb: Genau wegen solchen Spielen mag ich Weltmeisterschaften. Wenn vermeintlich klar geschlagene Mannschaften leidenschaftlich spielen und es am Ende vielleicht sogar schaffen die großen zu schlagen und sogar rauszuschmeißen. Siehe Costa Rica
Ich finde Costa Rica in keinster Weise überraschend, da reicht ein Blick auf die Quali. Belgien in den KO Spielen wäre ja auch keine Sensation obwohl die per se keine große Fussballnation sind.
Groß vieleicht nicht, aber auch nicht ganz klein. Die Belgier waren halt lange von der großen Bildfläche verschwunden, kommen aber immer mehr zurück.
skyeagle schrieb: Genau wegen solchen Spielen mag ich Weltmeisterschaften. Wenn vermeintlich klar geschlagene Mannschaften leidenschaftlich spielen und es am Ende vielleicht sogar schaffen die großen zu schlagen und sogar rauszuschmeißen. Siehe Costa Rica
Ich finde Costa Rica in keinster Weise überraschend, da reicht ein Blick auf die Quali. Belgien in den KO Spielen wäre ja auch keine Sensation obwohl die per se keine große Fussballnation sind.
Ok, das wusste ich so nicht, aber dennoch ist Costa Rica für mich ein klarer Außenseiter. Jedenfalls eher als Chile, Kolumbien oder Belgien. Aber is ja eigentlich Wurst, Hauptsache net Italien
erstaunlich, dass das noch niemand geschrieben hat ... falscher thread? nein, ernsthaft ... ich finde nach der leistung von heute solle man mal über dejagah nachdenken ... kann im rechten mittelfeld und sturm spielen, spricht deutsch, ist mit fulham abgestiegen ... vielleicht geht da was ... er hat heute gezeigt, dass er es auf hohem niveau kann ... wenn er das in der bundesliga abrufen würde, wäre er eine verstärkung ...
Danke!
Groß vieleicht nicht, aber auch nicht ganz klein.
Die Belgier waren halt lange von der großen Bildfläche verschwunden, kommen aber immer mehr zurück.
Ok, das wusste ich so nicht, aber dennoch ist Costa Rica für mich ein klarer Außenseiter. Jedenfalls eher als Chile, Kolumbien oder Belgien. Aber is ja eigentlich Wurst, Hauptsache net Italien
Wäre auch krass wenn Belgien mit Costa ricarnern spielen dürfte
Nee aber mal im ernst, da geb ich dir absolut recht
Keine Sorge, ich hätte es auch nicht gewusst.
Natürlich, wäre ja seltsam, wenn 2 Nationen mit den selben Spielern im Kader bei einer WM antreten würde.... *kopfkratz*
Jahrgang 81 sagt zu Jahrgang 78 er sei zu alt