>

Wunsch: Djibril Cissé von Marseille !

#
Moinsen!
Ich habe am Wochenende Eurogoals geguckt und bin dabei auf sehr interessante Neuigkeiten gestoßen. Olympique Marseille ist derzeit in Frankreich ziemlich schwach unterwegs, aber sie haben den Ex-Liverpooler Djibril Cissé in ihren Reihen. Der ist nach Beinbruch wieder auf der Höhe, kam am Wochenende trotz schwachen Spiels seines Teams wieder erst fünf Minuten vor Schluss und ein Wechsel ist ein heißes Thema. Erster Kandidat: Lens, das derzeit Elfter in Frankreich ist.
Soweit zur Vorgeschichte!
Hier mein Wunsch: Den sollten wir uns lieber holen! Und zwar schnell! Cissé verfügt über große internationale Erfahrung, hat für Liverpool super Tore in der CL geschossen. Er ist schnell und abschlussstark, ein Exzentriker – Der könnte unsere Offensive definitiv beleben! Und mit dem –ich glaube, ebenfalls international nicht vertretenen-  RC  Lens (Cissé dürfte wegen der Meldung für die CL durch Marseille in dieser Saison ohnehin keine europäischen Einsätze mehr für einen anderen Verein bestreiten) kann die Eintracht finanziell doch wohl mithalten!
Und wir hätten endlich unseren Kracher! Also Gas geben..!
P.S.: Einwände wegen dem Alter des Spielers sind hier NICHT gestattet (siehe Okocha-Thread. Das reicht.)
Soweit von mir.
Beste Grüße vom Kapitän
#
cisse ist kein schlechter, obwohl er es in liverpool net gepackt hat........wird schwer ihn holen zu können, weiss nicht ob wir ihn uns leisten können    
#
kapitän schrieb:
Moinsen!
Ich habe am Wochenende Eurogoals geguckt und bin dabei auf sehr interessante Neuigkeiten gestoßen. Olympique Marseille ist derzeit in Frankreich ziemlich schwach unterwegs, aber sie haben den Ex-Liverpooler Djibril Cissé in ihren Reihen. Der ist nach Beinbruch wieder auf der Höhe, kam am Wochenende trotz schwachen Spiels seines Teams wieder erst fünf Minuten vor Schluss und ein Wechsel ist ein heißes Thema. Erster Kandidat: Lens, das derzeit Elfter in Frankreich ist.
Soweit zur Vorgeschichte!
Hier mein Wunsch: Den sollten wir uns lieber holen! Und zwar schnell! Cissé verfügt über große internationale Erfahrung, hat für Liverpool super Tore in der CL geschossen. Er ist schnell und abschlussstark, ein Exzentriker – Der könnte unsere Offensive definitiv beleben! Und mit dem –ich glaube, ebenfalls international nicht vertretenen-  RC  Lens (Cissé dürfte wegen der Meldung für die CL durch Marseille in dieser Saison ohnehin keine europäischen Einsätze mehr für einen anderen Verein bestreiten) kann die Eintracht finanziell doch wohl mithalten!
Und wir hätten endlich unseren Kracher! Also Gas geben..!
P.S.: Einwände wegen dem Alter des Spielers sind hier NICHT gestattet (siehe Okocha-Thread. Das reicht.)
Soweit von mir.
Beste Grüße vom Kapitän



So Alt ist er doch garnicht 26 Jahre , aber bei 5-7 Mio € Ablösesumme und einen Gehalt von ca. 3 Mio € ist das ein ganz schon heisser Tanz dann wären unsere 10 Mio € für einen Spieler aufgeraucht und das bei einem Spieler der sich schon zweimal das Schienbein gebrochen hat und sehr Verletungsanfällig ist.Das bei unser Hervorragnden Medizin Abteilung die Woche für Woche beweist das sie total Unfähig ist, das wäre mir zuviel Risiko.
#
wäre schon ein traum...

aber diese klasse von spielern ist wohl lieder die letzte,dei HB holen wird  
#
dann hollen wir ihn für nen par millionen und dann ist er wieder die ganze zeit verletzt  

wenn er nicht so teuer wäre würde ich sogar sagen das hb ihn holt
#
Zurawski schrieb:
kapitän schrieb:
Moinsen!
Ich habe am Wochenende Eurogoals geguckt und bin dabei auf sehr interessante Neuigkeiten gestoßen. Olympique Marseille ist derzeit in Frankreich ziemlich schwach unterwegs, aber sie haben den Ex-Liverpooler Djibril Cissé in ihren Reihen. Der ist nach Beinbruch wieder auf der Höhe, kam am Wochenende trotz schwachen Spiels seines Teams wieder erst fünf Minuten vor Schluss und ein Wechsel ist ein heißes Thema. Erster Kandidat: Lens, das derzeit Elfter in Frankreich ist.
Soweit zur Vorgeschichte!
Hier mein Wunsch: Den sollten wir uns lieber holen! Und zwar schnell! Cissé verfügt über große internationale Erfahrung, hat für Liverpool super Tore in der CL geschossen. Er ist schnell und abschlussstark, ein Exzentriker – Der könnte unsere Offensive definitiv beleben! Und mit dem –ich glaube, ebenfalls international nicht vertretenen-  RC  Lens (Cissé dürfte wegen der Meldung für die CL durch Marseille in dieser Saison ohnehin keine europäischen Einsätze mehr für einen anderen Verein bestreiten) kann die Eintracht finanziell doch wohl mithalten!
Und wir hätten endlich unseren Kracher! Also Gas geben..!
P.S.: Einwände wegen dem Alter des Spielers sind hier NICHT gestattet (siehe Okocha-Thread. Das reicht.)
Soweit von mir.
Beste Grüße vom Kapitän



