Hat mich mein argetinischer Arbeitskollege aufmaerksam gemacht. Stamm-Flügelspieler beim argentinischen Überraschungsmeister - angeblich offensiv stark und defensiv engagiert.
Auf dem Sprung in die Nati, daher (noch) nicht zu teuer. 16 Spiele / 6 Tore. Der kann links wie rechts spielen - das ist doch das was wir suchen für Albert, oder irre ich mich??
Schießt alle Freistöße, ist torgefährlich und kreativ/dribbelstark
Hat mich mein argetinischer Arbeitskollege aufmaerksam gemacht. Stamm-Flügelspieler beim argentinischen Überraschungsmeister - angeblich offensiv stark und defensiv engagiert.
Auf dem Sprung in die Nati, daher (noch) nicht zu teuer. 16 Spiele / 6 Tore. Der kann links wie rechts spielen - das ist doch das was wir suchen für Albert, oder irre ich mich??
Schießt alle Freistöße, ist torgefährlich und kreativ/dribbelstark
Alter Schwede!!!! Was man da in den Zusammenschnitten sehen kann ist köstlich. Scheint eine Granate zu sein. Und womöglich tatsächlich ein würdiger Streit-Ersatz.
Allerdings glaube ich nicht, dass er ein Schnäppchen wäre, denn selbst wenn er noch nicht in der Nationalmannschaft gespielt hat, er wird im Inland mit Sicherheit das Interesse der großen Clubs geweckt haben. Wenn er also jetzt im Winter oder im Sommer wechselt, bin ich mir sicher, dass man min. 4mio berappen muss.
Aber anhand dieses Materials und der Tatsache, dass sein kleiner Verein Meister geworden ist würde ich sagen, dass er eine Bombe ist (um Meister zu werden sind mehrere außergewöhnliche Spieler notwendig). Knaller!
Mal am Rande: Hertha ist bereits an Valeris Teamkollegen Fritzler dran...
OK, in den Videos sieht man ja nur Ausschnitte, aber meine Herrn ... wenn der durchschnittlich nur halb so gut spielt wie in den Videos, dann kann sich unser Albert aber in die Ecke stellen ... das wäre mehr als ein Streit-Ersatz.
Ich fang mal an zu träumen ... Fenin ... und Valeri ... *denk* ... *rechne* ... *eins-im-Sinn* ... *und-noch-zwei-dabei* ... lol, Bayern wird dann doch nicht Meister *gg*
Also es wir ja immer gesagt,dass Eintracht Beauftragte im Forum lesen. Falls so einer diesen Thread gelesen hat soll er aber mal schleunigst bei dem lieben Hernn HB anrufen,morgen wird dann der Vertrag per FAx nach Argentinien versand..!!
Jo das wäre net schlecht wenn der mal unter die Lupe genommen würde!
Wunsch: Flanke/Ecke/Freistoß ---> Valeri, Kopfball/Seit- oder Fallrückzieher---> Fenin = Tor!
Mein Traum wäre beide in zur Rückrunde zu holen. Da ich nicht hoffe, dass FF aus Fenin einen Flügelspieler macht (der gehört ganz klar in den Sturm neben Ama) MUSS der Verein Ersatz für Albert finden, also warum nicht Valeri??? Glaube allerdings kaum, dass weder HB noch FF auch nur eine Minute ihrer kostbaren Zeit an diesem Spieler verschwenden....Schade eigentlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Demnach sollen Athletico, Inter und Juve an ihm interessiert sein. Okay Juve, ja wer war das nochmal, wollte die nicht mal einen gewissen Fenin, den wir so gut wie in der Tasche haben ,-) Die sollten kein Problem im Wettrennen darstellen. Im Ernst: Schade das sich gleiche 3 europäische Topclubs an ihm interessiert sind, könnte ähnlich schwierig werden wie es bei Fenin ist/war.
