>

Radu und Munteanu im Doppelpack

#
Schade, wieder eine mögliche Chance um zwei gute Spieler zu verpflichten verpasst. Hoffentlich gibt es in den nächsten Tagen auch mal eine erfreuliche Nachricht für uns auf dem Transfermarkt.
#
Tja, siehste mal. Für mich sind das erfreuliche Nachrichten, dass die beiden nicht zu uns wechseln. So verschieden sind die Ansichten
#
Tube schrieb:
Tja, siehste mal. Für mich sind das erfreuliche Nachrichten, dass die beiden nicht zu uns wechseln. So verschieden sind die Ansichten

100% Zustimmung!! Für mich auch eine erfreuliche Nachricht!!
#
Bin auch froh darüber,die kaufen sich wieder alles zusammen und hampeln hinterher wieder H I N T E R  uns rum.
mfg
Container-Willi.
#
Radu und Munteanu wechseln beide leider zum Vfl Wolfsburg
#
attila-jojo schrieb:
Radu und Munteanu wechseln beide leider zum Vfl Wolfsburg  

Für ca. 5 Mio . Da hat VW einiges springen lassen. Klar gab es Geld für Klimowitz und Hanke, aber das Geld geht wohl eher für den Vertrag des "Wunschsportdirektor" Magath drauf
#
sie hätten mehr davon gehabt wenn sie klimovicz und hanke behalten gehabt  hätten und sie dafür nciht radu und munteanu verpflichtet hätten
#
Hat sich erledigt! Gehen beide zu VW!
#
...Irgendwie doch verständlich....

Super-Gehalt, ein "VW-Phaeton" als Dienstwagen...und jede Menge "Brasilianerinnen" frei Haus??  
(...oder meint Ihr die 2 bekommen weniger als der schnöde Betriebsrat??)

Fußballherz: Was willst du mehr??

Viele Grüße
vom Eagleburger
#
...fällt mir noch unpassend dazu ein:

Zwei Herren unterhalten sich abends an der Bar.....Der eine schwärmt begeistert von seinem Lieblings-Urlaubsland Brasilien.

Der andere kontert ihn aus:" ...Na ja, Brasilien schön und gut...aber da gibt es doch nur gute Fußballer und eben Prostituierte...!"
Darauf der andere sichtlich konsterniert:..."Ich darf sie doch sehr bitten, bin mit einer Brasilianerin sogar verheiratet!!"
Darauf der erste wieder, sichtlich peinlich: "..und für welchen Verein spielt Ihre Frau Gemahlin?"

Viele Grüße ins Sommerloch,
vom Eagleburger
#
Was wollen wir mit Munteanu und Radu??? LOOOOOL!
#
Also einer von beiden ist schon mal weg. Radu geht nach Stuttgart. Hätte ich auch gerne in Frankfurt gesehen. Ist so ein Typ a la Mintal.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also einer von beiden ist schon mal weg. Radu geht nach Stuttgart. Hätte ich auch gerne in Frankfurt gesehen. Ist so ein Typ a la Mintal.

Du hast in so fern recht, als das beide als quasi hängende Spitze spielen und beiden zum Teil aus dem Nichts ihre Tore machen.

In Bezug auf Technik bzw. vor allem Schusstechnik sehe ich Mintal aber doch ein Stück besser. Des weiteren ist er ja auch jünger als Radu. Der spielt wohl noch maximal 2-3 Jahre auf hohem Niveau und dann wars das.

Teilen