So Alt ist er doch garnicht 26 Jahre , aber bei 5-7 Mio € Ablösesumme und einen Gehalt von ca. 3 Mio € ist das ein ganz schon heisser Tanz dann wären unsere 10 Mio € für einen Spieler aufgeraucht und das bei einem Spieler der sich schon zweimal das Schienbein gebrochen hat und sehr Verletungsanfällig ist.Das bei unser Hervorragnden Medizin Abteilung die Woche für Woche beweist das sie total Unfähig ist, das wäre mir zuviel Risiko.


Da hast Du auch Recht!
Bin eh dafür, bei unserer Medizinischen Abteilung und dem derzeitigen Dollar-Kurs, dass wir den 6-Millionen-Dollar-Mann verpflichten!
Der ist zwar teuer in der Anschaffung, aber sehr günstig in der Wartung und soweit ich weiß ist der Eintracht-Fuhrpark immer Top in Schuß!  ,-)
#
Guter Mann keine Frage aber dann brauchen wir schon einen neuen Manager den HB wird niiiiiiiiiiieeeeeeeeemals so viel ausgeben    
#
In welcher Welt lebt ihr? CL, Marsaille, vorher Liverpool, Fr Nationalspieler brauchs noch paar mehr Stichworte?
#
cisse? ja klar warum nicht gleich ronaldinho und henry

bleibt mal auf den boden  
#
Naja Cisse ist zwar sehr unwahrscheinlich...aber hebt ihn bitte nicht auf eine Stufe mir Ronaldinho uns co....der Mann wäre was für unsere Offensive...und nur weil er sich 2 mal das Schienbein gebrochen hat heisst dass nicht, dass er es alle halbe jahr wieder tut.....außerdem wenn für jemanden wie Hanke schon 4 mio investiert werden dann ist Cissen mit 7 nicht grade Teuer.... ,-)
#
Was soll er denn genau kosten? Wie alt ist er nun? Mit Lens sollten wir schon mithalten können, aber HB wird keinen Spieler holen, der mehr als 2 Mille im Jahr verdient!
Man darf außerdem nicht vergessen, dass die Ligue 1 sehr viele TV.Gelder erhält!
#
Baki-SGE schrieb:
cisse? ja klar warum nicht gleich ronaldinho und henry

bleibt mal auf den boden    


Du aber bitte auch. Bin mir sicher, dass hier keiner ermessen kann, was realistisch ist und was nicht (mal von Ronaldinhos und Henrys abgesehen...)
Und die Tatsache, dass Lens offenbar Chancen für eine Verpflichtung eingeräumt werden, zeigt nur auf, dass er nicht mehr den Stellenwert hat, wie noch vor 2 Jahren.
Also spar du dir bitte deine ironischen Beiträge und verurteile nicht, wenn du es selber gar nicht richtig einschätzen kannst!

Selbstverständlich befinden wir uns hier aber am absoluten Rande des Vorstellbaren.
Und obwohl ich Cisse für einen sehr guten Stürmer halte, so bezweifel ich, ob es sich lohnen würde einen derartigen Spieler zu holen.
Zu groß ist mir da der Qualitätssprung.
#
Cisse  
na klaro , ein Spieler der CL "gespielt" hat ( diese Saison ) mit 26 Jahren und diesem Können ! Vertrag 2012 ... also unter 10-15 Mille wird man den nichtbekommen... außerdem ohne internationale Persepktive für nächste Saison wohl no chance

aber träumen ist ja erlaubt  
#
Also...
Cisse ist 1981 geboren, also mittlerweile 27 Jahre alt.
Anhand seiner Leistungsdaten bei tm.de kann man erkennen: Er ist bei Marseille aufs Abstellgleis geraten. Spielte er noch neun der ersten zehn Ligaspiele durch, wurden seine Einsatzzeiten zuletzt immer kürzer, in fünf der letzten sechs Spiele wurde er ein- oder ausgewechselt, in den letzten drei Liga-Spielen hat er gerade einmal insgesamt 25 Minuten Einsatzzeit bekommen (nicht verletzt/angeschlagen). Sein Marktwert liegt angeblich bei 9 Millionen, aber bei einem Transfer in der Winterpause ist er, so denke ich angesichts b. e. Fakten etwa für die Hälfte zu haben (HB ist des Handelns ja durchaus mächtig...). Ich schätze für 2.5 Mios/Jahr könnte man mit mit ihm ins Gespräch kommen (beide Seiten müssten halt an ihre Schmerzgrenze gehen).
Lens ist auch nur Elfter und da könnte Cissé auch nicht international spielen. Auch wenn die Ligue 1 mehr Fernsehgelder erhält als wir (damit kenne ich mich leider gar nicht aus), sollte so ein Transfer doch realisierbar sein..?  Zumindest, wenn man sich wirklich um den Spieler bemüht - Jeder würde sich das durch den Kopf gehen lassen, wenn die Verhandlungsführer wirkliche Bemühungen und Interesse an dem Spieler zeigen, ihm das Gefühl geben, dass die Eintracht ihn wirklich will.
In meinen Augen ist Cissé realisierbar (wenn HB uns in der Winterpause wirklich mit einem Kracher beglücken will). Ich sehe keinen Stürmer dieser Klasse, der für die Eintracht sonst erreichbar wäre.