Aber von der Technik und allem, sehr guter Mann, fragt ob wir noch das Geld für ihn haben, unsere Kriegskasse wurde anscheinend ja stark geplündert. Trotzdem wäre er ein Traum mit Fenin zusammen.
sgefan@hamid schrieb: wozu brauchen wir jetzt denn? wir haben doch fenin
Vielleicht fürs Mittelfeld den wenn Fenin nicht mit Pässen und Flanken gefüttert wird, wird er auch nichts reißen.
Der Junge ist ein Klasse Fussballer ich hoffe ich komme eines Tages in den Genuss so einen Fussballer bei der Eintracht zu bewundern. Erinnert mich irgendwie an Riquelme hat jedenfalls so eine ähnliche Spielweise. Naja freuen wir uns erstmal über Fenin und wenn der HB noch Valeri untern Weinachtsbaum legt hätte ich nichts dagegen. Ich hoffe das noch ein Mittelfeldspieler der Marke Fenin kommt.
Lt. Atletico-Präsident wollen die in der Winterpause nicht aktiv werden. Aber abwarten...
Fände es richtig so einen in der WiPa zu holen und auch mal 4 Mios. rauszuhauen, wenn er ins Gehaltgefüge passt. Wir würden dann beiden (Valeri und Fennin) ein halbes Jahr BuLi zur Eingewöhnung geben (falls benötigt) und dann nächste Saison voll durchstarten können. Im Sommer bräuchten wir dann evtl. nur noch für Spycher einen Ersatz. Alle anderen sind mit Russ, Vasoski, Toski, und Talenten ersetzbar. Zur Finanzierung der 4 Mios. (lt. TM 2,75, dürfte aber nach der Meisterschaft und dem Interesse aus Europa gestiegen sein) könnte man Sotos im Winter für 3 Mios. gehen lassen. (Falls konkrete Angb. da sind.)
Fein fein was der Valeri da zusammenzaubert....ein genuss sich das anzugucken...wäre echt was für unser Flügelspiel....fenin und Valeri....Flanke Valeri-Kopfball Fenin-Toooooooooooooor.....so wie Manfred Kaltz und Horst Hrubesch beim HSV.. damals....aber ich glaube nicht das unser HB den Spieler schonmal gesehen geschweige denn von ihm gehört hat...aber da kann man sich ja täuschen... ,-)
Wie nur 4 Millionen? Das ist ja ein Witz. Der Mann ist Denker und Lenker im Spiel. Den sein Marktwert wird sicherlich auf das 3 fache gestiegen sein. Aber 4-5 Millionen würde ich für den hinlegen, der hat eine Leichtigkeit sich auf dem Platz zu bewegen, der würde uns auch wegen fehlender deutscher Sprache / Kultur / Eingewöhnungsphase weiterhelfen, auch wenn er nur 70% abruft.
El-Toro schrieb: [...]Zur Finanzierung der 4 Mios. (lt. TM 2,75, dürfte aber nach der Meisterschaft und dem Interesse aus Europa gestiegen sein) könnte man Sotos im Winter für 3 Mios. gehen lassen. (Falls konkrete Angb. da sind.)
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass man einen Spieler, den man hier eigentlich nicht braucht, weil man bereits bessere hat und der nur noch ein halbes Jahr an die Eintracht gebunden ist für 3 Millionen los bekommt?
naggedei schrieb: [...] Aber 4-5 Millionen würde ich für den hinlegen, der hat eine Leichtigkeit sich auf dem Platz zu bewegen, der würde uns auch wegen fehlender deutscher Sprache / Kultur / Eingewöhnungsphase weiterhelfen, auch wenn er nur 70% abruft.
Das dachte sich Gladbach auch bei Insua und was ist draus geworden? Immerhin ham se noch 4 Millionen für ihn bekommen.
