adler1807 schrieb: Die USA mit einem starken Auftritt. Sollte uns dennoch keine Angst einjagen.
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
+1
Sei Dir mal nicht zu sicher...Gegen Ghana haben ja auch viele gedacht, es wäre einfach. Trotz Hinweis auf das Spiel von vor 4 Jahren. Daher Sieg USA wäre mir am liebsten. Sind wir zu 90% durch. Keine Lust auf so einen Krimi am letzten Spieltag. War ja von vor zwei Jahren gegen Dänemark schon schlimm genug.
Sualk67 schrieb: Die Portugiesen sind aber auch selbst schuld. So pomadig wie die nach dem Führungstreffer rumgelaufen sind geschiehts denen ganz recht.
Eben. Gibt ja auch Teams die ne 4:0-Führung hergeben.
Sualk67 schrieb: Die Portugiesen sind aber auch selbst schuld. So pomadig wie die nach dem Führungstreffer rumgelaufen sind geschiehts denen ganz recht.
Wenn der Popeljogi wieder mit 4 IVs und Lahm im ZM spielt könnts echt eng werden. Die Amis überrennen unsere pseudo-AVs und Lahm wird zerlegt werden von Jones, Bradley und Co. Da muss nen Schweini ran im MF ...
+1
Sei Dir mal nicht zu sicher...Gegen Ghana haben ja auch viele gedacht, es wäre einfach. Trotz Hinweis auf das Spiel von vor 4 Jahren.
Daher Sieg USA wäre mir am liebsten. Sind wir zu 90% durch. Keine Lust auf so einen Krimi am letzten Spieltag. War ja von vor zwei Jahren gegen Dänemark schon schlimm genug.
Und USA dann gegen Russland.
Eben. Gibt ja auch Teams die ne 4:0-Führung hergeben.
..aber die Lufteuchtigkeit...
+1
Ist nicht gut für das Aussehen von CR7 oooohhh
Nur hätte ich gerne mal den Timothy auf dem Platz gesehen. Mensch Klinsi. Lass mal den Frankfurter spielen!