>

Wunsch: Jay Jay Okocha noch einmal im Eintracht Trikot in der nächsten Saison

#
Wozu denn das bitte!? Zur Befriedigung einiger Fans, die den einstigen Stars hinterher trauern? Das würde dem Verein und der Mannschaft doch nun absolut nichts bringen!

Ich hab' JayJay davon abgesehen lieber mit den Augen eines fußballverückten Kindes in Erinnerung.

Nee Nee, JayJay gg. KSC! Das ist noch immer so präsent im Hirn! Eine Rückkehr würde solche Erinnerungen doch nur verdrängen.
#
Also ich weiß ja nicht, ich bin ja auch weiß gott nicht der größte fan von alt-stars, aber um den alten thread nochmal hochzuholen, finde ich, dass okocha noch EINIGES drauf hat, hier nur mal ein kleines Beispiel:
http://youtube.com/watch?v=m0PhdRVxAAM

Tödlicher Pass und Technik sind definitiv noch vorhanden... Schade, dass es wohl nicht dazu kommen wird...
#
Einen mit so einer Technik bräuchten wir dringend in unserer Rumpelmannschaft.
#
Dann sollten wir auch Yeboah und Gaudino zurückholen, Binz vom OFC loseisen, Weber fitspritzen, Möller abehmen lassen und Bein aus der Rente zurück holen.
Als Trainer verpflichten wir in der Winterpause Osram Heynckes. Hat doch schon mal geklappt, Warum also nicht?

Spaß beiseite, ich denke dass es jüngere Spieler gibt, die uns mehr weiterhelfen als Jay-Jay. Na klar ist Okocha eine Legende und dass sollte er auch bleiben.
#
Froschinho schrieb:
Dann sollten wir auch Yeboah und Gaudino zurückholen, Binz vom OFC loseisen, Weber fitspritzen, Möller abehmen lassen und Bein aus der Rente zurück holen.
Als Trainer verpflichten wir in der Winterpause Osram Heynckes. Hat doch schon mal geklappt, Warum also nicht?

Spaß beiseite, ich denke dass es jüngere Spieler gibt, die uns mehr weiterhelfen als Jay-Jay. Na klar ist Okocha eine Legende und dass sollte er auch bleiben.


Okocha ist der einzig aktive, ausserdem kann ja wohl nicht viel verkehrt dran sein, wenn er noch solche Sachen kann und zudem nicht mehr teuer sein dürfte. Der kann immernoch mehr als unser komplettes offensives Mittelfeld zusammen, wenn ich mir das derzeit so anschaue. Jetzt tut nicht so, als wäre es schlimm einen alten Spieler noch mal zu verpflichten. Natürlich hat es bei Möller nicht hingehauen, wie wir uns das vorgestellt hatten, aber das hat nicht zu heißen, dass das bei einem anderen Spieler genauso wäre.
#
PRO JJ!
#
Nee, lass mal stecken...

2-3 schöne Tricks, an die man sich immer wieder gern erinnert, machen noch keinen Spitzenfußballer.
Mit dem sind wir einmal abgestiegen, mit dem würden wir wieder absteigen.
#
Wenn's drum gehen sollte, wer ihn abholt - meine Schubkarre steht bereit, ist auch nicht mehr die neueste.

Hach, was gäb ich drum... Nur ein Dribbling... Mal eine Körpertäuschung, nach der ein Gegenspieler in's Leere läuft... Wann hatten wir das zum letzen Mal? Das muss zu Zeiten gewesen sein, als Fussballschuhe noch schwarz waren und unsere Kicker noch nicht wussten, was 'ne Playstation is...  

Und ich bin fest davon überzeugt, dass unser Friedel aus dem Jay Jay 'nen astreinen Vorstopper machen würde... Oder Libero...  
#
Basaltkopp schrieb:
ManuelDuwe schrieb:
Wie ist eure Meinung zum Thema Jay Jay Okocha?


Zwei, drei gute Tricks und wenige gute Galeriespiele - das war doch alles was der Augustin(e) hier geleistet hat. Ansonst kein Kampf, viele verlorene Zweikämpfe, die allzuoft auch zu Gegentoren gefunden haben.

Hier gehts wohl nach dem Motto "Nur nichts schlechtes über die Vergangenheit sagen". Aber das hier geht eindeutig zu weit! Es gibt hunderte Spieler, die mehr für unsere Eintracht geleistet haben als der.

Meinetwegen mal ein Spiel in der Traditionsmannschaft - mehr bitte nicht!


