@Schur2007 : Natürlich ist Fußball ein Mannschaftssport und im Endeffekt zählt nur das Ergebniss (Italien und Griechenland haben gezeigt das man mit scheiß Fußball erfolg haben kann ...)
ABER
fandst du es nicht geil wenn Streit von der Seite kam und 3-4 Leute vernascht hat und darauf geflankt hat ? Fandst du es nicht geil wie die Flanken gefährlich in den Straufraum sich senkten und ein Kyrigiakos empor stieg ?
also ich wieß nicht ... ich fands geil ... und ich hätte gerne "wieder" oder "Immer noch" einen "Zauberer" im Team ! Einfach schön fürs Auge !
DarkY88 schrieb: fandst du es nicht geil wenn Streit von der Seite kam und 3-4 Leute vernascht hat und darauf geflankt hat ? Fandst du es nicht geil wie die Flanken gefährlich in den Straufraum sich senkten und ein Kyrigiakos empor stieg ?
fandst du es auch geil, wenn er 3-4Spieler vernascht hatte am 5. dann hängen geblieben ist und noch zu Faul ist dann hinter her zu laufen?
DarkY88 schrieb: fandst du es nicht geil wenn Streit von der Seite kam und 3-4 Leute vernascht hat und darauf geflankt hat ? Fandst du es nicht geil wie die Flanken gefährlich in den Straufraum sich senkten und ein Kyrigiakos empor stieg ?
fandst du es auch geil, wenn er 3-4Spieler vernascht hatte am 5. dann hängen geblieben ist und noch zu Faul ist dann hinter her zu laufen?
Ja gott, das ist halt auch passiert ... aber besser als den ball in der verteidigung hin udn her zu spielen und wenner im mittelfeld ist ihn durchn fehlpass oder auch so abgeknüpft zu kriegen ... passiert mindestens genuso oft ... nur das meine variante schöner anzuschauen ist
Ja gott, das ist halt auch passiert ... aber besser als den ball in der verteidigung hin udn her zu spielen und wenner im mittelfeld ist ihn durchn fehlpass oder auch so abgeknüpft zu kriegen ... passiert mindestens genuso oft ... nur das meine variante schöner anzuschauen ist
Fussball ist eine Mannschaftssportart, da ist es mir ziemlich Wurst ob jemand den Ball zwei drei mal hochhalten kann oder an Schönheit stirbt...einer alleine gewinnt das Spiel net! Davon abgesehen wird der immer hier gefeiert ohne ende, hat er mal schlechte Spiele gemacht (und das waren auch net wenige) habe ich hier niemals ein schlechtes Wort über ihn gelesen - im Gegensatz zu anderen, wo hier immer grad abgeledert wird vom feinsten!
By the way...Streit ist nun Geschichte - und mich freuts!
Ich wünsche ihn alles gute auf schalke , machs gut ali ,und ich hoffe das man jetzt ein neuen holt der genauso stark spielt wie du , aber HB bitte ohne Ausstiegsklaussel Danke.
Solche Kommentare sind einfach zu geil! Sorry, aber bescheidenes Denken vom Feinsten.
Der Vorwurf allein, ist wider jeglicher Genialität, Mut und Klasse. Wie hätte Argentiniens Nummer 10 damals die halbe englische Mannschaft austanzen können mit solchen Vorgaben?
Es gibt halt Stümper, bei denen man ein solches Vorgehen grundsätzlich unterbinden muß - weil die Männer am Ende zu unbegabt sind, überhaupt an einem Spieler vorbeizukommen. Wenn Du viele von denen hast, nennt sich das Absteiger.
Sei doch froh, daß der Mann überhaupt an vier Leuten vorbeigekommen ist - wenn ich da an manch andere Grotten denke. Der Rest ist vielleicht Tagesform, gehört evtl. auch erzogen.
Der Gedanke Talent zu unterdrücken - da ist man schon im philosophischen Bereich - ist finsteres Einheitsdenken furchtbarer Systeme. Außerdem auch wider der Frankfurter Mentalität und des früheren Fußball 2000. Es war vielleicht nie der konstanteste Fußball, aber definitiv der schönste Fußball. Genie und Wahnsinn lag schon immer nah beieinander! Wie wäre es denn zu diesem Fußball gekommen bei diesem Denken?
