>

Radu und Munteanu im Doppelpack

#
Wenn ich lese, daß Radu und Munteanu im Paket für 4,5 mio. nach Wolfsburg oder Hannover gehen sollen, frage ich mich, warum wir da nicht auch mal mitbieten?

Wir bieten 5 mio und garantieren, ihnen nicht den Thurk zurückzuschicken ...  

Aber mal ganz im Ernst ... das wäre ein super Doppelpack und ich denke mal diese Ost-Stanis werden auch net die Welt an Gehalt verlangen. Jedenfalls wirds angemessener sein, als das was "junge, deutsche Talente" aufrufen ...
#
Sind sicherlich beides gute Fussballer, allerdings war in Kotzbus das ganze Spiel auf die beiden zugeschnitten. Das wird bei uns sicherlich nicht so klappen.Aber wenn man sie haben kann,sollte man zuschlagen!
#
die wären eine der wenigen Alternativen, mit denen ich mich anfreunden könnte.
#
Das würde auch wieder zu unserer 2 Fußballer aus einem Land Strategie passen.
Ab in den Einkaufswagen und ganz schnell zur Kasse, bevor mal wieder jemand anderes schneller ist!
#
Tjoa wär schon nicht schlecht. Allerdings könnte ich auch damit leben nur den Munteanu zu holen. Der hat diese Saison echt gerockt....aber irgendwie bezweifel ich das der zu uns kommt....weiss auch nicht wieso
#
Beide haben zwar eine super Saison gespielt aber aus meiner Sicht würde nur Munteanu Sinn machen da wir im Sturm recht gut besetzt sind.Wenn dann bräuchten wir einen anderen Typ Stürmer. Außer Ama würde doch gehen dann wäre Radu nicht schlecht.Aber da Ioannis hier bleibt erübrigt sich das ja Gott sei Dank!
#
Den Radu könnt ihr gerne haben...  
#
Wir haben zwar zwei gute Stürmer mit Ama und Taka, aber dann?
Heller ist für mich eher einer für die Außenbahn, der ab und zu nach vorn flitzt, aber zum richtigen Stürmer fehlts noch.
Köhler ist auch eher im offensiven Mittelfeld zuhause ...

Thurk? Ist seine Ablöse noch schuldig geblieben...

Aber stimmt schon, wir brauchen eigentl. einen anderen Stürmertyp.
Den müßten wir aber selbst backen oder klonen... ,-)
#
Ich verstehe auch nicht, warum wir da nicht mitbieten! Gerade der Vlad wäre doch für das LM genau das Richtige!
Wir müssen einfach mal begreigfen, dass wir wirtschaftlich mit Teams wie Nürnberg und Hannover mithalten können!
der Club holt Misimovic und Kluge, beides echt gute Spieler! Und um eine solche kategorie sollten wir uns auch kümmern, auch wenn wir diesmal nicht internationals spielen!
#
Scheinbar sind unsere Verantwortlichen der Meinung das sie in etwa gleichwertige oder gar bessere Spieler anderswo billiger oder sogar ablösefrei bekommen können.
Vielleicht passen die beiden auch nicht in Funkels Konzept für die kommende Saison und man sucht nach anderen Spielertypen.
Andererseits kann es ja auch sein, dass HB einfach nur ein wenig abwartet bis der Markt sich reguliert und schlägt dann zu, wenn er den kompletten Überblick hat. So wie bei Ebay, 50 Sekunden vor Schluß immer wieder die "Aktualisiere"-Taste drücken um dann in den letzten Sekunden das Höchstgebot abzuschicken!

Alles ist möglich!
#
@allabumballa:

Ich hoffe, HB hat DSL ...  ,-)  
#
archaeologe1976 schrieb:
@allabumballa:

Ich hoffe, HB hat DSL ...  ,-)    

#
Zu spät! Beide gehen zu den Wölfen. (Kicker online!)
Und ob die bei uns getroffen hätten?
#
Tja da kann man Wolfsburg nur gratulieren zu den beiden Transfers. Bei Radu bleibt zwar ein kleines bisschen Skepsis, aber gerade bei Munteanu haben sie wohl wirklich einen guten Transfer gemacht.  :neutral-face
#
und dazu noch Pandiani, Marcelinho dahinter. Alle Achtung!
#
tja, nächste saison wird sich zeigen, ob sie ihre leistungen bestätigen können.

ich sehe allerdings keinen grund, warum ein spieler eher zu den wölfen gehen sollte als zu uns zu wechseln, ganz im gegenteil sogar.
#
takeshi schrieb:
und dazu noch Pandiani, Marcelinho dahinter. Alle Achtung!

die eintracht steht dem in nix nach!
amanatidis, takahara und meier, köhler dahinter!

radu und munteanu hätten uns nicht weiter gebracht....
#
aiightgenosse schrieb:
die eintracht steht dem in nix nach!
amanatidis, takahara und meier, köhler dahinter! radu und munteanu hätten uns nicht weiter gebracht....

Lächerlich.
#
archaeologe1976 schrieb:

Thurk? Ist seine Ablöse noch schuldig geblieben...

Falsch, die hat er mit seinen Toren gg. Bröndby zurück bezahlt...
#
sind nach wolfshausen kann geclosed werden

Teilen