>

Wunsch: Wilhelmsson UND/ODER Kamper!! We have to fight weiter!!

#
Hi @ all,
da wir ja jetzt wohl martin fenin tatsächlich holen, ist das ja schließlich ein zeichen dass wir uns weiterentwickeln, allerdings müssen unsre stürmer auch unterstützung von den aussen kriegen
dafür hätte ich gerne noch wilhlmsson für links und jonas kamper für rechts!! das wäre echt der hammer und vor allem auch möglich:
wilhelmsson ist momentan in bolton absolut nicht glücklich und soweit ich weiß von nantes ausgeliehen und in die ligue 2 will er sicher nicht, da sind wir deutlich attraktiver!!
zu jonas kamper: er ist ein richtig klasse typ mit nem hamerschuss und fanliebling potenziel.. ausserdem der ideale bezahlbare streit ersatz, wilhelmsoon dürfte auch nich extrem teuer sein und es sollte in beiden fällen was gehn wenn wir diese spieler bekommen könnten ginge es aufwärts und es wäre ein überschaubares risiko..
sry wenn ich so sehr träume aber zu weihnachten und bei so nem wahrscheinlcihen neuzugang denke ich doch wir sind zu höherem bestimmt!!
in diesem sinne frohe weihnachten und PRO KAMPER UND WILHELMSSON!!
#
ff hat gesagt, wir werden nur spieler holen, die besser sind als die, die wir haben, und ich glaube nicht dass kamper, der außer in paar weitschusstore in der buli nix gerissen hat, uns weiter bringen wird, er ist ja nicht einmal stammspieler bei arminia - und wilhelmsson, wenn er es nicht einmal bei bolton packt, wie soll er uns dann weitehelfen?
#
Kamper wird in der Rückrunde rocken. Da bin ich mir sicher!
#
Also die Ideen Wilhelmsson und Kamper sind nicht schlecht. Auf jeden
Fall bezahlbar und wenn Fenin wirklich kommt bleibt so viel geld nicht übrig.
Außer wenn wir Thurk(Gehalt+ plus geringe Ablöse und Soto(Gehalt + Ablöse) noch abgeben sollten könnten wir auf diesen
Positonen auf bessere Kracher hoffen, da wir ca. 3 Mio Ablöse bekämen und
2,5 Mio gehalt sparen würden. Plus das Geld was wir mehr durch die
Sponsorenvetragsverlängerung zur Verfügung haben.
Aber das ist Zukunftsmusik. Erst mal Fenin definitiv verflichten und dann
weitersehen. Bin überzeugt davon das Thurk und Soto bei uns bleiben.
#
Soto wird bleiben, da bin ich mir auch sicher, Michael wird wohl gehen.
Das ist besser für ihn denk ich mal.
#
<3 Wilhelmson <3

Die Idee hatte ich auch schon öfters ! ich denke wilhelmson ist der einzige spieler der für wenig geld streit zu 100% ersetzen könnte !
#
Wilhelmsson wäre richtig geil, allerdings würde der wohl zu viel Gehalt verlangen wollen. Die Ablösesumme wäre nicht unbedingt das Problem.

Ist ein typischer Spaßfußballer, mit einer guten Portion Selbstbewusstsein bei seinen Aktionen und wäre ein idealer Streitersatz...
#
Hier mal ne Compilation von Wilhelmsson.
*Nicht schlecht was der abzieht*
http://www.youtube.com/watch?v=YXrNcR9Qr1o   ,-)
Was würde der kosten?
#
Eintr8-ebb schrieb:
Hier mal ne Compilation von Wilhelmsson.
*Nicht schlecht was der abzieht*
http://www.youtube.com/watch?v=YXrNcR9Qr1o   ,-)
Was würde der kosten?  


Im Sommer 2008 nix.
Im Sommer 2007 hatte wohl AS Rom die Möglichkeit, ihn für 3.000.000 zu verfpflichten. Haben se aber nicht gemacht. Die hatten ihn von 01/2007 bis 06/2007 ausgeliehen.
Weder bei Nantes noch bei Rom hat er viele Spiele über 90 Minuten gemacht.
Diese Saison bei Bolton nur ein paar mal eingewechselt. Hmmmm.
#
da nantes, neben der eintracht, meine zweite leidenschaft is, kann ich dazu einiges schreiben.

er wurde damals für knappe 3-4 mio aus anderlecht geholt. macht auch einige spiele und passte perfekt ins system. da die mannschaft aber nich besonders erfolgreich war und er sich nich wohl fühlte, ging er nach rom. dort aber auch kein durchbruch. im sommer zurück nantes - die aber mittlerweile in die zweite liga abgestiegen sind. das wollte er natürlich nicht - also ausgeliehen nach bolton.