Mein lieber BK,

dieser Text lässt sich allein mit deiner Jugend entschuldigen.

Denn
a) hat Jay Jay uns weit mehr als brotlose kunst geboten (frag doch mal Herrn Kahn)
b) ist es nun beim besten Willen genau die Kunst, die dem Funkel-Fussball so sehr abgeht und dnach der wir uns heir doch sehnen seitdem wir Fußball kennen (oder sind etwa Offenbacher anwesend!?)

Ich für meine Teil werd die Forderung nach seiner Rückkehr solange unterschreiben, wie Jay Jay Fussball spielt!
Also handeln Sie Herr Bruchhagen - wir wollen unser Wunschkonzert!

Zauberfussball Ahoy!
#
Ich brauche ja garnet erst sagen das ich ihn natürlich auch zurück haben möchte...  
#
Wenn Jay Jay dann so wirbelt wie früher,dann werden sich alle fragen wer ist eigendlich noch mal dieser Ribery vom FC Bäh
#
Nee, lass mal stecken...

2-3 schöne Tricks, an die man sich immer wieder gern erinnert, machen noch keinen Spitzenfußballer.
Mit dem sind wir einmal abgestiegen, mit dem würden wir wieder absteigen.


@Maabotsche
Lass du mal stecken!!!

Abgestiegen sind wir damals ja wohl nicht wegen Okocha.

Der Grund dafür war ja wohl die Glühbirne die die gesamte Manschaft auseinander gerissen hat.
Fakt ist... für sein Alter ist er noch immer ein sehr guter Spieler, kaum verletzt
und als Antreiber im Mittelfeld bestimmt auch noch besser als Meier oder Weisssenberger. Teuer dürfte er auch nicht sein. Also warum nicht?

Realistisch gesehen glaube ich jeoch nicht daran dass er nochmals zu uns wechselt. Schade eigentlich *Träum*

Aber wir haben ja ein Juvwhel (oder so ähnlich schreibt man Ihn )
#
Käptn Ahab schrieb:
(...)

Denn
a) hat Jay Jay uns weit mehr als brotlose kunst geboten (frag doch mal Herrn Kahn)
b) ist es nun beim besten Willen genau die Kunst, die dem Funkel-Fussball so sehr abgeht und dnach der wir uns heir doch sehnen seitdem wir Fußball kennen (oder sind etwa Offenbacher anwesend!?)

Ich für meine Teil werd die Forderung nach seiner Rückkehr solange unterschreiben, wie Jay Jay Fussball spielt!
Also handeln Sie Herr Bruchhagen - wir wollen unser Wunschkonzert!

Zauberfussball Ahoy!



Ich auch, ich auch!

Möge Jay Jay an Bord kommen, so lange er's noch die Gangway hoch packt!
#
adler0575 schrieb:
Nee, lass mal stecken...

2-3 schöne Tricks, an die man sich immer wieder gern erinnert, machen noch keinen Spitzenfußballer.
Mit dem sind wir einmal abgestiegen, mit dem würden wir wieder absteigen.


@Maabotsche
Lass du mal stecken!!!

Abgestiegen sind wir damals ja wohl nicht wegen Okocha.

Der Grund dafür war ja wohl die Glühbirne die die gesamte Manschaft auseinander gerissen hat.
Fakt ist... für sein Alter ist er noch immer ein sehr guter Spieler, kaum verletzt
und als Antreiber im Mittelfeld bestimmt auch noch besser als Meier oder Weisssenberger. Teuer dürfte er auch nicht sein. Also warum nicht?

Realistisch gesehen glaube ich jeoch nicht daran dass er nochmals zu uns wechselt. Schade eigentlich *Träum*

Aber wir haben ja ein Juvwhel (oder so ähnlich schreibt man Ihn )


Ich finde, da machst Du Dir es etwas zu einfach...

Sicher hat Osram 94/95 den ersten Stein Richtung Niedergang ins Rollen gebracht, allerdings hätte dies meiner Meinung nach den Abstieg nicht zwangsläufig zur Folge haben müssen.

Wenn man sich den Kader der folgenden Abstiegssaison mal anschaut
http://www.eintracht.de/eintracht/archiv/eintracht-archiv/1995.php
ist hier sicher eine sportliche Qualität zu finden, die
a. im Vergleich mit dem Rest der Liga höher zu bewerten ist, als die unserer heutigen Mannschaft
b. nie und nimmer einen Abstieg zur Folge hätte haben dürfen.