P.S.: Vielen Dank an die Holzköppe, die hier mit Ronaldinho und Henry angefangen haben - Eure Beiträge sind wirklich unglaublich inhaltsstark und aussagekräftig. Vielleicht sucht ihr euch mal ein Hobby anstatt andauernd solche Statements hier zu veröffentlichen (vielleicht Bullenreiten - braucht man nicht so viel Hirn für..). Sorry Jungs, aber ihr nervt.

Der Kapitän
#
Goldjunge schrieb:
Cisse  
na klaro , ein Spieler der CL "gespielt" hat ( diese Saison ) mit 26 Jahren und diesem Können ! Vertrag 2012 ... also unter 10-15 Mille wird man den nichtbekommen... außerdem ohne internationale Persepktive für nächste Saison wohl no chance

aber träumen ist ja erlaubt    


Tschuldigung?
Wie wärs, wenn du dich mal informieren würdest?
OM hat selber dieses Jahr erst 9mio bezahlt, also nix mit 10-15.
Lens Aussichten fürs internationale Geschäft sind ebenfalls eher bescheiden.
Nun sind angeblich Man City und West Ham an ihm dran und zumindest West Ham wird dieses Jahr ebenfalls wenig mit dem internationalem Geschäft zu tun haben...
#
ich kann mich noch erinnern als er in auxerre gespielt hat. da war der eine absolte granate. nicht umsonst hat liverpool 20 mios für den gelatzt.

leider hat er sich das bein übelst gebrochen, und das hat natürlich zeit gekostet...auskurieren wieder fite werden und wieder zur alten form finden. zeit die man bei einem top verein meistens nicht aufbringen will und kann.

sein talent ist unbestritten. aber in die richtung wird herb erst gar nicht denken. und das absolute maximum das wir für einen spieler ausgeben würden, wären 5 millionen.
#
kapitän schrieb:
Also...
Cisse ist 1981 geboren, also mittlerweile 27 Jahre alt.

Oh nein, ich hab die EM verpasst! Sind wir wenigstens Europameister geworden?
#
ich glaube auch das der zu extrovertiert für ff und hb ist.
#
ja leider..  und das kotzt irgendwie immer mehr an.. das wäre ma ein zeichen an die liga und auch an uns fans dass mit der sge noch zu rechnen ist.  
ein spieler, der auch ma etwas geniales machen kann wenn hier wirklcih alle auf ihn setzen, wenn er die atmosphäre wie damals in auxerre hat, wird er sicher wieder zur form finden, also wenn da irgendwie was machbar ist, bitte kaufen..
#
ikercasillas schrieb:
ja leider..  und das kotzt irgendwie immer mehr an.. das wäre ma ein zeichen an die liga und auch an uns fans dass mit der sge noch zu rechnen ist.  
ein spieler, der auch ma etwas geniales machen kann wenn hier wirklcih alle auf ihn setzen, wenn er die atmosphäre wie damals in auxerre hat, wird er sicher wieder zur form finden, also wenn da irgendwie was machbar ist, bitte kaufen..  


das kann man so oder so sehen. wäre auch ein zeichen von verzweiflung, dass man dem aktuellen Kader nichts zutraut und man den kontinuierlichen Weg der Konsolidierung aufgibt zugunsten einer riskanten und propagandistischen Einkaufspolitik ala Hannover.

Wenn man es sich leisten kann, wie 96 derzeit, dann ist das ja ok, sich bei jedem halbwegs interessanten Namen in Stellung zu bringen und mal "scheiß aufs Geld" zu rufen. Aber.....wer den Reizen des schnellen Lustgewinns nachgibt, lebt eben auch riskant....dann haben wir einen Superspieler, der aber vielleicht doch nicht so gut ist, oder sich verletzt und der Verein hat 0,0 Kohle.....am Ende dann wieder Schulden? Irgendwie find ich es garnicht so schlecht, 10. Tabelenplatz, 10 Millionen im Plus....warum nicht mal diese Saison damit zufrieden sein?

Da fällt mir Hertha ein, die auf Teufel komm raus sich jedesmal bis an die Grenze verausgaben. Cisse´ist ne Nummer zu groß. Noch...


Teilen