>

Argentinien - Iran (Gr. F / 21. Juni / 18 Uhr)

#
und es läuft, wie es immer läuft ... unglaublich unverdient ...  
#
#
Total unverdient....
#
Pfund
Unverdient, aber Pfund
#
Dieser ver[bad]*****[/bad]e Schiri
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
jinx?


http://de.urbandictionary.com/define.php?term=jinx

sowas wie "beschrei es doch nicht"
Danke. Bin wohl zu alt.



Keine Sorge, ich hätte es auch nicht gewusst.    


Jahrgang 81 sagt zu Jahrgang 78 er sei zu alt


Bin jünger als Jahrgang 1981.  
#
bei den bayern sagt man immer: wenn man solche spiele gewinnt, wird man meister ... so sieht das hier auch aus ...
#
Mogly schrieb:
erstaunlich, dass das noch niemand geschrieben hat ... falscher thread? nein, ernsthaft ... ich finde nach der leistung von heute solle man mal über dejagah nachdenken ... kann im rechten mittelfeld und sturm spielen, spricht deutsch, ist mit fulham abgestiegen ... vielleicht geht da was ... er hat heute gezeigt, dass er es auf hohem niveau kann ... wenn er das in der bundesliga abrufen würde, wäre er eine verstärkung ...
Sag ich schon lange
#
iran069 schrieb:
Dieser ver[bad][bad]*****[/bad][/bad]e Schiri  


Der dürfte morgen im Iran Symphatiewerte wie Sharon haben.
#
Mogly schrieb:
bei den bayern sagt man immer: wenn man solche spiele gewinnt, wird man meister ... so sieht das hier auch aus ...


? Argentinien wird nicht Weltmeister. Die sind viel zu schwach besetzt insgesamt und Messi ist mittlerweile auch nicht mehr in der Form gegen wirklich gute Mannschaften außergewöhnliches zu leisten.
#
So eine Scheiße
#
Deus schrieb:
Mogly schrieb:
bei den bayern sagt man immer: wenn man solche spiele gewinnt, wird man meister ... so sieht das hier auch aus ...


? Argentinien wird nicht Weltmeister. Die sind viel zu schwach besetzt insgesamt und Messi ist mittlerweile auch nicht mehr in der Form gegen wirklich gute Mannschaften außergewöhnliches zu leisten.  


abwarten ...
#
Egal ich bin stolz auf die Jungs. Nachher am besten unentschieden zwischen Bosnien und Nigeria oder Sieg Bosnien und am letzten Spieltag geht's dann nochmal um alles.
#
Mogly schrieb:
Deus schrieb:
Mogly schrieb:
bei den bayern sagt man immer: wenn man solche spiele gewinnt, wird man meister ... so sieht das hier auch aus ...


? Argentinien wird nicht Weltmeister. Die sind viel zu schwach besetzt insgesamt und Messi ist mittlerweile auch nicht mehr in der Form gegen wirklich gute Mannschaften außergewöhnliches zu leisten.  


abwarten ...


auch wenn ichs ARG gönnen würde, spielen hinten viel zu schwach, haben zwar die besten Einzelspieler in der Offensive, aber gefühlt 0 Teamgeist... das dürfte für den Titel nicht reichen.
#
Wie kann überhaupt so einen Jugo Gagelmann das Spiel pfeifen, wenn Bosnien in der Gruppe ist?  
#
Scheiss Argentinien.
#
iran069 schrieb:
Wie kann überhaupt so einen Jugo Gagelmann das Spiel pfeifen, wenn Bosnien in der Gruppe ist?    


Hm. Der ist Serbe. Und zwei Drittel von Bosnien sind nicht gerade Serbiens beste Freunde.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Wie kann überhaupt so einen Jugo Gagelmann das Spiel pfeifen, wenn Bosnien in der Gruppe ist?    


Hm. Der ist Serbe. Und zwei Drittel von Bosnien sind nicht gerade Serbiens beste Freunde.  ,-)  


Auch dann sollte der das nicht pfeifen.
#
Bittere Nummer für den Iran, die haben mich sehr positiv überrascht. Messi wieder grottig, unzählige Ballverluste, dann ein guter Moment. Argentinien erschien mir sehr schwach, in beiden Spielen. Ich befürchte, die werden Weltmeister mit dem Dusel...
#
Habo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
Wie kann überhaupt so einen Jugo Gagelmann das Spiel pfeifen, wenn Bosnien in der Gruppe ist?    


Hm. Der ist Serbe. Und zwei Drittel von Bosnien sind nicht gerade Serbiens beste Freunde.  ,-)  


Auch dann sollte der das nicht pfeifen.


Wieso?
Genauso wäre es ok gewesen, wenn ein Ösi Ghana vs USA gepfiffen hätte.
Anderes Land ist anderes Land, fertig und wenn ein Schiri zur WM kommt, dann muss er die Klasse haben, daß das kein Thema ist.

Da kann man höchstens über die Qualität des Schiris reden, aber nicht über die Herkunft und inwieweit ehemalige Landesgrenzen mal waren.

Denn wann würde das denn verjähren? 25 Jahre? 50? 100?

Der Neuseeländer dürfte ja dann aktuell auch nicht pfeiffen, Kronkolonie und England war im Krieg gegen Argentinien, ergo No Go für argentinische Gruppe.


Teilen