>

Streit wohl schon zur WP weg, Fenin im Gespräch...

#
DarkY88 schrieb:
ova ... nichts neues aber mehr quellen ;D

also mich beglückt folgene aussage:

" Zudem hatte Trainer Friedhelm Funkel gefordert, Streit nur gehen zu lassen, wenn sofort gleichwertiger Ersatz verpflichtet würde.  "

da hast du recht
#
DarkY88 schrieb:
ova ... nichts neues aber mehr quellen ;D

also mich beglückt folgene aussage:

" Zudem hatte Trainer Friedhelm Funkel gefordert, Streit nur gehen zu lassen, wenn sofort gleichwertiger Ersatz verpflichtet würde.  "

Die ist in der Tat sehr gut! Bleibt die Frage, was für Funkel gleichwertig ist (Zum Vergleich: in der Abschlusspressekonferenz vor Duisburg sagte er, in der Hinrunde nur 2 maximal 3 schlechte Halbzeiten gesehen zu haben - worüber man sich ja bekanntlich streiten kann).
#
hmm, anscheinend will fanfan die vorhandenen threads nicht nutzen. dann mach ich das mal. noch eine quelle und wenn ich mich bei den vorherigen quellen nicht verlesen habe müsste das jetzt aber was neues sein: die entscheidung über den streittransfer soll noch heute fallen.

wenn streit also noch in der WP geht, dies heute bekannt gemacht wird und funkel das ganze aber nur absegnen würde, wenn sofortiger ersatz verpflichtet wird, müsste doch heute auch ein neuer bekannt gegeben werden, oder?  

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4206884
#
zum thema fenin:

"ital. quelle" vs. "blöd"

da treffen zwei giganten aufeinander. vlt mischt sich ja noch eine spanische zeitung mit ein. würde ja sicher lustig werden. vlt hat er ja auch schon bei 10 anderen teams unterschrieben  

würde mich aber sicher über ihn freuen. wenn schon vereine wie juve und bremen an ihm dran waren, scheints aber unwahrscheinlich
#
Crédeau schrieb:
hmm, anscheinend will fanfan die vorhandenen threads nicht nutzen. dann mach ich das mal. noch eine quelle und wenn ich mich bei den vorherigen quellen nicht verlesen habe müsste das jetzt aber was neues sein: die entscheidung über den streittransfer soll noch heute fallen.

wenn streit also noch in der WP geht, dies heute bekannt gemacht wird und funkel das ganze aber nur absegnen würde, wenn sofortiger ersatz verpflichtet wird, müsste doch heute auch ein neuer bekannt gegeben werden, oder?  

ich kann da nirgendswo lesen das streit jetzt shcon gehen soll ?

falls ja dürften wir diese woche bestimmt einen neuzugang begrüßen ich hab nur angst das es dieser roger ist -.-"
#
DarkY88 schrieb:
Crédeau schrieb:

ich kann da nirgendswo lesen das streit jetzt shcon gehen soll ?

falls ja dürften wir diese woche bestimmt einen neuzugang begrüßen ich hab nur angst das es dieser roger ist -.-"

ich habe auch nur geschrieben, dass die entscheidung darüber heute fällt, nicht dass er heute noch nach schalski geht ... also meine position zu locke sollte ja jetzt fast jeder im forum kennen   ... ich bin jetz schon locke-fan! allein wegen der frisur  
#
die frisur ist geil aber trotzdem hab ich ein schlechtes gefühl bei ihm ^^

aber jetzt auf der eintracht startseite zu lesen :

" Albert Streit wechselt in der Winterpause zum FC Schalke

Vorbehaltlich der am kommenden Freitag stattfindenden medizinischen Untersuchung, haben sich am heutigen Tage der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG, Heribert Bruchhagen, sowie der Manager vom FC Schalke 04, Andreas Müller, auf einen Wechsel von Albert Streit zum 1. Januar 2008 geeinigt.  "
#
Konkretidiert sich ja langsam alles!

Danke es wird erst bekannt gegeben,wenn wir einen neuen gefunden haben

ABER... Vierlelciht haben wir ja schon einen neuen...

MA sehn!
#
und nun stehts auch auf der startseite hier
#
Na das Thema ist durch, also gibt es einen Neuzugang ich bin mal gespannt!
#
Na das Thema ist durch, also gibt es einen Neuzugang ich bin mal gespannt!
#
Damit hat die Blöd beim einen Teil recht behalten, hoffentlich stimmt auch der zweite Teil.
#
jetz noch thurk abgeben und dann fenin und locke holen!  
#
Crédeau schrieb:

fenin UND locke ok aber ned nur locke :P wenns im winter nur ein locke + eigene jugend gibt ... hrmpf .. .dann haben wir ein problem in der rückrunde !
#
DarkY88 schrieb:
Crédeau schrieb:

fenin UND locke ok aber ned nur locke :P wenns im winter nur ein locke + eigene jugend gibt ... hrmpf .. .dann haben wir ein problem in der rückrunde !

aaach, locke wirds euch allen beweisen. vor jedem spiel gehts zum gegenspieler: "locke is jetz hier der boss du wi.....", dann hatter die hosen voll      
http://de.youtube.com/watch?v=FDznDy5N8e0
#
Wie schonmal gesagt wurde stehen die Chancen bei Fenin nicht gut:

...Sources close to the player indicate the deal is basically done, and that Fenin just needs to pass a medical before donning the jersey of the Turin club.

Fenin was a member of the Czech Under 20 team that competed in the FIFA U20 World Cup in Canada, where he impressed with a fantastic goal against eventual winners Aregentina.  

Several clubs including the likes of Liverpool have been chasing the player Fenin but it looks like Juventus have won the race for his signature too.

Juventus sporting director Alesio Secco has met with the player’s agent Pavel Zika and the managers of his current club Fk Teplice and hammered out an agreement to purchase Fenin for the sum of four million Euros.

An official announcement is expected next week after Secco meets with his bosses for formally approval of the transfer.

http://goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=515766

Der letzte Absatz lässt noch ein bisschen Hoffnung zu, aber wenn nicht ein kleines Wunder geschieht wechselt er wohl zu Juve.
#
[font=Georgia]Albert, Danke für Deine Leistungen hier! Für Deine weitere Karriere wünsche ich wünsche Dir alles Gute sowie keine schweren Verletzungen mehr!

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
[/font]
#

Etwas mehr als 4 Millionen Euro wird Juventus Turin an FK Teplice für den 20-jährigen Angreifer Martin Fenin überweisen. Der tschechische Internationale wird für fünf Jahre unter Vertrag genommen und am Anfang an einen kleineren Klub ausgeliehen. Die Unterschrift unter den Vertrag zwischen allen Parteien soll noch vor Ende Jahr erfolgen, die Einigung ist erfolgt. An Fenin hatten auch Werder Bremen und Hertha BSC Berlin Interesse gezeigt.

#
Selbst WENN er an uns ausgeliehen würde - wärs scheiße... dann wär er 1, max. 2 jahre hier, und dann wieder weg - ist doch schrott !??
#
ja haste recht, wäre auch scheisse...

aber ma ne ganz andre frage: Warum wird Fenin als ERSATZ für streit gehandelt? die spielen doch beide ne ganz andre Position?!

könnte mir nur vorstellen, des man ihn als weiteren Stürmer holt, aber nicht als 1zu1 ersatz..da müsste noch ein anderer für die Außenbahn kommen..

Teilen