nantes is mittlerweile 1. der ligue 2 und hat auch ziemlich gute chancen wieder aufzusteigen. was allerdings wilhelmsson nächsten sommer macht, is äußerst unklar.

vom spielerischen potential: ein absolutes ja.
aber vom character bin ich nich unbedingt überzeugt. ein spieler, der bei jedem kleinen problemchen die mannschaft verlassen will, bringt auch viel unruhe...........
#
sgefan@hamid schrieb:
ff hat gesagt, wir werden nur spieler holen, die besser sind als die, die wir haben, und ich glaube nicht dass kamper, der außer in paar weitschusstore in der buli nix gerissen hat, uns weiter bringen wird, er ist ja nicht einmal stammspieler bei arminia - und wilhelmsson, wenn er es nicht einmal bei bolton packt, wie soll er uns dann weitehelfen?


äh spieler des kalibers von diesen beiden kriegen wir sonst wohl noch nich. und ich denke mal fast jeder hier sieht diese beiden als verstärkung. einer würde ja erstmal langen, wenigstens einen flügel gut besetzt zu haben.

und dass er keine ligue 2 spielen will verstehe ich bei wilhelmsson eig schon.. und kamper wird stammspieler und wir sollten ihn uns sicher bevors andere tun.. er hat das gewisse etwas, erinnert mich an morten gamst pedersen..
#
Caramac schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Hier mal ne Compilation von Wilhelmsson.
*Nicht schlecht was der abzieht*
http://www.youtube.com/watch?v=YXrNcR9Qr1o   ,-)
Was würde der kosten?  


Im Sommer 2008 nix.
Im Sommer 2007 hatte wohl AS Rom die Möglichkeit, ihn für 3.000.000 zu verfpflichten. Haben se aber nicht gemacht. Die hatten ihn von 01/2007 bis 06/2007 ausgeliehen.
Weder bei Nantes noch bei Rom hat er viele Spiele über 90 Minuten gemacht.
Diese Saison bei Bolton nur ein paar mal eingewechselt. Hmmmm.



Also von dem was er zeigt wäre er ja wohl ein Streitersatz, wenn er allerdings wie schon gesagt bei jedem Furz weg will, dann ist er nicht unbedingt der richtige für die Eintracht. Kamper hätte den vorteil, dass er mehr in das von uns propagierte System mit jungen Deutschen/oder Deutschsprachigen Spielern passen würde, wobei der Transfer von Wilhelmsson (wenn es denn jemals einen geben sollte) nicht daran scheitern sollte. Kamper ist mir auch schön öfter aufgefallen. Aber wann sollen wir ihn holen? in der Winterpause, also jetzt? Oder nach der Rückrunde wenn die Arminia wahrscheinlich abgestiegen ist? Außerdem will er überhaupt wechseln?
Greetz Ebb
#
@eintr8-ebb:

ob er wechseln WILL wissen wir eh erst nach ner anfrage..  des gilt für beide spieler. logischerweise eigentlich. nein, aber ich denke beide würden grundsätzlich kommen, ausser kamper will seinen traum umsetzen in der premier league zu spielen. dann würdes knapp, aber so lässt er sich sicher mit nem guten angebnot und unseren tollen fans locken. naja evtl werden wirs bald wissen oder nie erfahrn
#
idealerweise natürlich in der WP beide, aber unrealistisch, von daher denke ich im sommer 1ner oder beide wenn überhaupt. bis dahin wissen wir auch, wo wir stehn..
#
Also zum einen stimmt mich das Video von Wilhelmsson tief traurig, wenn ich da an die technischen Fähigkeiten unseren ursprünglichen Streitersatz (Mehdi) denke, zum anderen wäre das für mich der ideale Streitersatz, der scheinbar unseren finanziellen Mitteln entspricht.

Bei den Bolton Wanderers scheint er nur noch Einwechselspieler zu sein. Er ist eigentlich im besten Fussballalter und bringt jede Menge Erfahrungen mit. Zu dem würde ich nicht nein sagen.
#
Wen Er bezahlbar ist nix wie her mit Wilhelmsson  
#
klar dasselbe gilt für kamper, beide wären geniale vertsärkungen für uns.. nur jetzt is die frage, ob unser management das auch so sieht  
aber egal wie ich denke NUR fenin is bissl wenig, denn wer soll ihn über aussen mit bällen versorgen?? mehdi is ausser form, köhlers flanken sind nich die besten und heller is verletzt. irgendwas muss doch gemacht werden oder?


Teilen