>

Eintracht vor Verpflichtung von Jonas Olsson, mit Quelle!

#
Gude,

habe hier eine Quelle die besagt das die Eintracht an Jonas Olsson von NEC Nijmegen dran ist. Weiß nicht ob der Spieler gut ist, da ich ihn selbst noch nicht spielen gesehen habe. Vielleicht weiß einer mehr darüber.

Gruß K-A

Ach so Quelle:

http://home.skysports.com/...Olsson+flattered+by+German+link
#
also die quelle ist der hammer... :neutral-face
#
kin schlechter, aber ich denk wir haben momentan genug und gute spieler auf der position.wenn dann zur neuen sasion für rehmer
#
Bestimmt kein schlechter, aber Innenverteidiger brauchen wir nicht.
#
Kenn ihn nicht, bei tm.de ist nicht mal ein Bild...aber von Vasi gabs damals sicher auch keins.    Hab mal auf der Seite von Nimwejgen geguckt, ganz sympatischer Kerl!

Und zum Thema IV: Neben Vasi, Soto und Russ können wir sicher noch einen gebrauchen als Ersatz für Rehmer...liebend gerne auch schon im Winter!
#
Die drittmeisten Gegentore in der Hinrunde und ein Verteidiger ist unnötig?

Na ja, ich find bessere Verteidiger nie unnötig.
#
Linksfüßiger, junger, starker IV?
Nix wie her damit!

MfG
Sir_Rhaines
#
Find ich auch gut der ist groß und jung....ich seh schon der und Russ unsere IV für die Championsleague-Saison 2008/09  
#
Könnte vielleicht auch (falls was dran ist) so interpretiert werden, dass an Kyrgiakos Wechselabsichten doch was dran sein könnte....
#
Nun ist ja bekannt, das unsere Verantwortlichen immer gerne Pärchenweise neue Leute aus anderen Ländern verpflichtet:
Huggel - Spycher aus der Schweiz
Amanatidis - Kyrgiakos aus Griechenland
Weissenberger - Lexa aus Österreich
Cipi - Skela aus Albanien
Hengemühle - Viviane  aus Brasilien  
Martini - Dashi  aus Albanien

Tja sollte sich nun das Gerücht mit Olsson bestätigen, können wir uns vielleicht berechtigte Hoffnungen auf einen weiteren Schweden machen (Isaakson, Wilhelmsson)
,-)
#
hab Ihn nie spielen sehen, aber wenn er uns weiter bringt soll er kommen. Könnte ja wirklich sein das Soto uns in bälde wieder verlässt (was wirklich schade wäre), Rehmer wird auch aufhören (Gott sei dank, nicht böse gemeint aber sein Zenit ist lange erreicht) und dann ist es nicht verkehrt junge, gute Verteidiger zu verpflichten!

Solange allerdings nirgends was festes steht bzw. Zusagen vom Verein sowie vom Spieler bestätigt worden sein, ist es mir egal was irgendwo steht! Ist halt Winterpause...

Gruß
manu666
#
Kann mir jemand sagen,ob der gute Mann Ablöse kostet ?
#
Naja weiß nicht, was ich davon halten soll, aber wenn er einschlägt wie einst Vasi oder Soto, dann hab ich nix gesagt
#
denke schon man sollte sich noch um einen spieler auf dieser position bemühen, rehmer ist fertig und ich befürchte das soto gehen wird
#
cell schrieb:
Bestimmt kein schlechter, aber Innenverteidiger brauchen wir nicht.


Schon malwas von Verletzungen,Sperrenund Vereinswechseln gehört?
#
Jetzt muss ich mal eine sogenannte Lanze brechen. Ich schätze Rehmer als jemanden ein, der seinen Mitspielern mit seiner großen internationalen Erfahrung mit Rat zur Seite steht. Ich behaupte mal, dass der Entwicklungsprozeß beispielsweise von Russ auch ein kleines bisschen Rehmer zuzuschreiben ist.
#
Amaco schrieb:
cell schrieb:
Bestimmt kein schlechter, aber Innenverteidiger brauchen wir nicht.


Schon malwas von Verletzungen,Sperrenund Vereinswechseln gehört?


Russ, Vasoski, Chris, (Rehmer) und Kyrgiakos sollten doch wohl reichen.
Da gibts Positionen im Team, die nicht doppelt besetzt sind.
#
Bitte holen dann hat man ein guten Grund Rehmer im Winter abzuschieben!
#
Der einzige IV, Der bei mir für die Zukunft gesetzt ist, ist Russ.

Eine Bundesligamannschaft muss auf dieser Position mindestens 4 Spielöer haben.
rechnet man bei uns noch die Notnagel Chris und Preuß dazu, haben wir zur Zeit eben diese 4 + 2

Sollte Rehmer gehen, brauchen wir Ersatz.

Und Sotos Vertrag läuft nur bis 2008.

Sollte HB in der Rückrunde versuchen den Vertrag mit Ihm zu verlängern und die Sache scheitert, wird Er sicherlich für ne gute Ablöse gehen dürfen.

Ähnlich sehe ich die Sache bei Vasi.
Unlängst haben Englische Vereine Interesse bekundet.

Stimmt das Geld, kann man auch Ihn ziehen lassen.

Ich finde, gerade auf der IV Position gibt es genüfend Alternativen.


Teilen