El-Toro schrieb: [...]Zur Finanzierung der 4 Mios. (lt. TM 2,75, dürfte aber nach der Meisterschaft und dem Interesse aus Europa gestiegen sein) könnte man Sotos im Winter für 3 Mios. gehen lassen. (Falls konkrete Angb. da sind.)
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass man einen Spieler, den man hier eigentlich nicht braucht, weil man bereits bessere hat und der nur noch ein halbes Jahr an die Eintracht gebunden ist für 3 Millionen los bekommt?
Streit ist vor ein paar Tagen erst für ca. 2,5 Mios gekauft worden, obwohl er im Sommer nur 1 Mio. gekostet hätte. Streit ist nicht Nationalspieler, hat keine nennenswerte int. Erfahrung und ist in der BuLi nicht gerade als einfacher Charakter bekannt. Int. ist er für andere Vereine bis her vollkommen uninteressant. Sotos dagegen ist Stammspieler in seiner Nationalmannschaft und gehört zur besten Elf der EM-Quali (auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, ist es doch eine große Anerkennung seiner guten Leistungen). Int. hat Sotos dementsprechend auch genügend Erfahrung und auch die CL, die Streit nur aus dem TV kennt, ist ihm nicht ganz unbekannt. Sotos ist als Vollprofi innerhalb der BuLi bekannt, er gibt alles für den Verein bei dem er spielt. Dazu schießt er als Verteidiger auch mal das eine oder andere Tor. (letzte Saison glaube ich 5 oder 6) Seine Zweikampfquote ist eine der besten in der BuLi. Ausserdem ist Sotos Stammspieler und wegen seiner Art auch Führungsspieler und ein Publikumsliebling. Also warum sollten Vereine wie Dortmund, Stuttgart oder internationale Vereine, die genügend "Kleingeld" in der Portokasse haben (aus England z.B.) und zur Zeit total entäuschen nicht so einen "Verzweiflungs-Transfer" tätigen? Von mir aus auch für 2,5 Mios. Die 500.000 sind verkraftbar. Die 3 Mios. waren öfters in den Medien zu lesen. Daran habe ich mich orientiert.
Streit ist vor ein paar Tagen erst für ca. 2,5 Mios gekauft worden, obwohl er im Sommer nur 1 Mio. gekostet hätte. Streit ist nicht Nationalspieler, hat keine nennenswerte int. Erfahrung und ist in der BuLi nicht gerade als einfacher Charakter bekannt. Int. ist er für andere Vereine bis her vollkommen uninteressant. Sotos dagegen ist Stammspieler in seiner Nationalmannschaft und gehört zur besten Elf der EM-Quali (auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, ist es doch eine große Anerkennung seiner guten Leistungen). Int. hat Sotos dementsprechend auch genügend Erfahrung und auch die CL, die Streit nur aus dem TV kennt, ist ihm nicht ganz unbekannt. Sotos ist 3 als Vollprofi innerhalb der BuLi bekannt, er gibt alles für den Verein bei dem er spielt. Dazu schießt er als Verteidiger auch mal das eine oder andere Tor. (letzte Saison glaube ich 5 oder 6) Seine Zweikampfquote ist eine der besten in der BuLi. Ausserdem ist Sotos Stammspieler und wegen seiner Art auch Führungsspieler und ein Publikumsliebling. Also warum sollten Vereine wie Dortmund, Stuttgart oder internationale Vereine, die genügend "Kleingeld" in der Portokasse haben (aus England z.B.) und zur Zeit total entäuschen nicht so einen "Verzweiflungs-Transfer" tätigen? Von mir aus auch für 2,5 Mios. Die 500.000 sind verkraftbar. Die 3 Mios. waren öfters in den Medien zu lesen. Daran habe ich mich orientiert.