Wenn man sich dann überlegt, daß Okocha zumindest in der Rückrunde meist sämtliche Freiheiten gehabt hat, die er für sein Spiel wollte, muß man ihm durchaus eine Mitverantwortung für das schlechte Abschneiden ankreiden.
Wie der jetzt bei einer sportlich schlechteren Mannschaft für ein besseres Endergebnis sorgen soll, bleibt mir rätselhaft.
#
Das war eine schöne Zeit mit Jay Jay - hat Spass gemacht.Aber sowas läßt sich nicht einfach so wiederholen.Außerdem ist er nicht mehr der Jüngste .
Funkel würde ihn sowieso zum "6er" umfunktionieren.
#
yeboah1981 schrieb:
Die Anfeindungen gegen Andy find ich ungemessen. Eine "Eintrachtgröße" war er wohl für die Fans nie so richtig, aber sportlich ganz sicher. Sein Antritt suchte in Europa damals seinesgleichen und mit Uwe Bein bildete er ein kongeniales Mittelfeldduo was sich super ergänzte. Sein "Comeback" ging mächtig in die Hose, aber Anfang der 90er war er einfach ein toller Spieler, ein Grund für mich als kleiner Bub, dass ich so fasziniert von dieser Mannschaft war.
Eigentlich schade, dass so viel böses Blut geflossen ist.



Da gebe ich dir vollkommen Recht !
Für mich war Andy Möller ein Riesenfußballer. Sein Turbo-Antritt war einzigartig.
Seinen schlechten Ruf hat er dem "Schwarzen Abt" zu verdanken + 2-3 blöde Aussagen in den Medien usw.....  aber das haben andere auch gemacht.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
...
JJO ist nächstes Jahr 35, da wird er uns wohl sportlich keinen Boost mehr geben können!


Wie alt ist nochmal Sehr Gay Barbarez? Und in welcher Liga / bei welchem Verein spielt der? Und was bringt der..?

Und mit was für Spielern ist der AC Milan vor ein, zwei Jahren CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGER geworden? Waren da nicht irgendwelche blutjungen Spieler am Start? Irgendwie erinnere ich mich an Seedorf, Nesta, Maldini - Sind  die mittlerweile eigentlich schon 20 geworden?


PRO JAY JAY !!!
#
kapitän schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
...
JJO ist nächstes Jahr 35, da wird er uns wohl sportlich keinen Boost mehr geben können!


Wie alt ist nochmal Sehr Gay Barbarez? Und in welcher Liga / bei welchem Verein spielt der? Und was bringt der..?

Und mit was für Spielern ist der AC Milan vor ein, zwei Jahren CHAMPIONS-LEAGUE-SIEGER geworden? Waren da nicht irgendwelche blutjungen Spieler am Start? Irgendwie erinnere ich mich an Seedorf, Nesta, Maldini - Sind  die mittlerweile eigentlich schon 20 geworden?


PRO JAY JAY !!!



100 % zustimmung - es soll auch speiler die mit dem alter noch besser werden
100% pro Jay-Jay - einen versuch is es ja mal locker wert
#
Das Möller-Comeback kann man mit einer eventuellen Verpflichtung Okochas mal überhaupt nicht vergleichen:
der Möller wurde damals aus dem Ruhestand zurückgeholt, er hatte sein Karriereende auf Schalke schon hinter sich... und damit wohl auch schon im Kopf ziemlich abgeschlossen... Okocha hingegen spielt aktuell aktiv in der ehemaligen 1st Division und steht somit voll im Saft... und besser als ein Weissenberger wäre er allemal, wobei mir der SchluchtenscheiXer eigentlich auch sehr sympathisch ist....

Natürlich könnte der Schuss nach hinten losgehen, aber dieses Risiko besteht doch eigentlich bei jedem Neueinkauf...?
Aber das haben ja glücklicherweise nicht wir zu entscheiden...
#
Guckt euch z. B. mal den Galasek an.
Der ist doch noch n halbes Jahr älter als Okocha. Und schaut mal was der noch drauf hat !?!?
Und Okocha ist noch sehr aktiv. Ich bin ganz stark dafür ihn nochmal zu holen. Evtl. auch zur Winterpause. Er könnte uns in der Rückrunde bestimmt helfen. wir brauchen nicht nur alte Spieler in der Mannschaft die von der leistung her nur Mitläufer sind!!
Er könnte uns mit seiner Erfahrung und seinem Können sehr weiterhelfen.
100 % pro Jay Jay !!!!


Teilen