Mainhattener schrieb:Meinte Poschi grade Hasebe hat den Elfmeter verursacht?
complice schrieb:Oh weia. Hasebe.
mickmuck schrieb: complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht
helo72 schrieb:Im Kicker Live-Ticker wird Konno als Verursacher genannt Weiß einer was stimmt?
Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht Richtig, es war Konno. Aber bei Poschi wunder nix mehr.
Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht Richtig, es war Konno. Aber bei Poschi wunder nix mehr.
mickmuck schrieb:complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht
skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht Richtig, es war Konno. Aber bei Poschi wunder nix mehr. der kommentaor vom stream meinte auch hasebe haben heute wohl die brille nicht auf
Mainhattener schrieb:skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht Richtig, es war Konno. Aber bei Poschi wunder nix mehr. der kommentaor vom stream meinte auch hasebe haben heute wohl die brille nicht auf Stream beim ZDF?Das ist Poschi, ist die ZDF-Info Übertragung, nicht wie vorhin, wo ein anderer am Mikro war beim Stream.
skyeagle schrieb:Mainhattener schrieb:mickmuck schrieb:complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht Richtig, es war Konno. Aber bei Poschi wunder nix mehr. der kommentaor vom stream meinte auch hasebe haben heute wohl die brille nicht auf
skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht Richtig, es war Konno. Aber bei Poschi wunder nix mehr. der kommentaor vom stream meinte auch hasebe haben heute wohl die brille nicht auf Stream beim ZDF?Das ist Poschi, ist die ZDF-Info Übertragung, nicht wie vorhin, wo ein anderer am Mikro war beim Stream. doch...der kommentator vom griechenland spiel meinte, als der elfmeterruf kam, wir schalten zu norbert galeske....
Mainhattener schrieb: skyeagle schrieb: Mainhattener schrieb: mickmuck schrieb: complice schrieb:Oh weia. Hasebe. war er doch gar nicht Richtig, es war Konno. Aber bei Poschi wunder nix mehr. der kommentaor vom stream meinte auch hasebe haben heute wohl die brille nicht auf Stream beim ZDF?Das ist Poschi, ist die ZDF-Info Übertragung, nicht wie vorhin, wo ein anderer am Mikro war beim Stream.
Ja, habs eben auch nicht ganz verstanden.
vorher schon, dass vidal bei kolumbien auf der bank sitzt.
war er doch gar nicht
Weiß einer was stimmt?
Richtig, es war Konno.
Aber bei Poschi wunder nix mehr.
Konno.
Für den sehen bestimmt alle Asiaten gleich aus
der kommentaor vom stream meinte auch hasebe haben heute wohl die brille nicht auf
Ah, Poschmann - alles klar.
Wenn es den Begriff "er moderiert Amok" nicht gibt, für Poschi müsste er erfunden werden.
bei den aufstellungen meinte er ''der neu-bayer cuadrado''
beim elfmeter ''cuadrado, der 21-jährige''
Ich konnte gar nicht so schnell gucken... Man kann ja echt weder einem Kommentator noch einem s.g. Experten trauen
Stream beim ZDF?
Das ist Poschi, ist die ZDF-Info Übertragung, nicht wie vorhin, wo ein anderer am Mikro war beim Stream.
doch...der kommentator vom griechenland spiel meinte, als der elfmeterruf kam, wir schalten zu norbert galeske....
Etwas iritierend, welches Stream schaust du, den von der Elfenbeinküste oder Japan?