1. Die ablösesumme für streit wurde nie genannt, und wird von 1,5 - 3 mio gehandellt. 2. Streit ist in der buli sehr wohl bekannt, er war alleine letzte saison einer der top vorbereiter, ich glaube auf platz 2 hinter diego 3. bei karlsruhe schießen die abwehspieler auch tore 4. sotos hat sich in wolfsburg geweigert zu spielen 5. er ist kein "führungsspieler" er kann noch nichtmal deutsch und unterhält sich wenn dann fast nur mit amanatidis 6. für die beliebtheit bei den fans bekommst du kein geld 7. sotos ist ein guter, kopfballstarker verteidiger, kann aber kein fußball spielen
ich denke für ihn würde man wenn man ihn verkauft nur eine millionen bekommen, zumal er in einem halben jahr für umsonst zu haben ist. und wenn ein verein schonmal geld in die hand nimmt, was nirgendwo in der buli willkürlich und unüberlegt passiert, dann werden sie es wohl eher in einen spieler investieren der den verein langfristig stärkt, und nicht in einen "Söldner", der nur ein, zwei jahre bleibt
Streit ist vor ein paar Tagen erst für ca. 2,5 Mios gekauft worden, obwohl er im Sommer nur 1 Mio. gekostet hätte. Streit ist nicht Nationalspieler, hat keine nennenswerte int. Erfahrung und ist in der BuLi nicht gerade als einfacher Charakter bekannt. Int. ist er für andere Vereine bis her vollkommen uninteressant. Sotos dagegen ist Stammspieler in seiner Nationalmannschaft und gehört zur besten Elf der EM-Quali (auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, ist es doch eine große Anerkennung seiner guten Leistungen). Int. hat Sotos dementsprechend auch genügend Erfahrung und auch die CL, die Streit nur aus dem TV kennt, ist ihm nicht ganz unbekannt. Sotos ist 3 als Vollprofi innerhalb der BuLi bekannt, er gibt alles für den Verein bei dem er spielt. Dazu schießt er als Verteidiger auch mal das eine oder andere Tor. (letzte Saison glaube ich 5 oder 6) Seine Zweikampfquote ist eine der besten in der BuLi. Ausserdem ist Sotos Stammspieler und wegen seiner Art auch Führungsspieler und ein Publikumsliebling. Also warum sollten Vereine wie Dortmund, Stuttgart oder internationale Vereine, die genügend "Kleingeld" in der Portokasse haben (aus England z.B.) und zur Zeit total entäuschen nicht so einen "Verzweiflungs-Transfer" tätigen? Von mir aus auch für 2,5 Mios. Die 500.000 sind verkraftbar. Die 3 Mios. waren öfters in den Medien zu lesen. Daran habe ich mich orientiert.
1. Die ablösesumme für streit wurde nie genannt, und wird von 1,5 - 3 mio gehandellt.
Richtig, aber du glaubst doch nicht im ernst, dass HB unseren Top-Vorbereiter und "Spielmacher" wegen 500.000 verkauft. Da fließen min. 2 Mios. sofort und dann noch weitere Zahlungen nach erreichen von bestimmten Zielen. (CL-Teilnahmen in den nächsten 1-3 Jahren zum Beispiel, hab den Vertrag ja nicht gesehen. Ist aber international zumindest gang und gäbe.
2. Streit ist in der buli sehr wohl bekannt, er war alleine letzte saison einer der top vorbereiter, ich glaube auf platz 2 hinter diego
Ich habe geschrieben, dass er nicht "gerade als einfacher Charakter bekannt" ist. Und nicht, dass er als Spieler nicht bekannt ist. Augen auf beim lesen!!!
3. bei karlsruhe schießen die abwehspieler auch tore
Ja, und Toastbrot schmeckt getoastet auch ganz gut.
4. sotos hat sich in wolfsburg geweigert zu spielen
Aus seiner Wut heraus hat er sich "geweigert" eingewechselt zu werden. Würde ich vielleicht auch so machen, wenn mir der Trainer erst sagt, dass ich Ruhe brauche und dann doch eingewechselt werde. Da hätte Funkel nicht um den heißen Brei reden müßen. Streit hat sich zum Schluss der Saison ein paar Spiele geweigert sein ganzes Potential abzurufen. Und erst wieder Leistung gebracht als er versichert bekam, dass er für eine vernünftige Ablöse gehen könne.