Und das ist eben der große Unterschied, warum ein Spitzentrainer anders agieren muß, als ein mittelmäßiger. Er muß das Talent seiner Spitzenkräfte fördern, nicht unterbinden, aber im Rahmen halten und zum Vorteil des Vereins entwickeln. Was Du nicht machen kannst, ist einem wie Ribery erzählen, wie er Fußball zu spielen hat. Und da war z.B. Dragoslav mal ein sehr, sehr guter Mann im Gegensatz zum f-ing Jupp Sohn
Ich glaube eben auch nicht, daß es FF dazu in der Lage ist. Er hat im Umgang mit den besseren Spielern, deren Quote hier hoffentlich langsam zunehmen wird, teilweise wenig Geschick bewiesen. Es fordert sehr viel Fingerspitzengefühl, auch Eskapaden evtl. mal klein zu halten. Daran Mangelt es ihm offensichtlich genauso, wie er wohl keine Perspektive vermitteln kann/will. FF ist ein Mann für Einheitssuppe. Ich sage mal, er hätte Jay-Jay wahrscheinlich nach dem Tor gegen Karlsruhe auf dem Kader geschmissen… Auf der anderen Seite denke ich aber auch nicht, daß er in der Lage wäre, wie der alte Huub einer begrenzten Mannschaft so einen Kampfgeist einzuhauchen, daß sie über sich hinauswächst und beispielsweise den UEFA Pokal gewinnt.
Deshalb Ciao, bevor er uns noch mehr gute Spieler kostet!
Der Vorwurf allein, ist wider jeglicher Genialität, Mut und Klasse. Wie hätte Argentiniens Nummer 10 damals die halbe englische Mannschaft austanzen können mit solchen Vorgaben?
Genau, Streit jetzt mit Maradona gleich setzten!!!
DarkY88 schrieb: @Schur2007 : Natürlich ist Fußball ein Mannschaftssport und im Endeffekt zählt nur das Ergebniss (Italien und Griechenland haben gezeigt das man mit scheiß Fußball erfolg haben kann ...)
ABER
fandst du es nicht geil wenn Streit von der Seite kam und 3-4 Leute vernascht hat und darauf geflankt hat ? Fandst du es nicht geil wie die Flanken gefährlich in den Straufraum sich senkten und ein Kyrigiakos empor stieg ?
also ich wieß nicht ... ich fands geil ... und ich hätte gerne "wieder" oder "Immer noch" einen "Zauberer" im Team ! Einfach schön fürs Auge !
Da stimme ich Dir sofort zu. Ich hoffe schon lange das es Typ wie Jay-Jay zu uns kommt, aber er muß uns auch weiterbringen. AS hätte von mir aus noch 8 Jahre bei uns bleiben können, aber leider kann ich ihn auch verstehen das er geht. Vor allem jetzt wo Streit weg ist, wäre es ungemein wichtig für die Mannschaft das wir ein bis zwei neue Spieler bekommen die was mit dem Ball was überraschendes machen können und einen Ball halten können oder das spiel mal langsam oder schnell machen können.Leider haben wir von solchen Spielertypen im Moment zu wenig. Aber ich mag die Spieler aus unserem Team alle. Sie passen gut zusammen. Bloß für unsere Zukunft, wenn wir höhere Ziele haben, kommen wir mit manchen Spielern von unserem Team nicht weiter und wir müssen es Schritt für schritt versuchen zu verbessern. Was uns nicht immer gelingen wird. das ist mir auch klar. Aber wir haben ja jetzt über einen Monat Zeit passende Spieler zu finden. Ich vertraue HB und FF in dieser Beziehung und bin gespannt ob neue Spieler kommen und wer kommt.
ABER
Fussball ist eine Mannschaftssportart, da ist es mir ziemlich Wurst ob jemand den Ball zwei drei mal hochhalten kann oder an Schönheit stirbt...einer alleine gewinnt das Spiel net! Davon abgesehen wird der immer hier gefeiert ohne ende, hat er mal schlechte Spiele gemacht (und das waren auch net wenige) habe ich hier niemals ein schlechtes Wort über ihn gelesen - im Gegensatz zu anderen, wo hier immer grad abgeledert wird vom feinsten!
