habe hier eine Quelle die besagt das die Eintracht an Jonas Olsson von NEC Nijmegen dran ist. Weiß nicht ob der Spieler gut ist, da ich ihn selbst noch nicht spielen gesehen habe. Vielleicht weiß einer mehr darüber.
Kenn ihn nicht, bei tm.de ist nicht mal ein Bild...aber von Vasi gabs damals sicher auch keins. Hab mal auf der Seite von Nimwejgen geguckt, ganz sympatischer Kerl!
Und zum Thema IV: Neben Vasi, Soto und Russ können wir sicher noch einen gebrauchen als Ersatz für Rehmer...liebend gerne auch schon im Winter!
Nun ist ja bekannt, das unsere Verantwortlichen immer gerne Pärchenweise neue Leute aus anderen Ländern verpflichtet: Huggel - Spycher aus der Schweiz Amanatidis - Kyrgiakos aus Griechenland Weissenberger - Lexa aus Österreich Cipi - Skela aus Albanien Hengemühle - Viviane aus Brasilien Martini - Dashi aus Albanien
Tja sollte sich nun das Gerücht mit Olsson bestätigen, können wir uns vielleicht berechtigte Hoffnungen auf einen weiteren Schweden machen (Isaakson, Wilhelmsson) ,-)
hab Ihn nie spielen sehen, aber wenn er uns weiter bringt soll er kommen. Könnte ja wirklich sein das Soto uns in bälde wieder verlässt (was wirklich schade wäre), Rehmer wird auch aufhören (Gott sei dank, nicht böse gemeint aber sein Zenit ist lange erreicht) und dann ist es nicht verkehrt junge, gute Verteidiger zu verpflichten!
Solange allerdings nirgends was festes steht bzw. Zusagen vom Verein sowie vom Spieler bestätigt worden sein, ist es mir egal was irgendwo steht! Ist halt Winterpause...
Jetzt muss ich mal eine sogenannte Lanze brechen. Ich schätze Rehmer als jemanden ein, der seinen Mitspielern mit seiner großen internationalen Erfahrung mit Rat zur Seite steht. Ich behaupte mal, dass der Entwicklungsprozeß beispielsweise von Russ auch ein kleines bisschen Rehmer zuzuschreiben ist.
Der einzige IV, Der bei mir für die Zukunft gesetzt ist, ist Russ.
Eine Bundesligamannschaft muss auf dieser Position mindestens 4 Spielöer haben. rechnet man bei uns noch die Notnagel Chris und Preuß dazu, haben wir zur Zeit eben diese 4 + 2
Sollte Rehmer gehen, brauchen wir Ersatz.
Und Sotos Vertrag läuft nur bis 2008.
Sollte HB in der Rückrunde versuchen den Vertrag mit Ihm zu verlängern und die Sache scheitert, wird Er sicherlich für ne gute Ablöse gehen dürfen.
Ähnlich sehe ich die Sache bei Vasi. Unlängst haben Englische Vereine Interesse bekundet.
Stimmt das Geld, kann man auch Ihn ziehen lassen.
Ich finde, gerade auf der IV Position gibt es genüfend Alternativen.
habe hier eine Quelle die besagt das die Eintracht an Jonas Olsson von NEC Nijmegen dran ist. Weiß nicht ob der Spieler gut ist, da ich ihn selbst noch nicht spielen gesehen habe. Vielleicht weiß einer mehr darüber.
Gruß K-A
Ach so Quelle:
http://home.skysports.com/...Olsson+flattered+by+German+link
http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=437774&CPID=22&clid=159&lid=25&title=Olsson+flattered+by+German+link
Und zum Thema IV: Neben Vasi, Soto und Russ können wir sicher noch einen gebrauchen als Ersatz für Rehmer...liebend gerne auch schon im Winter!
Na ja, ich find bessere Verteidiger nie unnötig.
Nix wie her damit!
MfG
Sir_Rhaines
Huggel - Spycher aus der Schweiz
Amanatidis - Kyrgiakos aus Griechenland
Weissenberger - Lexa aus Österreich
Cipi - Skela aus Albanien
Hengemühle - Viviane aus Brasilien
Martini - Dashi aus Albanien
Tja sollte sich nun das Gerücht mit Olsson bestätigen, können wir uns vielleicht berechtigte Hoffnungen auf einen weiteren Schweden machen (Isaakson, Wilhelmsson)
,-)
Solange allerdings nirgends was festes steht bzw. Zusagen vom Verein sowie vom Spieler bestätigt worden sein, ist es mir egal was irgendwo steht! Ist halt Winterpause...
Gruß
manu666
Schon malwas von Verletzungen,Sperrenund Vereinswechseln gehört?
Russ, Vasoski, Chris, (Rehmer) und Kyrgiakos sollten doch wohl reichen.
Da gibts Positionen im Team, die nicht doppelt besetzt sind.
Eine Bundesligamannschaft muss auf dieser Position mindestens 4 Spielöer haben.
rechnet man bei uns noch die Notnagel Chris und Preuß dazu, haben wir zur Zeit eben diese 4 + 2
Sollte Rehmer gehen, brauchen wir Ersatz.
Und Sotos Vertrag läuft nur bis 2008.
Sollte HB in der Rückrunde versuchen den Vertrag mit Ihm zu verlängern und die Sache scheitert, wird Er sicherlich für ne gute Ablöse gehen dürfen.
Ähnlich sehe ich die Sache bei Vasi.
Unlängst haben Englische Vereine Interesse bekundet.
Stimmt das Geld, kann man auch Ihn ziehen lassen.
Ich finde, gerade auf der IV Position gibt es genüfend Alternativen.