5. er ist kein "führungsspieler" er kann noch nichtmal deutsch und unterhält sich wenn dann fast nur mit amanatidis
Er ist, m.M.n. eindeutig ein Führungsspieler, da er mit seiner Kompromislosen Spielweise auf dem Feld auch mal ein Zeichen setzt und er motiviert die Jungen und bittet bei den Fans auch mal um Unterstützung. Das sind alles Funktionen die ein Kapitän oder eben ein anderer Führungsspieler übernehmen muß. Wie gut er deutsch kann und mit wem er sich unterhält wirst du wohl nicht beurteilen können, oder spielst du in der ersten Mannschaft???
6. für die beliebtheit bei den fans bekommst du kein geld
Nein, aber einen Publikumsliebling in der Mannschaft möchte jeder Verein, da die Fans dann noch motivierter sind und sich das auf den Rest des Teams überträgt. Und es bindet den Fan emotional noch ein bisschen mehr an den Verein. Sotos ist der Typ Mensch/Fussballer mit Ecken und Kanten, der anderen Vereinen fehlt. In Dortmund macht keiner den Mund auf und in Stuttgart sind es auch Lämmer geworden. Da flößt kein Abwehrspieler Respekt ein.
7. sotos ist ein guter, kopfballstarker verteidiger, kann aber kein fußball spielen
Das ist kein Problem, solange er nicht das Spiel von hinten aufbauen muß. Und das läßt sich ja ganz leicht umgehen, wenn er seinen nächsten Mitspieler sucht. So schlecht wird er nicht sein, wenn er Stammspieler bei den Griechen ist und in der EM-Quali-Elf steht.
ich denke für ihn würde man wenn man ihn verkauft nur eine millionen bekommen, zumal er in einem halben jahr für umsonst zu haben ist. und wenn ein verein schonmal geld in die hand nimmt, was nirgendwo in der buli willkürlich und unüberlegt passiert, dann werden sie es wohl eher in einen spieler investieren der den verein langfristig stärkt, und nicht in einen "Söldner", der nur ein, zwei jahre bleibt
Int. Vereine sind auch an ihm dran. Insbesondere aus Griechenland. Denke, die würden für einen Sotos nicht lange überlegen. Gerade wenn er im Sommer frei wird, wird auch sein Gehalt hoch gehen. Dann würde er vielleicht das Gehaltsgefüge des einen oder anderen Vereins sprengen und die Vereine, die ihn schon im Winter haben wollten bekommen im Sommer noch mehr Konkurenz. Und auch wenn er Ablösefrei ist, wird ein Handgeld mit Sicherheit fällig.
Genug geschwärmt! Wer schreibt jetzt den Brief an Hölzenbein, Funkel und Bruchhagen (d.h. den Brief 3x abschicken!!!)? Kannst du das nicht machen svenzone? Du kennst den Spieler doch am besten!
Hat mich mein argetinischer Arbeitskollege aufmaerksam gemacht. Stamm-Flügelspieler beim argentinischen Überraschungsmeister - angeblich offensiv stark und defensiv engagiert.
Auf dem Sprung in die Nati, daher (noch) nicht zu teuer. 16 Spiele / 6 Tore. Der kann links wie rechts spielen - das ist doch das was wir suchen für Albert, oder irre ich mich??
Schießt alle Freistöße, ist torgefährlich und kreativ/dribbelstark
http://youtube.com/watch?v=4WKRZvKQHwE
http://www.youtube.com/watch?v=nJhT6ZfIZJY&NR=1
Alter Schwede!!!!
