Gonzales25 schrieb: Ich glaub zu Weihnachten gibt's noch nen großes Geschenk für uns
Zitat aus der FR: "Überdies, so ist zu vernehmen, hat die Eintracht ihrerseits bereits einen Streit-Ersatz an der Hand. Angeblich sollen die Frankfurter einen ausländischen Spieler an der Angel haben, der durchaus der Kategorie Hochkaräter zuzurechnen ist. "
Gonzales25 schrieb: Ich glaub zu Weihnachten gibt's noch nen großes Geschenk für uns
Zitat aus der FR: "Überdies, so ist zu vernehmen, hat die Eintracht ihrerseits bereits einen Streit-Ersatz an der Hand. Angeblich sollen die Frankfurter einen ausländischen Spieler an der Angel haben, der durchaus der Kategorie Hochkaräter zuzurechnen ist. "
Wobei Hochkaräter ja relativ ist Je nachdem was man darunter versteht.
kingo schrieb: Ich finde auch, wenn wir keinen mehr holen, dass funkel und hb die sache zu leicht nehmen.
Was sollen denn HB und FF Deiner Meinung nach machen, wenn Alibert zu Scheisse 06 wechseln möchte da die mit den Geldscheinen wedeln? Sollen sie ihn festketten?
Ist es nicht enorm, wie HB mit den vorhandenen Mio umgeht und wie Schalke wegen einem halben Jahr Streit auf die feste Ablöse nochmal 1,5 Mio ungefähr draufpackt!
Quaresma wirds!!! (...nicht schon wieder son Egomane...) -Kleiner Spass! ,-)
Ich bin schon gespannt, wie hier die Kategorie Hochkaräter ausgelegt wird...
Findet ihr nicht auch das alle Anzeichen dahin gehen, das Fenin kommt ??? OH HB das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk. Süßer die Glocken nie klingen. Hoffentlich bringt der die Torten auf dem Bild auch mit. Ich nehm die rechte Blonde.
Laut Kicker-Printausgabe vom 20.12. haben wir gute Chancen auf Fenin, HB war wohl am Dienstag in Prag zum verhandeln. Teplice bat um Bedenkzeit, wir sind also noch im Rennen.
Dazu haben wir sehr gute Chancen auf "Locke" Roger, es soll wohl ein Angebot für ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption gemacht worden sein.
Jetzt kommt der Kracher schlechthin: Kicker meldet das der MSV großes Intresse an Thurk haben soll und ihm noch im Winter übernehmen will.
Also beruhigt euch mal wegen Streit, ich bin guter Hoffnung, dass wir alle fröhlich unterm Weihnachtsbaum sitzen werden.
hab gelesen das er dribbelstark, beidfüßig und kopfballstark sei....8 tore in 16 spielen...wäre schon nicht schlecht...aber über einen würde ich mich noch mehr freuen...tulio de melo von le mans
Schade das Streit geht..wird schwer genug Ihn zu ersetzen..aber Fenin sagt mir auch wenig..ist mit 20 Jahren auch sehr jung..weiss nicht ob das die beste lösung wäre ausserdem ist Fenin Stürmer und nicht wie Streit ein Mittelfeld Spieler der auf 2 Seiten spielen kann..
Auf jedenfall nicht den dicken Kugelblitz holen..das geht garnicht..
isch weiß wer... anthony sabini!
Wobei Hochkaräter ja relativ ist
Je nachdem was man darunter versteht.
Was sollen denn HB und FF Deiner Meinung nach machen, wenn Alibert zu Scheisse 06 wechseln möchte da die mit den Geldscheinen wedeln? Sollen sie ihn festketten?
Ist es nicht enorm, wie HB mit den vorhandenen Mio umgeht und wie Schalke wegen einem halben Jahr Streit auf die feste Ablöse nochmal 1,5 Mio ungefähr draufpackt!
Es wird Ailton
Quaresma wirds!!!
(...nicht schon wieder son Egomane...)
-Kleiner Spass! ,-)
Ich bin schon gespannt, wie hier die Kategorie Hochkaräter ausgelegt wird...
Wir sind wohl nicht im Rennen.
So ein Bild sagt eigentlich auch schon relativ viel über die Persönlichkeit Fenins aus.
schön knickknack
und was sagt es genau aus? Dass er sich nicht weigert, etwas Geld mit Werbung zu verdienen? Und weiter?
OH HB das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk.
Süßer die Glocken nie klingen.
Hoffentlich bringt der die Torten auf dem Bild auch mit. Ich nehm die rechte Blonde.
p.s. ich nehme die links unten ^^ ich versteh wenigstens was sie sagt tschechisch zu können ist praktisch bei den schönen frauen ^^
Laut Kicker-Printausgabe vom 20.12. haben wir gute Chancen auf Fenin, HB war wohl am Dienstag in Prag zum verhandeln. Teplice bat um Bedenkzeit, wir sind also noch im Rennen.
Dazu haben wir sehr gute Chancen auf "Locke" Roger, es soll wohl ein Angebot für ein Leihgeschäft inklusive Kaufoption gemacht worden sein.
Jetzt kommt der Kracher schlechthin: Kicker meldet das der MSV großes Intresse an Thurk haben soll und ihm noch im Winter übernehmen will.
Also beruhigt euch mal wegen Streit, ich bin guter Hoffnung, dass wir alle fröhlich unterm Weihnachtsbaum sitzen werden.
Klick!
Klingt für mich so, als wäre das mittlerweile perfekt mit dem Wechsel. Da steht ja ganz klar: So stark ist der Neue.
Aber wäre das dann nicht mittlerweile begannt gegeben worden?
Vielleicht wird nur noch über die Höhe der Ablösesumme verhandelt.
Angeblich soll der Transfer zu 95% sicher sein.
Auf jedenfall nicht den dicken Kugelblitz holen..das geht garnicht..