>

USA - Portugal (Gr. G / 23. Juni / 0 Uhr)

#
JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
#
m.e. war das abseits
#
Yes
#
Klisi wird bestimmt das nächste Spiel abschenken
#
Jetzt hab ichn bissel Angst    Unsere Spackos können ja auch gar net gegen kämpfende Teams. Unentschieden wär mir ja lieber ...
#
jona_m schrieb:
adler1807 schrieb:
Die USA mit einem starken Auftritt. Sollte uns dennoch keine Angst einjagen.

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.  

+1

Sei Dir mal nicht zu sicher...Gegen Ghana haben ja auch viele gedacht, es wäre einfach. Trotz Hinweis auf das Spiel von vor 4 Jahren.
Daher Sieg USA wäre mir am liebsten. Sind wir zu 90% durch. Keine Lust auf so einen Krimi am letzten Spieltag. War ja von vor zwei Jahren gegen Dänemark schon schlimm genug.
#
Die Portugiesen sind aber auch selbst schuld. So pomadig wie die nach dem Führungstreffer rumgelaufen sind geschiehts denen ganz recht.
#
TIMMY!!!!
#
Nein, das war kein Abseits. Gleiche Höhe.
#
Verdiente u.gerechte Führung u für mich fette Punkt im WM Tipspiel
#
Mir wärs ganz recht, im Achtelfinale gegen Belgien ranzumüssen.
Und USA dann gegen Russland.  
#
Halb Portugal im Abseits.
#
Sualk67 schrieb:
Die Portugiesen sind aber auch selbst schuld. So pomadig wie die nach dem Führungstreffer rumgelaufen sind geschiehts denen ganz recht.

Eben. Gibt ja auch Teams die ne 4:0-Führung hergeben.
#
Sualk67 schrieb:

..aber die Lufteuchtigkeit...                    
#
pelo schrieb:
Verdiente u.gerechte Führung u für mich fette Punkt im WM Tipspiel  

+1      
#
Wenn der Popeljogi wieder mit 4 IVs und Lahm im ZM spielt könnts echt eng werden. Die Amis überrennen unsere pseudo-AVs und Lahm wird zerlegt werden von Jones, Bradley und Co. Da muss nen Schweini ran im MF ...
#
Finale Costa Rica vs. USA ich sehs kommen...  
#
Die Portugiesen ham genau das verdient.
#
Arschgeleckt schrieb:
Sualk67 schrieb:

..aber die Lufteuchtigkeit...                      

Ist nicht gut für das Aussehen von CR7 oooohhh
#
Toll für die USA! Freue mich, die haben aufopferungsvoll und leidenschaftlich gespielt.

Nur hätte ich gerne mal den Timothy auf dem Platz gesehen. Mensch Klinsi. Lass mal den Frankfurter spielen!  

Teilen