Was man da in den Zusammenschnitten sehen kann ist köstlich. Scheint eine Granate zu sein. Und womöglich tatsächlich ein würdiger Streit-Ersatz.
Allerdings glaube ich nicht, dass er ein Schnäppchen wäre, denn selbst wenn er noch nicht in der Nationalmannschaft gespielt hat, er wird im Inland mit Sicherheit das Interesse der großen Clubs geweckt haben.
Wenn er also jetzt im Winter oder im Sommer wechselt, bin ich mir sicher, dass man min. 4mio berappen muss.
Aber anhand dieses Materials und der Tatsache, dass sein kleiner Verein Meister geworden ist würde ich sagen, dass er eine Bombe ist (um Meister zu werden sind mehrere außergewöhnliche Spieler notwendig).
Knaller!
Mal am Rande: Hertha ist bereits an Valeris Teamkollegen Fritzler dran...
OK, in den Videos sieht man ja nur Ausschnitte, aber meine Herrn ... wenn der durchschnittlich nur halb so gut spielt wie in den Videos, dann kann sich unser Albert aber in die Ecke stellen ... das wäre mehr als ein Streit-Ersatz.
Ich fang mal an zu träumen ... Fenin ... und Valeri ... *denk* ... *rechne* ... *eins-im-Sinn* ... *und-noch-zwei-dabei* ... lol, Bayern wird dann doch nicht Meister *gg*
Falls so einer diesen Thread gelesen hat soll er aber mal schleunigst bei dem lieben Hernn HB anrufen,morgen wird dann der Vertrag per FAx nach Argentinien versand..!!
Wunsch: Flanke/Ecke/Freistoß ---> Valeri, Kopfball/Seit- oder Fallrückzieher---> Fenin = Tor!
Mein Traum wäre beide in zur Rückrunde zu holen. Da ich nicht hoffe, dass FF aus Fenin einen Flügelspieler macht (der gehört ganz klar in den Sturm neben Ama) MUSS der Verein Ersatz für Albert finden, also warum nicht Valeri??? Glaube allerdings kaum, dass weder HB noch FF auch nur eine Minute ihrer kostbaren Zeit an diesem Spieler verschwenden....Schade eigentlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Gruß aus dem Schwabenländle!
Demnach sollen Athletico, Inter und Juve an ihm interessiert sein.
Okay Juve, ja wer war das nochmal, wollte die nicht mal einen gewissen Fenin, den wir so gut wie in der Tasche haben ,-) Die sollten kein Problem im Wettrennen darstellen.
Im Ernst:
Schade das sich gleiche 3 europäische Topclubs an ihm interessiert sind, könnte ähnlich schwierig werden wie es bei Fenin ist/war.
Aber von der Technik und allem, sehr guter Mann, fragt ob wir noch das Geld für ihn haben, unsere Kriegskasse wurde anscheinend ja stark geplündert.
Trotzdem wäre er ein Traum mit Fenin zusammen.
Vielleicht fürs Mittelfeld den wenn Fenin nicht mit Pässen und Flanken gefüttert wird, wird er auch nichts reißen.
Der Junge ist ein Klasse Fussballer ich hoffe ich komme eines Tages in den Genuss so einen Fussballer bei der Eintracht zu bewundern.
Erinnert mich irgendwie an Riquelme hat jedenfalls so eine ähnliche Spielweise.
Naja freuen wir uns erstmal über Fenin und wenn der HB noch Valeri untern Weinachtsbaum legt hätte ich nichts dagegen. Ich hoffe das noch ein Mittelfeldspieler der Marke Fenin kommt.
Fände es richtig so einen in der WiPa zu holen und auch mal 4 Mios. rauszuhauen, wenn er ins Gehaltgefüge passt. Wir würden dann beiden (Valeri und Fennin) ein halbes Jahr BuLi zur Eingewöhnung geben (falls benötigt) und dann nächste Saison voll durchstarten können. Im Sommer bräuchten wir dann evtl. nur noch für Spycher einen Ersatz. Alle anderen sind mit Russ, Vasoski, Toski, und Talenten ersetzbar.