By the way...Streit ist nun Geschichte - und mich freuts!
Solche Kommentare sind einfach zu geil! Sorry, aber bescheidenes Denken vom Feinsten.
Der Vorwurf allein, ist wider jeglicher Genialität, Mut und Klasse.
Wie hätte Argentiniens Nummer 10 damals die halbe englische Mannschaft austanzen können mit solchen Vorgaben?
Es gibt halt Stümper, bei denen man ein solches Vorgehen grundsätzlich unterbinden muß - weil die Männer am Ende zu unbegabt sind, überhaupt an einem Spieler vorbeizukommen. Wenn Du viele von denen hast, nennt sich das Absteiger.
Sei doch froh, daß der Mann überhaupt an vier Leuten vorbeigekommen ist - wenn ich da an manch andere Grotten denke. Der Rest ist vielleicht Tagesform, gehört evtl. auch erzogen.
Der Gedanke Talent zu unterdrücken - da ist man schon im philosophischen Bereich - ist finsteres Einheitsdenken furchtbarer Systeme.
Außerdem auch wider der Frankfurter Mentalität und des früheren Fußball 2000. Es war vielleicht nie der konstanteste Fußball, aber definitiv der schönste Fußball. Genie und Wahnsinn lag schon immer nah beieinander! Wie wäre es denn zu diesem Fußball gekommen bei diesem Denken?
Und das ist eben der große Unterschied, warum ein Spitzentrainer anders agieren muß, als ein mittelmäßiger. Er muß das Talent seiner Spitzenkräfte fördern, nicht unterbinden, aber im Rahmen halten und zum Vorteil des Vereins entwickeln. Was Du nicht machen kannst, ist einem wie Ribery erzählen, wie er Fußball zu spielen hat.
Und da war z.B. Dragoslav mal ein sehr, sehr guter Mann im Gegensatz zum f-ing Jupp Sohn
Ich glaube eben auch nicht, daß es FF dazu in der Lage ist. Er hat im Umgang mit den besseren Spielern, deren Quote hier hoffentlich langsam zunehmen wird, teilweise wenig Geschick bewiesen. Es fordert sehr viel Fingerspitzengefühl, auch Eskapaden evtl. mal klein zu halten. Daran Mangelt es ihm offensichtlich genauso, wie er wohl keine Perspektive vermitteln kann/will.
FF ist ein Mann für Einheitssuppe. Ich sage mal, er hätte Jay-Jay wahrscheinlich nach dem Tor gegen Karlsruhe auf dem Kader geschmissen…
Auf der anderen Seite denke ich aber auch nicht, daß er in der Lage wäre, wie der alte Huub einer begrenzten Mannschaft so einen Kampfgeist einzuhauchen, daß sie über sich hinauswächst und beispielsweise den UEFA Pokal gewinnt.
Deshalb Ciao, bevor er uns noch mehr gute Spieler kostet!
Genau, Streit jetzt mit Maradona gleich setzten!!!
Sauf, Sauf, die Heide blüht!
Da stimme ich Dir sofort zu. Ich hoffe schon lange das es Typ wie
Jay-Jay zu uns kommt, aber er muß uns auch weiterbringen. AS hätte von mir aus noch 8 Jahre bei uns bleiben können, aber leider kann ich ihn auch
verstehen das er geht.
Vor allem jetzt wo Streit weg ist, wäre es ungemein wichtig für die Mannschaft
das wir ein bis zwei neue Spieler bekommen die was mit dem Ball was überraschendes machen können und einen Ball halten können oder das spiel
mal langsam oder schnell machen können.Leider haben wir von solchen
Spielertypen im Moment zu wenig. Aber ich mag die Spieler aus unserem Team alle. Sie passen gut zusammen. Bloß für unsere Zukunft, wenn wir höhere Ziele haben, kommen wir mit manchen Spielern von unserem
Team nicht weiter und wir müssen es Schritt für schritt versuchen zu verbessern. Was uns nicht immer gelingen wird. das ist mir auch klar.
Aber wir haben ja jetzt über einen Monat Zeit passende Spieler zu finden.
Ich vertraue HB und FF in dieser Beziehung und bin gespannt ob neue Spieler
kommen und wer kommt.