>

Finale Gruppe B (NED-CHI / AUS-SPA) - 23. Juni (18 Uhr)

#
1:0 Niederlande
#
Stark gemacht!
#
was für ne Ecke  
#
Und 0:3 ..
#
Die Chilene fordern aber auch für jeden Murks einen Elfmeter
#
Die Niederländer haben so mit den besten Eindruck in den bisherigen Vorrundenspielen gemacht.
#
Eintracht23 schrieb:
Die Chilene fordern aber auch für jeden Murks einen Elfmeter

Aber echt, das nervt langsam ziemlich.
#
Spannung ist erst ab 9 Uhr gebucht...
#
einfach klasse
#
Weia, die Käsköppe sind echt in Top-Form...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eine Stunde vorwärmen oder meinst 22:00?  

Robben wohl zur Zeit bester Spieler...
#
schöner konter, muss man sagen
#
Chevallaz schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:

Eine Stunde vorwärmen oder meinst 22:00?  

Robben wohl zur Zeit bester Spieler...

Ah. Okey. 22h. My fault...
#
Holland ist richtig stark, das deutet klar auf schmuckloses Ausscheiden im Achtelfinale hin
#
MrBoccia schrieb:
Holland ist richtig stark, das deutet klar auf schmuckloses Ausscheiden im Achtelfinale hin

Im Viertelfinale würden vermeintlich einfache Gegner warten. Sofern England nicht aufdreht, Costa Rica oder einer aus der Gurkengruppe C ausser Kolumbien
#
da Robin van Persie einer meiner Lieblingsspieler is gönn ich dem Kerl den Titel, Robben eher nicht so    
#
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:

Im Viertelfinale würden vermeintlich einfache Gegner warten. Sofern England nicht aufdreht, Costa Rica oder einer aus der Gurkengruppe C ausser Kolumbien

was ist denn wenn england aufdreht?
#
mickmuck schrieb:
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:

was ist denn wenn england aufdreht?  

Dann wird Costa Rica u.U. nicht Gruppenerster und somit könnte dann Italien den Niederländern im VF drohen.
#
Chevallaz schrieb:
MrBoccia schrieb:

Aber im Achtelfinale wartet ja dann eben Mexiko oder Kroatien. Das sind ganz schwer zu bespielende Mannschafte, gerade für Favoriten. Ich würde in beiden Fällen auch gegen Holland tippen. Aber es stimmt, Costa-Rica gegen Elfenbeinküste (?) bringt ein etwas schwächeres Team ins Viertelfinale.

Teilen