Zur Finanzierung der 4 Mios. (lt. TM 2,75, dürfte aber nach der Meisterschaft und dem Interesse aus Europa gestiegen sein) könnte man Sotos im Winter für 3 Mios. gehen lassen. (Falls konkrete Angb. da sind.)
hmmm vllt kann ja hb mal dezent nachfragen bei dem verein =)
wenn er auch noch kommen würde... also wow.... da darf man ja schon auf wunderschönen fußball hoffen mit schönen toren =)
Glückwunsch. Offenbar hast du einen der besten Vorschläge der letzten Zeit gemacht.
Einfach TOP der Mann.
Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass man einen Spieler, den man hier eigentlich nicht braucht, weil man bereits bessere hat und der nur noch ein halbes Jahr an die Eintracht gebunden ist für 3 Millionen los bekommt?
Das dachte sich Gladbach auch bei Insua und was ist draus geworden? Immerhin ham se noch 4 Millionen für ihn bekommen.
Streit ist vor ein paar Tagen erst für ca. 2,5 Mios gekauft worden, obwohl er im Sommer nur 1 Mio. gekostet hätte. Streit ist nicht Nationalspieler, hat keine nennenswerte int. Erfahrung und ist in der BuLi nicht gerade als einfacher Charakter bekannt. Int. ist er für andere Vereine bis her vollkommen uninteressant.
Sotos dagegen ist Stammspieler in seiner Nationalmannschaft und gehört zur besten Elf der EM-Quali (auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann, ist es doch eine große Anerkennung seiner guten Leistungen). Int. hat Sotos dementsprechend auch genügend Erfahrung und auch die CL, die Streit nur aus dem TV kennt, ist ihm nicht ganz unbekannt. Sotos ist als Vollprofi innerhalb der BuLi bekannt, er gibt alles für den Verein bei dem er spielt. Dazu schießt er als Verteidiger auch mal das eine oder andere Tor. (letzte Saison glaube ich 5 oder 6)
Seine Zweikampfquote ist eine der besten in der BuLi. Ausserdem ist Sotos Stammspieler und wegen seiner Art auch Führungsspieler und ein Publikumsliebling.
Also warum sollten Vereine wie Dortmund, Stuttgart oder internationale Vereine, die genügend "Kleingeld" in der Portokasse haben (aus England z.B.) und zur Zeit total entäuschen nicht so einen "Verzweiflungs-Transfer" tätigen? Von mir aus auch für 2,5 Mios. Die 500.000 sind verkraftbar. Die 3 Mios. waren öfters in den Medien zu lesen. Daran habe ich mich orientiert.
1. Die ablösesumme für streit wurde nie genannt, und wird von 1,5 - 3 mio gehandellt.
2. Streit ist in der buli sehr wohl bekannt, er war alleine letzte saison einer der top vorbereiter, ich glaube auf platz 2 hinter diego
3. bei karlsruhe schießen die abwehspieler auch tore
4. sotos hat sich in wolfsburg geweigert zu spielen
5. er ist kein "führungsspieler" er kann noch nichtmal deutsch und unterhält sich wenn dann fast nur mit amanatidis
6. für die beliebtheit bei den fans bekommst du kein geld
7. sotos ist ein guter, kopfballstarker verteidiger, kann aber kein fußball spielen
ich denke für ihn würde man wenn man ihn verkauft nur eine millionen bekommen, zumal er in einem halben jahr für umsonst zu haben ist.
und wenn ein verein schonmal geld in die hand nimmt, was nirgendwo in der buli willkürlich und unüberlegt passiert, dann werden sie es wohl eher in einen spieler investieren der den verein langfristig stärkt, und nicht in einen "Söldner", der nur ein, zwei jahre bleibt